Seite 103 von 116 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1154
  1. #1021
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Jemand schonmal Burn24 getestet?

  2. #1022
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach einem milden Stoffwechselbooster, welcher am besten kein coffein,snyephrine,yohi,amp oder irgendwelche amphetaminverbindungen enthält. Derzeit nutze ich peak speed serum, was eigentlich ganz ok ist, trotzdem suche ich nach einer Alternative.

    Nehme so schon zum Stoffwechsel boosten und insulin in schach halten,zimt,kurkuma,l-canitin,ala,cla,green tea,chili,MCT,acai,ingwer,apfelessig und normale Multivit+zink/D3.

    Kennt ihr CAnnibal Claw?Bzw. ist das zu empfehlen bzgl. T3/T4-Beeinflussung?

  3. #1023
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Jemand schonmal Burn24 getestet?
    Wirkt so wie es soll!

  4. #1024
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    http://www.naturalfoodshop.de/pflanz...n-extrakt.html

    kann mich mal jemand aufklären. Stimmt die Aussage 12,5mg reines yohimbine hcl pro kapsel? wäre ziemlich günstig oder?
    Mir kommt es bisschen wie verarsche vor, ich habe bei fb werbung von dem Produkt gesehen und kam so darauf,

    LG

  5. #1025
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2

    Hydroxy Elite -> Gefährlich und ungesund ?

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit "Hydroxy Elite" aus dem Hause von "Hi-Tech"? Es handelt sich dabei um ein Fatburner.

    Dieser ist u.a. DMAA-haltig. Deshalb eine Frage zur Einnahme: Ich denke, er ist nicht zur Daueranwendung geeignet und auch nicht dazu gedacht. Ich konnte jedoch keine genaueren Angaben zur Einnahme finden.

    Wenn ich über einen längeren Zeitraum DMAA einnehme, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies besonders gesund ist, auch wenn die Dosierung nicht sehr hoch ist.

    Hier einmal ein Bild die Inhaltsstoffe:

    Bauhinia Purpurea L. (Leaf and Pod) Extract, Bacopa (Leaf) ( Bacopa Monnieri) Extract, 1, 3 Dimethyamylamine HCL , Cirsium Oligophillum (Whole Plant) Extract, Rauwolscine (Extract) -> 119,5 mg

    Garcinia Cambogia Extract -> 250 mg

    Caffein -> 100 mg

    Empfohlen ist es, täglich morgens vor dem Frühstück eine Kapsel und zum Mittagessen eine oder zwei Kapseln einzunehmen.
    Kann das funktionieren? Gewöhnt sich der Körper dadurch nicht sehr schnell an relativ viel Koffein täglich oder auch an das DMAA?

    Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit genau diesem Produkt.

    Bis dahin erstmal Servus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1026
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Warum man DMAA in nen Fatburner reinpackt weiß ich nicht, ich würde das dann allerdings nicht nehmen.

    Hardcore-Booster sind ja schon mit Vorsicht zu genießen und sollten nicht mehrmals die Woche genommen werden, einen Fatburner sollte man jeden Tag nehmen. Such dir lieber ein anderes Produkt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #1027
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470

  8. #1028
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    2
    @ *Tiger91* : Ich denke, das DMAA ist da drin, um das Hungergefühl zu unterdrücken. Ich finde es schade, dass aus der Liste der Inhaltsstoffe die Dosierung des DMAA nicht ersichtlich ist. Aber grundsätzlich sollte es ja nicht annähernd so dosiert sein wie bspw. in Jack3d, oder? Sind die anderen Zutaten denn sinnvoll als Fatburner?

  9. #1029
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Zu teuer, vor kurzem wurd ne seite gepostet wo du yoh wesentlich günstiger bekommst benutz ma die sufu

  10. #1030
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Wie schauts denn bei den Fatburnern momentan aus? Bei mir steht Defi-Phase für den Sommer an, leider mit Muskelfaserriss im Oberschenkel, so das Beintraining und Cardio erstmal wegfällt und ich deshalb noch mehr auf Supplemente erstmal setzen muss.

    Im letzten Jahr hatte ich neben RNE, noch Grüntee-Kapseln mit 500mg EGCG + Evodiamine + Capsicum + Rasperry Extract im Köcher, da mein Bestand aber leer ist, muss ich nun nachlegen.

    Also hat sich irgendwas neues ergeben? Lohnt sich iwas der oben genannten Supplemente eurer Meinung nach nicht mehr?

    Wie hoch muss man FUCOXANTHIN dosieren?

    Wäre über paar Antworten dankbar, ist ja ziemlich leer gefegt der Thread.

Seite 103 von 116 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele