Seite 108 von 116 ErsteErste ... 85898106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1154
  1. #1071
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    steht hordenin nicht auch auf besagter liste?
    du meinst wada? soweit ich weiss nur higenamine ab 2017, aber das sollet uns ja eigentlich nicht interessieren.

    @tinti
    ok ich bin bei 15-20mg auch apo ware, hatte einige pleiten was yohi angeht da mach ich keine kompromisse mehr.
    zuammen mit higenamine und olivenblattextrakt wirkt es nochmal ne ganze ecke stärker und extrem schnell,
    beste kombi die ich bislang zum schredden hatte.

  2. #1072
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    ganz blöde frage: woher beziehst du denn pures Higenamine, gibt es da ein empfehlenswertes Produkt? Ich kam bei google nicht wirklich weiter, aber so wie ich das gesehen habe ist es ja nicht verschreibungspflichtig? Falls doch natürlich bitte meinen post einfach löschen/ignorieren...

    Darf ich dich als Experten auch fragen, wie du die Einnahme von Yohimbin, Higenamine und Olivenblattextrakt timest? Yohimbin nehme ich morgens auf leeren magen (intermitten fastend) und Olivenblattextrakt (übrigens an dieser Stelle danke für die Empfehlung aus einem anderen Thread) vor dem Training.

  3. #1073
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    du meinst wada? soweit ich weiss nur higenamine ab 2017, aber das sollet uns ja eigentlich nicht interessieren.
    ja und jein.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #1074
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    ganz blöde frage: woher beziehst du denn pures Higenamine, gibt es da ein empfehlenswertes Produkt? Ich kam bei google nicht wirklich weiter, aber so wie ich das gesehen habe ist es ja nicht verschreibungspflichtig? Falls doch natürlich bitte meinen post einfach löschen/ignorieren...

    Darf ich dich als Experten auch fragen, wie du die Einnahme von Yohimbin, Higenamine und Olivenblattextrakt timest? Yohimbin nehme ich morgens auf leeren magen (intermitten fastend) und Olivenblattextrakt (übrigens an dieser Stelle danke für die Empfehlung aus einem anderen Thread) vor dem Training.
    hordenine und higenamin kann ich dir noch was abdrücken, musste wie gesagt 100g von jedem bestelllen und bei einer dosierung von 50mg kommt man damit jahre hin. 10g jeweils 10€.
    yohi nehm ich 5mg nachts wenn ich mal aufwache, 5mg vor dem training + 50/50 hige/horde und mittags nochmal das gleiche vor dem cardio, immer mit nem booster zusammen. olivenblattextrakt nehm ich morgens direkt zum RNE

  5. #1075
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    wie ist die Meinung zu entkoffeiniertem Kaffee? Hemmt meinen Apettit etwas und schmeckt mir auch ganz gut, nun habe ich jedoch gelesen das durch die Entkoffeinierung schädliche Stoffe im Kaffee entstehen...

  6. #1076
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    wie ist die Meinung zu entkoffeiniertem Kaffee? Hemmt meinen Apettit etwas und schmeckt mir auch ganz gut, nun habe ich jedoch gelesen das durch die Entkoffeinierung schädliche Stoffe im Kaffee entstehen...
    Bei entkoffeiniertem Kaffe sollte man darauf achten das das Koffein mit Kohlensäure entzogen wurde und nicht mit chemischen Lösungsmittel, ich trink immer den Kaffe Haag Instantkaffe,kostet halt leider bischen mehr,aber schmeckt dafür echt nice und ist unbedenklich in Sachen Lösungsmittelrückständen
    Geändert von Noizebasstard (09.11.2016 um 11:40 Uhr)

  7. #1077
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Bei entkoffeiniertem Kaffe sollte man darauf achten das das Koffein mit Kohlensäure entzogen wurde und nicht mit chemischen Lösungsmittel, ich trink immer den Kaffe Haag Instantkaffe,kostet halt leider bischen mehr,aber schmeckt dafür echt nice und ist unbedenklich in Sachen Lösungsmittelrückständen
    Besten Dank! Genauso eine Antwort habe ich mir erhofft. Wo kaufst du den von Hag?

  8. #1078
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Ich hol in mir immer vom Merkurmarkt,Billa und Interspar sollten ihn aber auch führen,wie das in Deutschland ist ,kann ich leider nicht sagen

  9. #1079
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    Animal cuts und yohi hcl

    wollte dies in kombination nehmen und das maximale rauszuholen...

    jetzt habe ich in der "zutatenliste" des animal cuts folgendes gefunden:

    750 mg Thermogenic Complex:
    Caffeine Anhydrous
    Kola Nut
    Tyramine
    Guarana
    Yerba Mate
    Raspberry Ketones
    Coleus Forskohlii
    Evodiamine

    Tyramine verträgt sich mit yohi nicht bzw. die nebenwirkungen werden verstärkt...

    Was meint ihr dazu?

  10. #1080
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von testo3000 Beitrag anzeigen
    Animal cuts und yohi hcl

    wollte dies in kombination nehmen und das maximale rauszuholen...

    jetzt habe ich in der "zutatenliste" des animal cuts folgendes gefunden:

    750 mg Thermogenic Complex:
    Caffeine Anhydrous
    Kola Nut
    Tyramine
    Guarana
    Yerba Mate
    Raspberry Ketones
    Coleus Forskohlii
    Evodiamine

    Tyramine verträgt sich mit yohi nicht bzw. die nebenwirkungen werden verstärkt...

    Was meint ihr dazu?
    ich hab vieles getestet aber gerade in verbindung mit yohi klappt ne mischung aus hordenine/higenamine mit abstand am besten.
    idealerweise mit RNE zusammen: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

Seite 108 von 116 ErsteErste ... 85898106107108109110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele