Seite 109 von 116 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1154
  1. #1081
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich habe die Kombi nicht probiert nur einzeln und mir war das Cuts nach 2 Wochen zu heftig, obwohl ich die drei Wochen durchgestanden habe.
    Vor allem die entwässernde Wirkung war mir zu viel. Ich konnte oben nicht so viel hineinschütten wie unten wieder heraus kam.
    Mag für die Bühne richtig sein, für den "normalen" Gebrauch eher nicht.

  2. #1082
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich hab vieles getestet aber gerade in verbindung mit yohi klappt ne mischung aus hordenine/higenamine mit abstand am besten.
    idealerweise mit RNE zusammen: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680
    er hat doch nach der Verträglichkeit mit Tyramin gefragt^^ hab nichts gegen gelegentlich Eigenwerbung, aber die Frage ist damit nicht beantwortet.
    Sollte man yohi konsumieren wäre es besser aus tyraminhaltige Nahrungsmittel zu verzichten. es gibt diverse Listen im Internet welche Lebensmittel betroffen sind, diese verstärken die Nw's vom yohi. ist wirklich so, habs ausversehen mal getestet.

  3. #1083
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    genau deswegen hab ich ihm eine alternative zu seinem nicht passenden produkt gegeben womit ihm definitiv geholfen ist gerade im zusammenhang mit yohimbin da dieses extrem empfindlich ist was die einnahme betrifft, ein kleiner fehler im detail und es wirkt 0,0

  4. #1084
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    genau deswegen hab ich ihm eine alternative zu seinem nicht passenden produkt gegeben womit ihm definitiv geholfen ist gerade im zusammenhang mit yohimbin da dieses extrem empfindlich ist was die einnahme betrifft, ein kleiner fehler im detail und es wirkt 0,0
    schon klar Chris und war auch nicht böse gemeint.
    "Tyramine verträgt sich mit yohi nicht bzw. die nebenwirkungen werden verstärkt...
    Was meint ihr dazu?"
    ich wollte ihm nur dazu auch eine Antwort geben, anstatt jetzt ein anderes Produkt zu posten. Das Animal Cuts funktioniert bei einigen, auch ganz ohne Yohimbine, man kann es theoretisch auch nehmen und die Yohis weglassen. Mir reicht die Kombi von r.n.e. + capsaicin und ein paar yohis schon.
    @Testo3000 hast du die Cuts von Animal schon bestellt?

  5. #1085
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der hige/horde mix gibt der ganzen sache eine viel heftigere wirkung, da kann man sich teure matrixprodukte komplett schenken, han noch nie etwas vergleichbares erlebt bislang, sonst würd ich es nicht anbieten. 99% von dem was ich teste landet in der abstellkammer bzw supp friedhof, gerade der ganze pseudo fettbörner müll.
    schade das synephrine hcl gebannt ist, das wäre noch ein passender zusatz gewesen.

  6. #1086
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der hige/horde mix gibt der ganzen sache eine viel heftigere wirkung, da kann man sich teure matrixprodukte komplett schenken, han noch nie etwas vergleichbares erlebt bislang, sonst würd ich es nicht anbieten. 99% von dem was ich teste landet in der abstellkammer bzw supp friedhof, gerade der ganze pseudo fettbörner müll.
    schade das synephrine hcl gebannt ist, das wäre noch ein passender zusatz gewesen.
    klingt gut was du da schreibst. Wie schnell hast du einen spürbaren Effekt gemerkt vom hige/Horde? hab dein 70/30 mix jetzt 5 Wochen intus, kraft ist geblieben, nicht gestiegen, nicht gesunken. Aber für eine Diät ist selbst das schon sehr gut.

  7. #1087
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die mischung hat einen direkten effekt auf fokus und stimmungslage und verstärkt den effekt anderer stims/extrakte.
    es scheint auch den pump leicht zu verbessern und hat einen diuretischen effekt ähnlich wie ephedrin.
    man merkt irgendwie das man den tag über mehr kalorien verbrennt da die thermogenese erhöht ist und man auch während leichten tätigkeiten schneller ins schwitzen kommt. am besten und direktesten wirkt es vor dem cardio oder krafttraining auf nüchternen magen mit nem booster zusammen, RNE + koffein + stim mix + ggf capsaicin ergibt eine thermogene supernova.
    konnte damit innerhalb von nur 2 wochen deutlich mehr shredden als üblich.
    Geändert von turbo-d (24.11.2016 um 19:57 Uhr)

  8. #1088
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    hab beides da...

  9. #1089
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    okay danke für den bericht! ne Überlegung wert..

  10. #1090
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ganz blöde Frage, aber google und Suchtfunktionen wollten mir nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht weiss es ja jemand zufällig hier.

    Wie ist eigentlich der "arzneirechtliche Status" (oder was auch immer der korrekte terminus technicus sein sollte) von Yohimbin HCL in der Schweiz? Und kennt jemand in Apotheken vertriebene Monopräparate in der Schweiz? Ich kenne aus Deutschland nur Yocon Glenwood als Monopräparat, in Deutschland ist das ja auch verschreibungspflichtig.

Seite 109 von 116 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele