Seite 93 von 116 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1154
  1. #921
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Danke für die vielen Antworten.
    Das hilf auf jeden Fall weiter.
    Eine Frage muss ich aber noch ganz doof stellen.
    Wofür steht denn IF?
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

  2. #922

  3. #923
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    35
    Danke Turbo für den Link. Sehr interessant!
    "Life is about how hard you can get hit and keep moving forward. This is how winning is done."
    Rocky Balboa

  4. #924
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Wobei das nur eine Form von IF ist

    Die klassiche ist ehr leangains mit 16 Stunden Fasten und 8 Stunden Essen am Tag

  5. #925
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Am günstigsten gibts Yohi bei supp-shop.de
    3 Dosen zu jeweils 35€ von GN, bei gigas sind 40€
    Vielen dank für den ausführlichen bericht, kann von keiner Hungerunterdrückung berichten, aber vom Wasser ziehen, hatte nach 3 Tagen Yohi eine gewichtszunahme von +2,3 Kilogramm, die sind aber nach 1 Woche verschwunden.
    Ruhepuls ist auch leicht gestiegen aber das soll normal sein.

  6. #926
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Hat jemand hier mal zur Regulierung des Blutdrucks bei stims Weißdorn genommen und kann etwas zum Effekt auf den Blutdruck berichten?
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #927
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    KFA reduzieren - Supplements !?

    Moin Leute,

    Zu mir: 20 Jahre alt, ca 180 cm groß und wiege ca 86 Kilo.

    Ich wollte in den nächsten Wochen versuchen schnell mein KFA zu reduzieren. Ich schaffe es leider nicht komplett meine Ernährung umstellen weil ich es manchmal einfach Gewohnt bin mit meiner Familie zu Hause das zu essen was auf dem Tisch kommt. Ich versuche im Moment weniger Kohlenhydrate essen.
    Sprich ich esse ziemlich oft n Thunfischsalat oder Rührei mit Thunfisch oder etwas mit Pute. Wie gesagt, mal kommt es halt auch vor das ich Abends oder Mittags das esse was auf den Tisch kommt was Mutti kocht Aber ich versuche halt 2 von 3 Mahlzeiten Kohlenhydratarm zu essen. Leider hat sich bei mir bis jetzt zu wenig auf der Waage getan. 2 Wochen ca 1 Kilo. Ich habe vorher mich ziemlich ungesund ernährt (Fast immer Fastfood, Süßigkeiten und undgesunde Getränke) und jetzt trinke ich nur noch wasser und versuche die meisten Mahlzeiten kohlenhydratarm zu essen. Und wenn dann mal ein Tag dabei ist den man sich anders ernährt ist ja eigl auch nicht so schlimm, vorher hab ich mich jeden Tag ungesund ernährt.
    Ich versuche im Moment so oft wie möglich Cardio Training zu machen um die Fette purzeln zu lassen
    2-3 x Die Woche ca 45. Minuten Joggen.
    Sprich ich mache im Moment kaum Krafttraining, da ich nicht so viel Zeit habe noch öfter ins Fitnessstudio zu gehen.

    Zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich die reduzierung von meinem KFA mit bestimmten Supplements beschleunigen? Ich wollte dafür jetzt nicht unbedingt so viel Geld ausgeben. Es gibt so viele Sachen im Internet, ich habe mir ein paar rausgesucht die für mich interessant klingen:

    Grün Tee extract
    http://www.fitnessfreaks.com/shop/di...-100-caps.html

    Weight Loss Caps
    http://www.fitnessfreaks.com/shop/di...-120-caps.html

    Was haltet ihr davon? Oder ich dachte irgendein Whey Protein, ob das gut ist?
    Ich suche halt wirklich etwas womit ich auch mein KFA schneller senken kann?

    Olimp Thermo Speed extreme habe ich auch schon einiges drüber gelesen, was haltet ihr davon?

  8. #928
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Mit Supps beschleunigst du nichts! Bevor du daran denkst muss die Ernährung stimmen.

  9. #929
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du solltest Training und Ernährung optimieren, dann brauchst du keine Supps. Deine kcal-Zufuhr musst du überwachen, um ein leichtes Defizit zu haben.

    Es ist nicht sinnvoll, auf Krafttraining zu verzichten und nur noch Cardio zu machen.....Die Notwendigkeit für zusätzliche Supps sehe ich da bei dir jetzt nicht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #930
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Hey,

    ich habe eine Frage bezüglich Zec+ FB.

    Zu den Hauptmahlzeiten sollen ja jeweils 2 Kapseln genommen werden... Wird die Wirksamkeit von zb. Milch beim morgendlichen Müsli bzw. durchs Whey geschwächt ? Ich frage mit besonderen Bezug auf das enthaltene Chiliextrakt. Hemmt die Milch die Wirksamkeit oder kann ich die 2 Kapseln bedenkenlos 10 min. vorm Frühstück einwerfen?

    Danke für die Antworten!

    LG

Seite 93 von 116 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele