Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hack & Slay

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555

    Hack & Slay

    Da ich neben den ruhigeren Spielen gern einfach nur mal ne Runde kloppen will, such ich ein neues Hack & Slay.

    Titan Quest inkl. Add On hab ich mir vor kurzem für 2-3€ auf Steam geholt. Naja, fand ich net so prickelnd. Das Skillsystem find ich gut, allerdings ist das Setting net so berauschend. Ich hab permanent das Gefühl, mein Charakter ist keine Kampfmaschine, was vorallem an den hässlichen Rüstungen und Waffen liegt.

    Sacred inkl. AddOn: Ziemlich cool, aber einfach zu oft gespielt. Der barbar ist von der Optik her mit der coolste, den es je gab, dazu gibts dann die Synchronstimme von Bruce Willis. Vorallem seltenere Gegenstände sehen einfach so furchtbar cool aus, das gibts garnet. Der Talentbaum mit Regenerationszeit statt Mana fand ich wesentlich besser, als bei TQ oder Diablo 2.

    Diablo 2: Ewig net mehr gespielt und irgendwie fand ichs auch nie so gut, wie jeder gemacht hat (Blizzard Fanboys...). Zauberin mit Frost war ganz witzig, hat sich aber immer gleich gespielt. Ne richtige Sammelwut kam da bei mir auch nie auf.

    Borderlands: Spielt sich zwar als First Person Shooter, aber kann man trotzdem dazu zählen. Macht Laune und der Mordecai ist auch ne richtig coole Klasse (vorallem später mit Halbautomatik Scharfschützengewehren), aber die geringe Gegnerviefalt (Skags, Banditen, die Flieger und die Soldaten. *gähn*) und die zu engen Level machen das Spiel irgendwie doof. Eine weitläufigere Welt hätte dem Spiel gut getan.

    Bleibt also nur noch Sacred 2, das kostet aber noch 18€, da warte ich noch. Hat jemand noch nen Tipp? Oder lohnt sich Sacred 2 für die 18€. Braucht man das Addon?

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von Völkerball
    Vorallem seltenere Gegenstände sehen einfach so furchtbar cool aus, das gibts garnet.
    die terminator-sonnenbrille z.b.?

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    164
    Also ich kann da Nox empfehlen, ist Diablo-ähnlich und bietet sogar "dynamische Schatten".

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    59
    Torchlight.

    Spielt sich genau wie Diablo 2, anständige Grafik und 100% Hack&Slay.

    Die Story... ist so unwichtig, dass ich sie längst wieder vergessen hab'.

    Kostet nicht viel (ca. 10€), auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß.

    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=3jhmZnJ5E64"][/YOUTUBE]

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von sonic_boom
    Torchlight.

    Spielt sich genau wie Diablo 2, anständige Grafik und 100% Hack&Slay.

    Die Story... ist so unwichtig, dass ich sie längst wieder vergessen hab'.

    Kostet nicht viel (ca. 10€), auf jeden Fall ein kurzweiliger Spaß.

    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=3jhmZnJ5E64"][/YOUTUBE]
    Wusste doch, dass ich was vergessen hab. Das hab ich sogar, spiel auf schwer, oder Hardcore oder irgendso ein Bonus und hab ne Jägerin mit 2 Waffen, sterb aber desöfteren und dann verging mir der SPaß. Aber das pack ich mal wieder aus.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    506
    die welche du aufgelistest hast sind im wesentlichen die highlights des genres.
    ichs spiel die dinger auch gern....
    sonst bliebe im moment nur auf diablo3 zu warten!!

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    GOW 1,2,3
    Dantes Inferno

    kann ich empfehlen...aber auf der PS3

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    welches sacred meinst du denn? denke das 1er war das mit dem gladiator mir bruce willis stimme. Dann hol dir doch das 2er?
    Hab letztens wieder Hellgate London gezockt, ist auch ganz lustig.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Supernatural
    welches sacred meinst du denn? denke das 1er war das mit dem gladiator mir bruce willis stimme. Dann hol dir doch das 2er?
    .
    das erste sacred war supergenial zu seiner zeit und hat tierisch spass gemacht.
    das zweite sacred war einfach nur ein superlangweilger,öder aufguß vom ersten in 3d...
    ich mag normal hack&slay,aber sacred 2 war so interresant wie n sonntagsspaziergung im wald;
    schön anzuschauen,aber irgendwie passiet nicht.ich spielte weiter...und weitere..wartete das was passierte..doch es passierte einfach nichts,garnichts das mein interesse wecken konnte..

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von fetter vogel....
    das erste sacred war supergenial zu seiner zeit und hat tierisch spass gemacht.
    das zweite sacred war einfach nur ein superlangweilger,öder aufguß vom ersten in 3d...
    ich mag normal hack&slay,aber sacred 2 war so interresant wie n sonntagsspaziergung im wald;
    schön anzuschauen,aber irgendwie passiet nicht.ich spielte weiter...und weitere..wartete das was passierte..doch es passierte einfach nichts,garnichts das mein interesse wecken konnte..

    also ich fands ehrlich gesagt gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hack-Squat bzw. Hackenschmidt Kniebeuge
    Von peterpan24 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:21
  2. GAME - Xbox "Rollenspiel, Hack&Slay, Aktion" FÜR 2 SPIELER!
    Von -theANIMAL- im Forum Technikforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:19
  3. Statt Kniebeugen Hack Squat im Stehen an der Presse
    Von MackDre im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:17
  4. hack squads...
    Von Supernatural im Forum Kraftsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 03:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele