Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    626
    Kauf dir ne langhantel min jung ! :P

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    du hast zur zeit ein normales gewicht für einen 14 jährigen der viel sport treibt. es ist normal und GUT, dass du wenig wiegst.

    du solltest dir keine gewichte kaufen und einfach mal ohne anleitung drauf lostrainieren. das wird zu 80 prozent in die hose gehen.

    in einem ordentlichen studio wärst du wesentlich besser beraten. oder frag nach ob es bei dir einen box oder leichtathletikverein gibt der einmal die woche oder öfter in einen kraftraum geht.

    mit dem essen: 1,5- 2 g protein sollte genügen. mit 100g bist du also da drin.

    insgesamt solltest du dich mit dem essen aber NICHT verrückt machen und auf keinen fall anfangen kcal zu zählen und nach plan zu essen. achte darauf, dass du genug und möglichst gesund isst. ein mars zb am tag oder eine kugel eis wird dich nicht töten. eine tüte chips oder ne tafel schokolade solltest du vermeiden.

    je nach sportaufwand und kcal verbrauch kann es allerdings sein, dass du über 3tausend kcal isst aber keinen gramm oder kaum zunimmst. das legt sich wenn du 3-4 jahre älter bist langsam.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    25
    Na ohne Fleiß kein preis,leider..

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von campi88
    du hast zur zeit ein normales gewicht für einen 14 jährigen der viel sport treibt. es ist normal und GUT, dass du wenig wiegst.

    du solltest dir keine gewichte kaufen und einfach mal ohne anleitung drauf lostrainieren. das wird zu 80 prozent in die hose gehen.

    in einem ordentlichen studio wärst du wesentlich besser beraten. oder frag nach ob es bei dir einen box oder leichtathletikverein gibt der einmal die woche oder öfter in einen kraftraum geht.

    mit dem essen: 1,5- 2 g protein sollte genügen. mit 100g bist du also da drin.

    insgesamt solltest du dich mit dem essen aber NICHT verrückt machen und auf keinen fall anfangen kcal zu zählen und nach plan zu essen. achte darauf, dass du genug und möglichst gesund isst. ein mars zb am tag oder eine kugel eis wird dich nicht töten. eine tüte chips oder ne tafel schokolade solltest du vermeiden.

    je nach sportaufwand und kcal verbrauch kann es allerdings sein, dass du über 3tausend kcal isst aber keinen gramm oder kaum zunimmst. das legt sich wenn du 3-4 jahre älter bist langsam.
    ja vieen dank

    werd dann mal bissl weiterschaun und endschiden wie s weitergehen soll..

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    39
    WKM bei nem 14jährigen?

    Sorry, aber das ist jawohl mal viel zu früh. Warte mal bis du 16 oder 17 bist, dann kannst du über "richtig ranblechen" nachdenken!

    Wenn dann würde ich dir BWE empfehlen. Mehr nicht. Machst dir alles kaputt wenn du jetzt schon mit Langhantel etc. trainierst!!!!!!

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von sportgemeinde
    WKM bei nem 14jährigen?

    Sorry, aber das ist jawohl mal viel zu früh. Warte mal bis du 16 oder 17 bist, dann kannst du über "richtig ranblechen" nachdenken!

    Wenn dann würde ich dir BWE empfehlen. Mehr nicht. Machst dir alles kaputt wenn du jetzt schon mit Langhantel etc. trainierst!!!!!!
    Gut zu wissen.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    626
    wieso macht er sich alles kaputt wenn er mit ner langhantel trainiert ? es macht doch keinen unterschied ob er jetzt pushups oder bankdrücken mit ner langhantel macht, das gewicht muss halt so gewählt werden dass es passt

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    269
    Erzähl net so nen spökes sportgemeinde

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201257

    durchlesen!

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    626
    würd ich aber auch meinen

    ran ans eisen !

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    53
    verlinkten thread hab ich ebenfallsschon gelesen und daher meine zuversicht gewählt
    __________________________________________________ ____________

    naja mein essen heute:

    morgens:
    2 Vollkornweck mit marmelade & Magerquark

    120g Magerquark mit 150g fettarmem Joghurt + Amaranth + Banane

    zwichendurch:
    2 Gläser O-Saft mit 2 Reiswaffeln
    Apfel

    mittags:
    Schweinefleisch, Reis und Salat

    leicht gesüßte Erdbeeren

    später Nachmittag:
    Weck mit Lachsschinken

    Abend:
    grüner Salat mit Paprika und Tomaten

    120g Magerquark mit 150g fettarmem Joghurt


    Heute war trainingsfrei, da ich leicht krank bin. Ansosnten hätte ich wohl mittags noch ein Obst, ein-zwei Reiswaffeln und die gewöhnliche Quark-Joghurt Mischung vor bzw. nach dem Training eingeschoben.

    was meint ihr? ungefähr so in Ordnung?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:09
  3. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  5. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele