Seite 98 von 116 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1154
  1. #971
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    @ Turbo:

    Ich wollte mir das Capsicum von Bull-Attack holen meine mich aber zu erinnern das Du meintest das wäre jetzt nicht mehr so gut wie früher.... . Wie ist da der Stand?

  2. #972
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    1 vor dem Training, täglich wohl bzgl. Testeron nicht so gut wenn ich mich recht erinnere. Kommt dann sicher auch darauf an wie lange du es hochdosiert = 5 TABs nehmen willst.

    Mal was anderes geht auch an Turbo, wie sieht das eigtl mit Ingwer? Wie viel wäre da täglich bei einer Diät am besten geeignet? 2-3g oder wesentlich höher?

  3. #973
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    @ Turbo:

    Ich wollte mir das Capsicum von Bull-Attack holen meine mich aber zu erinnern das Du meintest das wäre jetzt nicht mehr so gut wie früher.... . Wie ist da der Stand?
    hat sich nichts geändert.

    @herur
    ich trinke immer nur ingwer als tee, misch mir jeden morgen einen beutel in meine
    standard teemischung auch yerba, grünem hafer, grünem tee und basentee.
    wüsste nicht warum man es nur in der diät einsetzen sollte,
    ingwer hat sehr viele positive eigenschaften das sollte man
    sich dauerhaft zunutze machen.

  4. #974
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Ich hab es eine Zeit lang so gemacht das ich mir von einer Knolle immer 5-6 kleine Scheiben abgeschnitten und die in meine Sprudelflasche getan habe und immer wieder aufgefüllt habe. Dachte jetzt nur ob es nicht sinnvoller ist einfach eine Tablette mit Extract zunehmen, z.b. 1 Tablette = 3,2g Ingwer, ist da die Aufnahmefähigkeit nicht bedeutend besser? So einfach 2-3g kauen wie manche machen ist mir dann doch etwas zu strange täglich, daher die Überlegung auf Ingwer Extract umzuschwenken.

    Wäre nett wenn du dazu kurz was sagen könntest

  5. #975
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Ich hab es eine Zeit lang so gemacht das ich mir von einer Knolle immer 5-6 kleine Scheiben abgeschnitten und die in meine Sprudelflasche getan habe und immer wieder aufgefüllt habe. Dachte jetzt nur ob es nicht sinnvoller ist einfach eine Tablette mit Extract zunehmen, z.b. 1 Tablette = 3,2g Ingwer, ist da die Aufnahmefähigkeit nicht bedeutend besser? So einfach 2-3g kauen wie manche machen ist mir dann doch etwas zu strange täglich, daher die Überlegung auf Ingwer Extract umzuschwenken.

    Wäre nett wenn du dazu kurz was sagen könntest
    kommt immer darauf an was du dir davon erhoffst. die meisten wirkstoffe stecken natürlich in der frischen
    wurzel, dann kommt tee, dann extrakt.
    wenn du es einfach haben möchtest versuch es mit den kapseln, das mit der knolle war mir immer
    zu viel umstand.

  6. #976
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Hab meine bull attack kapseln geöffnet, da selbst 10x auf leeren magen nicht im ansatz irgendwas hervorgerufen haben.grüner tee sowie capsicum enthielt nur füller
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  7. #977
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Hab meine bull attack kapseln geöffnet, da selbst 10x auf leeren magen nicht im ansatz irgendwas hervorgerufen haben.grüner tee sowie capsicum enthielt nur füller
    probier mal das pulver obs scharf ist und leicht rosafarben, wenn nicht dann ruf da sofort an und beschwer dich!!
    hab ich auch so gemacht, dann kam ne nachlieferung.

  8. #978
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Hab meine bull attack kapseln geöffnet, da selbst 10x auf leeren magen nicht im ansatz irgendwas hervorgerufen haben.grüner tee sowie capsicum enthielt nur füller
    So kommt also der niedrige Preis zustande. 1 Person die sich beschwert (kein finanzieller Verlust) kommen 10 Leute die es nicht bemerken und sich wahrscheinlich noch Positiv zur Verträglichkeit äußern (Finanzieller Gewinn). Erinnert mich an folgende Geschichte:
    Ein Junge, Bernie mit Namen, zieht aufs Land und kauft bei einem alten Bauern einen Esel für 100 €. Der Bauer verspricht, den Esel am nächsten Tag vorbei zu bringen. Am nächsten Tag fährt der Bauer auf den Hof und sagt: “Tut mir leid Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot”
    Bernie antwortet: “Also gut, gib mir mein Geld zurück”
    Der Bauer zuckt mit den Schultern: “Geht nicht. Ich hab’ das Geld bereits ausgegeben.
    Darauf Bernie: “OK, lad’ den Esel halt aus”
    Der alte Bauer fragt: „Was willst du damit machen?”
    Bernie: “Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen”
    Bauer: “Quatsch, man kann doch einen toten Esel nicht verlosen”
    Bernie: “Klar kann ich das. Pass gut auf. Ich sag einfach keinem, dass der Esel tot ist.”
    Einen Monat später trifft der Alte den Bernie wieder und fragt ihn: “Wie ist das mit dem toten Esel denn so gelaufen?”
    Bernie: “Ich hab’ ihn verlost. Ich hab’ 500 Lose zu 2€ das Stück verkauft und einen Gewinn vonn 998€ gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100€ für einen toten Esel steht aber drin”
    Bauer: “Hat sich denn keiner beschwert?”
    Bernie: “Klar, der Typ der den Esel gewonnen hat. Also hab’ ich ihm seine 2€ zurückgegeben.”
    Geändert von klutert (28.04.2015 um 05:22 Uhr)

  9. #979
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich hatte auch schon Capsicum von BA welches fast nur aus Füllstoffen bestand... Leider gibts nicht wirklich eine Alternative, oder hat jemand einen Tip?

  10. #980
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    habe mal den kundenservice kontaktiert, ich frage mich immer wieder warum ihr das
    nicht als erstes tut wenn ihr merkt das etwas nicht stimmt!? hier kann dies bezüglich auch niemand
    wirklich weiterhelfen ausser der hersteller selbst.
    ich warte noch auf ein endgültiges statement, bislang kümmert man sich aber sehr gewissenhaft um
    dieses offensichtliche problem.

    bis dahin könnt ihr ja mal den besten fatburner aller zeiten testen, damit wäre ephedrin wohl vom
    tron gestossen, gibts aktuell beim penny! verbrennt 1200kcal pro stunde!!!

    20150428_131818.jpg
    Geändert von turbo-d (28.04.2015 um 19:23 Uhr)

Seite 98 von 116 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele