Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Lockdown
    Ich bin mittlerweile auch wieder auf 3 Kapseln jeden 2 Tag zurück gegangen.Auch alle auf einmal zwischen den Mahlzeiten.
    wie hast du es denn zwischenzeitlich gehalten mit welchem ergebnis?

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von turbo-d
    wie hast du es denn zwischenzeitlich gehalten mit welchem ergebnis?
    Wie du weisst habe ich es in meiner letzten Diät jeden Tag genommen.Jeweils 3 Kapseln.
    Dieses Schema habe ich bis Ende Februar verwendet.Die Großen Kraftsteigerungen wie zu Beginn waren natürlich nicht mehr vorhanden.Allerdings habe ich die ganze Zeit über ein gutes Hautbild beibehalten.Als fast die Ganze Firma im Winter krank im Bett lag,war ich topfit.Einmal hat mich dann aber doch eine Erkältung erwischt.Da habe noch zusätzlich Quercetin und Vit. C zum Resvertrol hinzugefügt.(hatte ich noch übrig vom Eigenbau Stack).
    Nach ein paar Tagen war die Erkältung wieder vorbei.In Krankenstand musste ich nicht gehen.

    Ich denke das man das ganze Jahr über mit 3 Kapseln jeden 2 Tag durchaus gut fährt.
    In einer Kcal reduzierten Diät könnte man in Erwägung ziehen die tägliche Einnahme zu bevorzugen.Dadurch erhoffe ich mir den irgendwann auftretenden Kraftverlusst etwas entgegen zu Wirken.
    Im Aufbau sorgen sowieso die KH für die nötige Kraft!

  3. #13
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    alles klar

    den positiven effekt auf das immunsystem habe ich auch sofort festgestellt!
    ich habe zwar von natur aus ein extrem starkes immunsystem, aber trotzdem hat es mich meistens 1x im jahr, zumeist im winter, erwischt!
    die letzten 2 jahre hatte nicht nichts, rein garnichts! ich kann im winter bei -10 grad im t-shirt joggen gehen ohne das ich auch nur das leichteste kratzen im hals bekomme. meine arbeitskollegen waren ende letzten jahres alle samt im wechsel krank, ich bin der einzige der 16 mitarbeiter in meiner abteilung der von dem virus verschont geblieben ist!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    was ist opc ??

  5. #15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ein bestandteil des resveratrol stacks das einen nicht unerheblichen teil der wirkung ausmacht!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Oligome...anthocyanidine

  6. #16
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    @turbo

    weißt du ob reservatrol auch bei heuschnupfen helfen könnte? oder kennst du evtl. ein anderes wundermittel?
    fühl mich so erschlagen, ich würd mir fast alles reinziehen

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von turbo-d
    alles klar

    den positiven effekt auf das immunsystem habe ich auch sofort festgestellt!
    ich habe zwar von natur aus ein extrem starkes immunsystem, aber trotzdem hat es mich meistens 1x im jahr, zumeist im winter, erwischt!
    die letzten 2 jahre hatte nicht nichts, rein garnichts! ich kann im winter bei -10 grad im t-shirt joggen gehen ohne das ich auch nur das leichteste kratzen im hals bekomme. meine arbeitskollegen waren ende letzten jahres alle samt im wechsel krank, ich bin der einzige der 16 mitarbeiter in meiner abteilung der von dem virus verschont geblieben ist!

    ...das interessiert mich aber genauer,#popcorn

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von H_D
    @turbo

    weißt du ob reservatrol auch bei heuschnupfen helfen könnte? oder kennst du evtl. ein anderes wundermittel?
    fühl mich so erschlagen, ich würd mir fast alles reinziehen
    Ich glaube, er hat mal was zu Allergienverbesserung geschrieben. SuFu?

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von turbo-d
    denk an den nüchternen magen!

    demnach alle 2 tage 3 kapseln (auf einmal) zwischen den mahlzeiten mit viel wasser.
    immer mindestens 2std abstand zu whey protein halten!
    resveratrol und opc stehen in verdacht sich an das whey protein zu binden und somit unwirksam zu werden!
    warum nicht früh auf nüchternem magen oder gehst du davon aus, dass die erste mahlzeit whey wäre?
    leider nichts gefunden zu reservatrol und heuschnupfen

  10. #20
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D
    warum nicht früh auf nüchternem magen oder gehst du davon aus, dass die erste mahlzeit whey wäre?
    leider nichts gefunden zu reservatrol und heuschnupfen
    manchen leuten wird bei der einnahme auf komplett nüchternen magen kurzzeitig leicht übel! das mit dem whey ist auch noch ein grund.
    zum heuschnupfen kann ich nur sagen das ich keinen mehr habe!
    früher war ich wirklich DAS opfer schlechthin, das ist dann in den letzten 5 jahren von jahr zu jahr deutlich besser geworden und momentan habe garkeine probleme mehr damit! ich denke das resveratrol auch dazu beigetragen hat.
    ein ziemlich potenter radikalfänger mit positiven eigenschaften auf das immunsystem ist ja nicht das verkehrteste bei solchen allergischen reaktionen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resveratrol
    Von ewaldmesser im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 16:03
  2. Peak Resveratrol
    Von kkompa im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:09
  3. Resveratrol
    Von BioKartoffel im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele