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  1. #1141
    Moderator Avatar von knight
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    naja, also bei allem guten willen... punktuell als ober / unterkörper zu deffinieren ist schon etwas gewagt und sonst sind hier sehr viele hätte, könnte und sonstige weichmacher, zumal freisetzung und verbrennung halt auch nicht das gleiche ist. da spielen so viele faktoren mit hinein und am ende bleibt nur das übliche könnte beim optimieren helfen...
    letztlich sehe ich hier keine neue erkenntnis, zumindest nicht, wenn man nicht anfangen will haare zu spalten und das die freisetzung in bereichen großer belastung höher ausfällt ist so neu auch nicht grade.
    Geändert von knight (02.08.2017 um 13:20 Uhr)
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  2. #1142
    Flex Leser Avatar von TheZilla
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    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Doch, laut neuesten Studien schon
    Aber auch nicht ohne Defizit und Sport

    jetzt mal so in raum geworfen ,der kerl im video behauptet zb wenn die problem zone der bauch ist, man den bauch extra trainieren sollte um dort die freisetzung des fettes zu begünstigen.
    Da brauchen wir uns im normal fall doch keine gedanken machen oder? sofern man einen guten TP hat werden doch sowieso so gut wie alle muskeln angesprochen , auch da wo die problemzonen liegen oder sehe ich da etwas falsch?

  3. #1143
    Moderator Avatar von simme
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    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    jetzt mal so in raum geworfen ,der kerl im video behauptet zb wenn die problem zone der bauch ist, man den bauch extra trainieren sollte um dort die freisetzung des fettes zu begünstigen.
    Da brauchen wir uns im normal fall doch keine gedanken machen oder? sofern man einen guten TP hat werden doch sowieso so gut wie alle muskeln angesprochen , auch da wo die problemzonen liegen oder sehe ich da etwas falsch?
    Du hast das Video nicht ganz verstanden.
    Durch das Bauchtraining wird laut der Studie Fett aus dem darüberliegenden Fettgewebe freigesetzt (Lipolyse)
    Damit das aber nicht wieder eingelagert wird, macht man direkt danach Cardio um es zu verbrennen.

  4. #1144
    Flex Leser Avatar von TheZilla
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    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du hast das Video nicht ganz verstanden.
    Durch das Bauchtraining wird laut der Studie Fett aus dem darüberliegenden Fettgewebe freigesetzt (Lipolyse)
    Damit das aber nicht wieder eingelagert wird, macht man direkt danach Cardio um es zu verbrennen.
    was ich sagen wollte ist , zb wenn wir kreuzheben ,beansprucht es unter anderem ja auch die bauchmuskulatur (ich sehe das als bauchtraining ) und die darauf folgende trainings einheit sollte die freigesetzten fette doch auch verbrennen oder?

  5. #1145
    Moderator Avatar von simme
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    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    was ich sagen wollte ist , zb wenn wir kreuzheben ,beansprucht es unter anderem ja auch die bauchmuskulatur (ich sehe das als bauchtraining ) und die darauf folgende trainings einheit sollte die freigesetzten fette doch auch verbrennen oder?
    Das Fett bleibt nicht ewig freigesetzt, du müsstest das Cardio schon direkt danach machen

  6. #1146
    Flex Leser Avatar von TheZilla
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    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Das Fett bleibt nicht ewig freigesetzt, du müsstest das Cardio schon direkt danach machen
    ich habe keine ahnung ob wir aneinander vorbei reden , oder ich ein problem hab das zu begreifen. Krafttraining ist für mich Cardio . Wenn ich meinen bauch seperat trainieren würde ,danach ins Training einsteige hätte das doch im grunde den gleichen effekt.

  7. #1147
    Moderator Avatar von simme
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    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich habe keine ahnung ob wir aneinander vorbei reden , oder ich ein problem hab das zu begreifen. Krafttraining ist für mich Cardio . Wenn ich meinen bauch seperat trainieren würde ,danach ins Training einsteige hätte das doch im grunde den gleichen effekt.
    Klassisches Krafttraining läuft eher über Kohlenhydrate, weniger über Fett
    HIIT übrigens auch

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