Seite 113 von 116 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1154
  1. #1121
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    muscle-lab.de bietet Fatburner mit Inhaltsstoffen an, die meines Wissens nach in Deutschland nicht erlaubt sind. Zum Beispiel Yohimbine HCL. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

  2. #1122
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab da schon öfter bestellt. Kam schnell an, alles genau wie bestellt und immer Proben dabei

  3. #1123
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab da schon öfter bestellt. Kam schnell an, alles genau wie bestellt und immer Proben dabei
    Danke für die Antwort. Welcher Fatburner von muscle-lab ist denn Empfehlenswert?

  4. #1124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Deinem Thread im Diätforum nach zu urteilen hast du deine Ernährung nicht unter Kontrolle und dein Kfa ist noch recht hoch.
    Solche Fatburner werden dir im Moment daher nichts bringen
    Miami Lean und Rio Lean kanns eigentlich nicht sein? Die beiden Burner haben aber auch gute Inhaltsstoffe.

  5. #1125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    3
    Kannst auch mal hier schauen, die habe einiges an Fatburnern getestet.

  6. #1126
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    63
    Ich stehe voll auf Blaze von Beelzebub Nutrition! Drei Kapseln pro Tag zur Diät und alles geht etwas schneller...

  7. #1127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2017
    Beiträge
    1
    Guten Abend zusammen!

    Ich bin 26 Jahre alt und betreibe jetzt seit ca. 12 Monaten Kraftsport, davon die letzten 8 mit konsequenter Trainings- und Essensplanung. Im allgemeinen habe ich immer Sport betrieben (schätzungsweise etwas überdurschnittlich, aber nichts wildes). Z.Z befinde ich mich immernoch im Aufbau, jedoch hält sich mein Kalorienüberschuss mittlerweile in Grenzen, schätzungsweise 500 kcal/d. Ich möchte in den nächsten 2 Monaten umstellen und versuchen das letzte bisschen Fett zu verlieren. Vor Trainingsbeginn (12 Monate) habe ich eine KF Analyse anfertigen lassen (Klemme...ja ich weiss) da wurden mir 18% angegeben, meine jetzige, völlig faktenfreie Schätzung ist ca 13-14%. Meine Supplements beschränken sich auf BCAA's und Creatin, Protein supps klemme ich mir und versuchs über Festnahrung, hat soweit gut funktioniert. So zum Punkt, ich werde meine "Definitionsphase" ohne jegliche Fatburner beginnen und nur über ein leichtes kcal Defizit mit Reduzierung der Carbs und Erhöhung der Proteine arbeiten. FALLS ich jedoch das Gefühl haben sollte, keine ausreichenden Ergebnisse zu erziehlen, würde ich mich gerne im Vorraus erkundigen, welche Optionen im Bereich Fatburner legitim sind (Ich kenne mich da leider 0,0 aus).
    Einfache Produktvorschläge wären total ausreichend. Vielen Dank schonmal im Vorraus

  8. #1128
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Man braucht keine fatburner zum abnehmen, wenn überhaupt ganz am ende wenn das nervensystem schon platt is und man richtig knüppel werden will dann kann sowas schon ne hilfe sein. Alles davor is geldverschwendung bzw pulververschießen, wenn du mit den kalorien irgendwann sehr weit unten bist und mehr bewegung training dann auch nicht mehr gehen dann ist es zeit für plan c, für ne sommerdiät spar dir sein geld lieber geht locker ohne mit der richtigen planung.

  9. #1129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    5

    Frage Animal Cuts was muß man beachten

    Hi,
    ich hab Animal Cuts bestellt und wollte mal kurz wissen was man so beachten muß im Bezug auf

    - Einnahme (morgens vor dem Frühstück , bei mir gegen 5 Uhr und dann? 5 - 6 Stunden danach oder lieber vor dem Training bei mir gegen 18:00)
    - Wie viel Wasser trinken? ich trink meist 5-6 Liter über Tag
    - Essen? normaler Diät plan also Frühstück, Snack, Mittag, Snack, Abend oder soll ich da was weg lassen?

    Danke für Eure Antworten

    Andreas

  10. #1130
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von afindk Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab Animal Cuts bestellt und wollte mal kurz wissen was man so beachten muß im Bezug auf

    - Einnahme (morgens vor dem Frühstück , bei mir gegen 5 Uhr und dann? 5 - 6 Stunden danach oder lieber vor dem Training bei mir gegen 18:00)
    - Wie viel Wasser trinken? ich trink meist 5-6 Liter über Tag
    - Essen? normaler Diät plan also Frühstück, Snack, Mittag, Snack, Abend oder soll ich da was weg lassen?

    Danke für Eure Antworten

    Andreas
    Die zweite Portion kannst du vor dem Training nehmen, dann hast du gleich noch das Koffein aus der Stim-Kapsel und sparst dir den Kaffee/Booster

    Ansonsten würde ich dringend empfehlen die beiden Entwässerungs-Kapseln raus zu nehmen, die haben bei mir zu heftigen Krämpfen geführt

Seite 113 von 116 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 19:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 21:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 20:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele