Seite 91 von 116 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1154
  1. #901
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Die meisten Fertigprodukte sind doch was Inhaltsstoffe angeht, stark unterdosiert.

    Selber Mischen ist da die effektivere und günstigere Alternative. Grüntee, Grüner Kaffee, Yerba Mate, Capsaicin und Du bist gut dabei.
    Da gebe ich CarloColossos recht SportSebi, hab hier selbst Grüntee Extraxt Koffeintabletten und Capsaicin da.
    Und hab mir vor 5 Minuten erst Yohimbine HCl 5mg von gigas bestellt.

  2. #902
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    3

    hydroxyelite was denkt ihr

    Hallo,

    Vor gut 2 Jahren habe ich mir die US - Version von Oxyelite Pro besorgt und war sehr zufrieden mit diesem Fatburner, leider wurden die ja verboten.
    Gestern habe ich dann nach einem Ersatz gesucht und bin auf Hydroxyelite gestoßen die damit werben die gleiche Rezeptur von Oxyelite zu verwenden.

    Inhalt:
    Supplement Facts
    Dosierung: 1 Kapsel
    Dosierungen pro Dose: 90
    Inhalt je Dosierung: Proprietary Blend: [Bauhinia Purpurea L. (Blatt und Stamm) Extrakt, Bacopa (Blatt) (Bacopa Monnieri) Extrakt, 1,3 Dimethylamylamin HCL (DMAA), Cirsium Oligophyllum (komplette Pflanze) Extrakt, Rauwolscine Extrakt (Blatt und Wurzel) 119,5mg
    Garcinia Cambogia Extrakt (Fruchtrinde), standardisiert auf 60% Hydroxyzitronensäure (HCA) 250mg
    Coffein (Anhydrous) 100mg


    Leider habe ich meine Verpackung von meinen Oxys nicht mehr um wirklich einen vergleich zu haben ob dies wirklich stimmt.
    Meine Frage wäre nun hat jemand mit diesem Produkt erfahrung bzw. kann mir einer sagen ob es wirklich stimmt dass es die selbe Rezeptur ist.
    Was mir nur aufgefallen ist, ist dass kein Yohimbe enthalten ist was aber bei der US version glaub ich war.

    Ed: Ich war sehr zufrieden mit Oxy, habe damals 3 Kapseln am Tag genommen bitte also keine Antworten über Nebenwirkungen oder dass es so ungesund wäre danke :P
    Lg
    Patrick

  3. #903
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Der enthält ja Dmaa, was schon ohne Kaloriendefizit übel auf das ZNS wirkt. In einer kalorienreduzierten Diät kann das nur übel sein.
    Hab eben mal im Netz geschaut, was es so auf dem Markt gibt. Der Alpha-T2 von PES sieht ganz gut aus. Würde den stattdessen mal testen.
    Geändert von KalleKaracho (03.02.2015 um 14:16 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  4. #904
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    45
    Und bei gigas kommt das auch immer an? HQ sitzt ja in England, wenn ich das richtig gelesen habe. Keine Zoll Problematik?

  5. #905
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    3
    Bzg. Zoll habe ich sie Kontaktiert angeblich soll es keine Probleme geben, habe sie mir jetzt mal bestellt. Bin gespannt ob sie von der Wirkung her gleich sind wie die Oxy, leider findet man im Internet so gut wie keine Berichte über das Produkt...

  6. #906
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Hatte die von Gigas auch mal, sind aber zu teuer. Gibt noch viel günstigere im Netz, teilweise aus Deutschland sogar...

  7. #907
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    3
    Hey Leute bin Anfänger in dem Sport (ca. 5 Monate Muskelaufbau training) und würde jetzt gerne meine erste Diät machen,
    ich denke mal, dass ich ein relativ hohen KFA habe. Weiß es aber nicht genau.
    Zum Training und zusätzlich richtiger Ernährung wäre da wohl das beste Supplement für mich?
    Wäre erstmal nicht dafür was eigenes zu machen, da ich keinerlei Erfahrung habe.
    Es sollte auch Preis/Leistungsmäßig gut sein, da ich noch in der Ausbildung bin

  8. #908
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von 0verSick Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin Anfänger in dem Sport (ca. 5 Monate Muskelaufbau training) und würde jetzt gerne meine erste Diät machen,
    ich denke mal, dass ich ein relativ hohen KFA habe. Weiß es aber nicht genau.
    Zum Training und zusätzlich richtiger Ernährung wäre da wohl das beste Supplement für mich?
    Wäre erstmal nicht dafür was eigenes zu machen, da ich keinerlei Erfahrung habe.
    Es sollte auch Preis/Leistungsmäßig gut sein, da ich noch in der Ausbildung bin
    Genau, durch die Ernährung ein Kaloriendefizit herstellen, durch das Training einen Stoffwechseleinbruch und Muskelabbau entgegenwirken und als i-Pünktchelchen unterstützende Mittel. Hol Dir zum Beispiel von Bull Attack jeweils eine Packung mit Kapseln Green Tea, Green Coffee, Capsicum. Dann nimmst Du 2 bis 3 mal täglich 2 Kapseln Green Tea, 2 Kapseln Capsicum und 1 Kapsel Capsicum. Mit dem Code hier: bbszene10
    Geändert von KalleKaracho (04.02.2015 um 18:09 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  9. #909
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 0verSick Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin Anfänger in dem Sport (ca. 5 Monate Muskelaufbau training) und würde jetzt gerne meine erste Diät machen,
    ich denke mal, dass ich ein relativ hohen KFA habe. Weiß es aber nicht genau.
    Zum Training und zusätzlich richtiger Ernährung wäre da wohl das beste Supplement für mich?
    Wäre erstmal nicht dafür was eigenes zu machen, da ich keinerlei Erfahrung habe.
    Es sollte auch Preis/Leistungsmäßig gut sein, da ich noch in der Ausbildung bin
    Zunächst mal solletst du dich um deine Ernährung kümmern.

    Erst wenn die passt und du irgendwann ein Plateau erreichst, solltest du zu Fatburnern greifen.

    Am besten du liest dich erstmal zur Ernährung ein, erstellst dir einen EP und dann postets du den zusammen mit deinen Körperdaten und deinem Trainingsplan im Ernährungsforum

  10. #910
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Hallo zusammen!

    Will hier nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber warum gibt es eigentlich keinen "Yohimbine Sticky"?
    Überlege, mir das Zeug von Gigas zu bestllen.
    Leider schwanken die Angaben zur Dosierung sehr stark. Größtes Problem: Einnahme mit oder ohne Essen (insbesondere KH)? Habe nämlich auch da sehr verschiedene Angaben gefunden. Gleube bei dem Desma Produkt, Spiegel, hieß es, man soll das zu den Mahlzeiten einnehmen. Sonst heißt es in der Regel, eine Stunde vorher / nachher keine Carbs bis gar kein Essen, was ich bei Einnahme drei mal täglich echt hart finde.
    Hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Fragen nochmal zusammengefasst:
    1. Einmal, zweimal, dreimal am Tag?
    2. Wie viel mg insgesamt ed?
    3. Wie sehr wird die Wirkung von der Nahrungsaufnahme um die Einnahme herum beeinflusst?
    4. Macht es Sinn, Pausen einzulegen? (Z:B. Einnahmepause am Wochenende oder so)

    Ach ja, zur Beantwortung der Fragen sicher von Interesse, ein paar Angaben zu mir:
    -viel Trainingserfahrung
    -ca 178 cm
    -ca 83-84kg
    - Kfa denke ich derzeit ca 10% (Bauchmuskeln so gut sichtbar wie lange nicht, auch wenn ich noch nie einen Bauch hatte)
    -viel Trainingserfahrung am Eisen, derzeit aber fast aussschließlich BWE (freeletics), Boxen und Laufen
    -keine Roiderfahrung und auch keine mit Yohi oder Ephe
    -derzeit kein ganz fester EP (bitte keine Steine schmeißen), aber täglich ca 200g Ew und wenig Carbs (Habe auch schon Erfahrung mit sehr strengen EPs)

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von !Naturgewalt! (18.02.2015 um 17:16 Uhr)
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

Seite 91 von 116 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele