Seite 4 von 116 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1154
  1. #31
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TTTopia
    Wenn du die AD richtig machst dann nimmst du garantiert ab. Selbst wenn die Dinge hier zusätzlich helfen sollten dann macht es immer noch keinen Sinn mehr als ein halbes Kilo in der Woche abzunehmen.
    jedenfalls nicht wenn man möglichst viel muskelmasse halten möchte!

    letzte woche hat mir eine freundin ganz schockiert erzählt das sie genau nach meiner
    anweisung gehandelt hat und innerhalb von 2 wochen nur 4kg abgenommen hat!
    da sie in der ersten woche nur 1,5KG weniger auf der waage hatte, hat sie dann wohl vor lauter frust in der zweiten woche kaum noch nahrung zu sich genommen.
    ich habe ihr dann erstmal die ohren langgezogen und ihr erklärt was sie sich damit antut!
    fazit: "naja die muskeln sind mir egal die brauch ich ja als frau eh nicht"

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    97
    mir gehts nicht um die ad, sondern um das supplement hellburner .... Ich finde nix hier im forum darüber das mit der aD war ein zitat von einem anderen user von eienem alten hellburner thread wo damals noch der hellbruner ganz neu war .......

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von turbo-d
    jedenfalls nicht wenn man möglichst viel muskelmasse halten möchte!
    ....
    Stimmt. Aber da wir in einem BB Forum sind gehe ich mal davon aus das jeder nur Fett und nicht Muskeln verlieren will

  4. #34
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d
    letzte woche hat mir eine freundin ganz schockiert erzählt das sie genau nach meiner
    anweisung gehandelt hat und innerhalb von 2 wochen nur 4kg abgenommen hat!
    da sie in der ersten woche nur 1,5KG weniger auf der waage hatte, hat sie dann wohl vor lauter frust in der zweiten woche kaum noch nahrung zu sich genommen.
    ich habe ihr dann erstmal die ohren langgezogen und ihr erklärt was sie sich damit antut!
    fazit: "naja die muskeln sind mir egal die brauch ich ja als frau eh nicht"
    Ja, ja, typische Frauenkrankheit. Kalorienbedarf einer Unter-12-jährigen zu sich nehmen, wundern, dass ab der 2. Woche nix weitergeht und dann jammern, dass der JoJo-Effekt zuschlägt. Woher kenne ich das bloss?

  5. #35
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Carsili
    mir gehts nicht um die ad, sondern um das supplement hellburner .... Ich finde nix hier im forum darüber das mit der aD war ein zitat von einem anderen user von eienem alten hellburner thread wo damals noch der hellbruner ganz neu war .......
    Hellburner hat ein ganz OK-Wirkung. Legaler Fatburner eben, da darf man sich keine Wunder erwarten.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich hab mir bei Myprotein whey bestellt weil ich da auch die greenteaextrakt dinger kauft habe...meine güte schmeckt das ekelig.

    Ich hatte bestimmt schon 10 verschiedene wheys aber das ist mit riesigen Abstand das ekeligste was ich je gesoffen habe.

    Bäääääääääääää

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Von "I-Force" Adipoxil+TT-33- ne Hammerkombination. Ich muß zuhause stets alles Fenster aufmachen, weil mir permanent sehr warm ist
    N anderes, ganz gutes Produkt ist "Polythermex" von API.
    In beiden Fällen fast sofort spürbare Wirkung, aber auch total nervende Pis.erei. Der Flüßigkeitskonsum ist ebenfalls pervers: bei mir teilweise 2L/1Stunden

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    was haltet ihr von garcinia cambogia-extrakt? ist bestandteil einiger Fatburner!

    http://www.brandsigns.com/00000097aa...d70ad9e1c.html

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Misterion
    was haltet ihr von garcinia cambogia-extrakt? ist bestandteil einiger Fatburner!

    http://www.brandsigns.com/00000097aa...d70ad9e1c.html
    Hier handelt es sich um HCA (Hydroxy-Citric-Acid) und dies sorgt dafür, dass die Carbs länger im Energyzyklus bleiben und der Blutzuckerspiegel nicht so rasch ansteigt und länger aufrecht bleibt. Ich habe damit in der Bullk-Phase gute Erfahrungen gemacht.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    4
    Hi zusammen,

    hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Produkt "Activate" von myprotein.com?
    Es müsste doch als Fatburner anwendbar sein oder?


    Nährwertangaben:

    Amount per 2 capsule serving:
    Chocamine Plus® (providing 40mg caffeine): 500mg
    Grapeseed Extract (50% OPC): 190mg
    Caffeine Anhydrous: 160mg
    Vitamin B6: 10mg
    Bioperine: 5mg
    Vitamin B12: 1mg
    Biotin: 25mcg

Seite 4 von 116 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele