Seite 83 von 116 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1154
  1. #821
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    frag nich so viel und mach einfach, versuch macht kluch

  2. #822
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Hab zec bei fb gefragt und das hier ist die antwort:

    FB am besten 2 Kapseln jeweils Morgens, Mittags und Abends (wovon an Trainingstagen eine Portion á 2 Kapseln vor dem Training/ Cardio eingenommen wird).

  3. #823
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    2 st 30min vor ner mahlzeit
    haha owned! man darf mir ruhig glauben wenn ich sowas schreibe

    macht ja auch anders überhaupt keinen sinn..
    Geändert von turbo-d (12.06.2014 um 22:50 Uhr)

  4. #824
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    haha owned! man darf mir ruhig glauben wenn ich sowas schreibe

    macht ja auch anders überhaupt keinen sinn..
    haha ich habs geglaubt

    ist nur eine Bestätigung dass du Recht hattest

  5. #825
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    52
    Eine Frage habe ich noch

    Wie sieht es mit der Booster-Einnahme neben Zec+ Fb aus? Kickdown fällt ja ehr flach wegen dem Koffein oder? wie ist es mit 1.m.r oder lieber komplett lassen?

  6. #826
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    1
    mal ne kleine Frage in die Runde: Hat einer ne Ahnung wo man an Yohimbin ran kommt?

    Grüße

  7. #827
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    gigasnutrition, aber du musst angemeldet und eingeloggt sein um es zu sehen

  8. #828
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch :zunge:

    Wie sieht es mit der Booster-Einnahme neben Zec+ Fb aus? Kickdown fällt ja ehr flach wegen dem Koffein oder? wie ist es mit 1.m.r oder lieber komplett lassen?
    Gibts dazu ne Antwort? :P :D

  9. #829
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von mgaertner Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ne Antwort? :P
    1MR enthält noch mehr Koffein als Kickdown... Einfach einen Booster ohne Stimms verwenden! z.B. Ipand X2 Koffeinfrei oder Intra+ wenn du bei Zec+ bleiben willst...

  10. #830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5
    Hey leute!
    Möchte euch von meiner Erfahrung mit " Revex-16 " von Scitec Nutrition erzählen.
    Habe bereits 2 Kuren gemacht und auch gute erfahrungen damit gemacht.

    Die Kuren habe ich jeweils so absolviert:
    Zeitspanne - 4 Wochen
    Einnahme - 2mal Täglich, 2 Stück (Morgens auf nüchternen Magen + Nachmittags, so gegen 17 uhr -- an Trainingstagen eine halbe Stunde vorm Training!)


    Bei mir hats mächtig gewirkt. Ich hatte spürbar mehr Energie über den ganzen Tag hin. Vllt bilde ich es mir ein aber meine sehr starke Motivation wurde noch stärker - vllt auch durch die sichtbaren Erfolge, aber eins nachm andern.

    Mein Stoffwechsel wurde sehr gut angeregt. Auf der Arbeit geschwitz wie ne sau. Das is aber halb so wild, da mein Job eh eher ein körperlich anstrengender ist. Beim Training schwitzt man echt sehr stark. Es läuft ohne ende. Daher auch sehr wichtig, dass man viel Wasser trinkt!!!! An trainings freien Tagen ist dieser Effekt übrigens auch vorhanden! Der Pump beim Training ist definitiv stärker. Konnte mich während der Kur-zeit an den Gewichten echt gut steigern. Zu meiner Freude hält dies aber auch dauerhaft. Das heißt, nach der Kur blieb ich bei den Gewichten bzw. konnte mich noch steigern. Nach dem Training hat man immernoch ordentlich Pump. Man ist zwar kaput vom Training aber man ist nicht schlapp. Dieser Pump lässt natürlich nach. Bei mir warns so ca.1-2 stunden. Habs aber als sehr angenehm empfunden, man fühlt sich gut.
    Die Ergebnise dieser Kur finde ich recht ordentlich. Leider hab ich im Eifer des Gefechts nicht mein Gewicht kontrolliert, aber ich schätze, dass es mindestens 5 Kilo sind. Aber wie gesagt ich kann dieses schwer einschätzen. Optisch sind die Erfolge aber deutlich sichtbar! Ich konnte richtig ordentlich Fett und Wasser abbauen! Meine Arme sind fester und größer geworden. Meine Schulter ist breiter und höher bzw wuchtiger geworden. Meine Waden gucken richtig raus und und und. An stellen auf denen eine Fettschicht lag gucken jetzt Adern raus. Das heißt, ich konnte nicht nur mehr Muskelmaße aufbauen, die Definition wurde durch den verlust von Fett und Wasser auch besser.

    Alles in einem, absolut Empfehlenwert! Wer Fett abbauen möchte, sollte dieses Produkt aufjedenfall mal ausprobieren. Natürlich wirkt es bei jedem anders (GENETIK!) aber habe von andern, die es probiert haben auch nur Positives gehört.
    Hoffe ich habe einen hilfreichen Beitrag geleistet!


    DiJok.

Seite 83 von 116 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele