Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    kann ja keiner ahnen,kannst du da aber auch erwerben!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Rektus
    Lohnt die FIBO mit ihren 2 Eintrittspreisen preislich überhaupt noch ?
    Wie sollen die Aussteller bei den Standgebühren noch Rabatte gewähren ?
    Genießt die einzigartige Auswahl, die freaks, die Atmosphäre, aber fahrt nicht dahin, wenn Ihr nur günstig shoppen wollt...
    Wenn man als Gewerbetreibender früh genug online kauft gehts noch. Tageskasse heute pro Person 26€
    Würd ich mich tierisch drüber ärgen. Aber Rektus' Aussage triffts zu 100%.
    Nehmt die Eindrücke die Stars oder Freaks und genießt die Show. Ich persönlich fands genial nach langer Zeit mal Vince Taylor wiederzusehen mit Handshake and so on. Kevin ist auch da und für die von uns die schon länger dabei sind ist das wie ein Trip in die gute alte Zeit. Werd mich morgen mal auf die Suche nach Günter machen

  3. #13
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Headmaster
    Wenn man als Gewerbetreibender früh genug online kauft gehts noch. Tageskasse heute pro Person 26€
    Würd ich mich tierisch drüber ärgen. Aber Rektus' Aussage triffts zu 100%.
    Nehmt die Eindrücke die Stars oder Freaks und genießt die Show. Ich persönlich fands genial nach langer Zeit mal Vince Taylor wiederzusehen mit Handshake and so on. Kevin ist auch da und für die von uns die schon länger dabei sind ist das wie ein Trip in die gute alte Zeit. Werd mich morgen mal auf die Suche nach Günter machen


    Ich las etwas von € 14,--, hatte mich schon gewundert, aber DAS ist schon mächtig heftig. Dann noch sicher € 10,-- Parkgebühr, dafür konnte man früher einen Stand mieten...
    Du warst heute und fährst morgen nochmal ?!?

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Rektus


    Ich las etwas von € 14,--, hatte mich schon gewundert, aber DAS ist schon mächtig heftig. Dann noch sicher € 10,-- Parkgebühr, dafür konnte man früher einen Stand mieten...
    Du warst heute und fährst morgen nochmal ?!?
    Ja, das normale Donnerstag & Freitag Programm. Aber nur wegen Business Kontakten. Haben ja jetzt n eigenes Gerät
    Und Parken als Schnapper nur 8 Euro

  5. #15
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Headmaster
    Ja, das normale Donnerstag & Freitag Programm. Aber nur wegen Business Kontakten. Haben ja jetzt n eigenes Gerät
    Und Parken als Schnapper nur 8 Euro
    @ Christian

    PM...

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Kann schon jemand von den gestriegen Besuchern sagen, ob mehr als die Onlinerabatte auf der Fibo gewaehrt werden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eiweißpulver - Passt hier rein!
    Von Asdara im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:11
  2. Ian Harrison muß hier rein!
    Von hulki im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 22:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele