Seite 92 von 116 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1154
  1. #911
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Wenn du Yohimbine nutzen willst, keine KH - sonst kannste es gleich knicken. Fang mit der halben Dosis an und steigere dann. Die Wirkung ist nicht ohne und es setzt zirka ne Stunde nach der Einnahme ein und hält 4-5 Stunden.

    1 Tag on, 1 Tag off wegen Gewöhnungseffekten. Tipp: Nimm es nicht 1-3 Stunden vor dem Krafttraining, sonst kannst du sicher sein, dass dir die Pumpe bei entsprechender Dosierung und Trainingsintensität rausfliegt. Kannst es aber so timen, dass es nach dem Training für ein wenig locker Cardio einsetzt. Hierzu solltest du es aber schon vorher bissl in Benutzung haben, um zu wissen, wie es wirkt,
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  2. #912
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Danke schonmal für die Antwort.
    Reicht es denn, die KH um die Einnahme herum auszusetzen?
    Ganz ohne ginge zwar auch, ist aber nicht so mein Ding.
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

  3. #913
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich würde dir raten, Yohimbin wenn überhaupt nur als HCL-Version zu nutzen. Bark-Extrakte sind stärker in den Nebenwirkungen und oft nicht genau dosierbar. 2,5mg a 90stk bekomsmt du schon für 19€ (vllt waren es auch 100stk). Damit kann man gut einsteigen und sich auf 3-4 Kapseln hocharbeiten. Das mit dem Gewöhnungseffekt ist mir neu. Es ist zwar ein Stimulanz, aber es "wirkt" ja anders als Koffein etc. sprich die Wirkung muss nicht zwangsläufig spürbar sei und nach 1-2 Wochen ist es auch fast Nebenwirkungsfrei, zumindest bei mir. Ich nehme manchmal sogar 3-5mg vorm Training, weil ich der Meinung bin das es den Pump verstärkt. Da ich eh Stims-gewöhnt bin macht mir das bezüglich "die Pumpe fliegt raus" nichts. Wenn du es in deinen letzten Diättagen anwenden willst und MAXIMALEN Erfolg möchtest, würde ich es an trainingsfreien Tagen einsetzen und dann exterm low-carb ernähren, da die Wirkung von Insulin "gedämpft" wird. Es gibt sogar bestimmte Lebensmittel die man meiden sollte, mir fällt der Inhaltsstoff der Lebensmittel nicht mehr ein, aber zB Heidelbeeren sind nicht "gut" in Kombination mit Yohimbin, auch Stunden danach nicht. Du kannst auch 500-1000mg Vitamin C zu Yohimbin nehmen, dass mindert die NW zu Beginn deutlich.

  4. #914
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Wollte auf jeden Fall die HCL Version bestellen. Entweder bei Gigas oder, wenn ich es irgendwo finde, das von Nutrinal Nutrition.

    Die brennendsten Fragen sind jetzt noch, ob "normale" Low Carb Ernährung ok ist, oder ob es No Carb sein muss und die nach der Einnahemempfehlung.
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

  5. #915
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Empfehlen würde ich es dir an freien Tagen und dann zero carbs, damit es MAXIMALE Wirkung hat
    Aber wenn du Carbs essen willst, dann würde ich 3-4h nach der Yohimbin-Einnahme keine essen! Davor auch nicht.

    schau mal auf muscle-lab.de dort gibt es günstiges Yohimbin.

  6. #916
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Naja, ist ja der gleiche Preis wie bei Gigas.
    Und irgendwie finde ich es merkwürdig, was die da alles über eine deutsche Domain anbieten. Hast du da schonmal bestellt?
    Gigas liefert auf jeden Fall.
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

  7. #917
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    29
    Hab die von Gigas hier, benutze sie seit 1 Woche und muss sagen die hauen richtig rein.
    Versuch es mit IF erziele grad damit sehr gute ergebnisse.
    Edit: Muscle-Lab ist Seriös hab da meine Booster her.


    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Wenn du Yohimbine nutzen willst, keine KH - sonst kannste es gleich knicken. Fang mit der halben Dosis an und steigere dann. Die Wirkung ist nicht ohne und es setzt zirka ne Stunde nach der Einnahme ein und hält 4-5 Stunden.

    1 Tag on, 1 Tag off wegen Gewöhnungseffekten. Tipp: Nimm es nicht 1-3 Stunden vor dem Krafttraining, sonst kannst du sicher sein, dass dir die Pumpe bei entsprechender Dosierung und Trainingsintensität rausfliegt. Kannst es aber so timen, dass es nach dem Training für ein wenig locker Cardio einsetzt. Hierzu solltest du es aber schon vorher bissl in Benutzung haben, um zu wissen, wie es wirkt,
    Sollte man 1 Kapsel nehmen und die nächste nach 4-5 Stunden oder kann man z.B 1 Kapsel gegen 8 Uhr einwerfen und dann noch eine gegen 10 Uhr?

    Laut einigen aussagen soll man einen Kalten schauer im Rücken bekommen diesen effekt kann ich nicht bestätigen. Hatte bis jetzt nur Kalte Hände und Zittrigkeit.
    Geändert von bero01 (22.02.2015 um 22:29 Uhr)

  8. #918
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Am günstigsten gibts Yohi bei supp-shop.de
    3 Dosen zu jeweils 35€ von GN, bei gigas sind 40€

    Für mich siehst so aus als hat Furor noch nie Yohimbine genommen. Das ganze nimmt man dauerhaft. Es ist ein Alpha-Rezeptoren Blocker und somit verbrennt man leichter an den Problemzonen Fett, also wieso sollte man es nicht jeden Tag nehmen, wenn es erst nach dauerhafter Einnahme wirkt?

    Die Wirkung liegt meiner Meinung nach eher bei 2-3 Stunden und der Körper kann auch nicht das ganze Yohimbine auf einmal aufnehmen bzw. geht ein Teil davon einfach verloren. Es muss bei niedrigem Insulinspiegel eingenommen werden, deswegen gehts halt fast nur bei Low Carb und/oder IF. Ich hab beides kombiniert. Am Ladetag nehme ich natürlich kein Yohi, wäre auch komplett sinnfrei, da es nicht wirken kann.
    Der Körper gewöhnt sich sehr schnell ans Yohi und knallen tut da gar nichts wie viele es immer meinem. Am Freitag habe ich jeweils 15mg um 6 Uhr, um 8:45 und um 11:15 eingenommen. Die anfänglichen milden Nebenwirkungen verschwinden sehr schnell. Man ist etwas wacher, es unterdrückt den Hunger, man kann etwas frieren, ca. 45-60 Minuten nach der Einnahme oder eben kalte Hände wie oben erwähnt, bekommen. Man kann sich auch etwas unwohl fühlen oder etwas matschig in der Birne, mehr Nebenwirkungen hat ich nie, auch bei höherer Dosierung. Nach längerer konstanter Einnahme hat man halt sehr kranke, harte Errektionen, aber es wird ja auch offiziell als Potenzmittel und nicht als Fatburner verkauft.
    Die einzige Nebenwirkung die bei mir immer während der Einnahme bleibt ist das Wasserziehen unter der Haut bzw. angeblich im Fett selbst, aber das weiß ich nicht genau, auf jeden Fall verliere ich immer die Defi während der Einnahme und bei höherer Dosierung, aber das verschwindet dann auch wieder.
    Yohi ist wenigstens einer der wenigen Fatburner die nachweislich und auch mit Studien belegt, wirken.
    Fang zumindest den ersten Tag mal mit jeweils 5mg an, du wirst ja sehen wie es wirkt, aber normal kannst du dann sehr schnell auf 10mg dosieren und das verteilt über den Tag, da die möglichen Nebenwirkungen sehr schnell verschwinden und ich spüre selbst bei 15mg nur noch etwas mehr Wachheit und die Hungerunterdrückung, aber die fettverbrennende Wirkungen bleibt trotzdem gleich, deswegen brauchst du kein On/Off Schema, nur an Ladetagen oder wenn es mit deinem EP und den Carbs nicht passt.

  9. #919
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von !Naturgewalt! Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja der gleiche Preis wie bei Gigas.
    Und irgendwie finde ich es merkwürdig, was die da alles über eine deutsche Domain anbieten. Hast du da schonmal bestellt?
    Gigas liefert auf jeden Fall.
    Ja, habe bei Gigas und auch bei muscle-lab bestellt, beides sehr zügig geliefert (y)

  10. #920
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    @Super-Manuel: So siehts aus! ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Gerade die ersten 2-3 Tage sind "unangenehm", selbst bei 2-5mg (gestern mal wieder nach langer Pause genommen, 2,5mg gegen 11 Uhr...habe es abends um 22 Uhr im Bett noch gemerkt!). In Fachkreisen spricht man davon, dass yohimbin bis zu 14 Tage braucht um "richtig zu wirken". Deswegen macht es auch am meisten vor einem Wettkampf (theoretisch) Sinn da hier oft auch low-carb gefahren wird.

Seite 92 von 116 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele