Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272

    Verarscht uns Ben?

    Ich möchte mit diesem thread NIEMANDEN angreifen und/oder beleidigen!!!
    Deswegen habe ich das ganze auch als Frage gestellt und Bens Beiträge als Zitate eingefügt. Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Für Leute die nicht wissen worum es geht hier der Link zu dem Thema:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173166

    Zubeachten: der Zeitraum --> über 1 Jahr und 4 Monate...


    04.12.2009, 13:00
    Zitat Zitat von Ben
    Nachdem ich ja neulich im IFBB 400 Euro Thread nur gemeckert habe, machte ich mir auch Gedanken, wie ich etwas aktiv fürs Bodybuilding tun kann. Und was kann BBSzene am besten? Viele Leute erreichen. Also habe ich mir gedacht, tun wir mal was zusammen fürs Bodybuilding. Ich will an der mir liebsten Stelle ansetzen und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, 15.000 Euro an Preisgeldern für einen Wettkampf zusammenzutragen. Ich habe zwei Wettkämpfe nächstes Frühjahr in Aussicht, wo ich das weggeben würde, weis noch nicht welcher der beiden statt findet, jedenfalls landet das Geld bei den Athleten.

    Meine erste Maßnahme ist:

    "Lasse O2 bluten"


    Rechts auf der Startseite der BBSzene seht Ihr ein O2 Banner, klickt drauf und lasst Euch vier Preypad Karten zusenden, auf das Athletenkonto gehen 4x1,50 Euro, also 6 Euro. Da es schon einmal weiter falsch verstanden wurde: NEIN, ist nicht so, dass Ihr dieses Guthaben mir überweisen müsst oder so, es geht nicht um das Guthaben, ich bekomme meinerseits unabhängig von dem was Ihr das bekommt, 1,50 pro Karte. Ich hoffe also, dass dies hier so 100-1000 Leute machen.

    Ihr schliesst keinen Vertrag, verpflichtet Euch zu nichts, kauft keine Waschmaschine über Kleingedruckte. Im schlimmsten Fall bekommt Ihr künftig Werbung nach Hause geschickt, also kostenloser Anzünder für den Kamin, ist doch was

    Vorteil: Ihr müsst nichts zahlen, es ist das Geld vom O2 und über diesen Umweg lassen wir mal eine große Firma bluten, die sonst nie Geld sponsern würde

    Ich werde hier immer wieder schreiben, wieviel zusammen gekommen ist.

    Bitte KEINE FAKEADRESSEN UND FANTASIEPERSONEN. Ich habe zwar mit der Agentur, die das leitet abgeklärt, wie ich das hier an den Mann bringe, jedoch hört es beim Faken auf und das ganze könnte gekillt werden.

    Meine zweite Idee, bei der Shops und Produzenten belastet werden, folgt demnächst, die ist auch ganz geil.

    Ich weis nicht, ob das ganze klappt, doch ich stecke da von nun an 3 Arbeitstage im Monat rein, um die 15 Riesen zu verwirklichen und man muss es auch versuchen, hilft nichts zu sagen, es wird nicht klappen. Es sein auch gesagt: ich behalte zumindest fürs Erste 20% des Betrages, weil ich ja auch Steuern zahlen muss.

    Also macht bitte mit, bestellt selbst, bitte Bruder und Schwester, Dad und Mom, Ihr könnt auch gerne reinschreiben, wieviel Ihr bestellt habt effektiv hier in den Thread.

    09.12.2009, 11:14
    Zitat Zitat von Ben
    Zusammen nun 1742 Euro! Also 10 Prozent und gerade habe ich die erste Mail an 122 deutsche Shops und Hersteller gesendet, mal sehen, was zurück kommt

    Mfg, Ben.

    15.12.2009, 15:31
    Zitat Zitat von Ben
    Ich bin erst seit heute im Büro, also O2 Aktion macht seitens O2 Pause bis 15. Januar, dann geht es weiter, hier haben wir 150 Euro gesammelt, im Pixelkauf haben wir 2388 Euro, wobei ich die Großen noch nicht angeschrieben habe, aber ich denke die 15 Riesen sind locker drin, ist viel Zeit bis Frühjahr

    Sind nun 14%! Ich werde die Tage mich wieder drum kümmern, seitens an welchem Wettkampf das ausgeschüttet wird, da gibt es evtl. eine recht große Überraschung, aber dazu mehr nächste Woche ...

    Mfg, Ben.


    15.06.2010, 09:28
    Zitat Zitat von Ben
    Das habe ich auf Herbst geschoben, weil ich es zeitlich nicht mehr hinbiegen konnte und keine Sorge, ich habe das Geld noch nicht mal eingezogen von den Leuten, ausser BA, eBodies und Powerchamp, wo ich ja eh Rechnungen hinsende. Ist meine schuld wegen Zeitmangel. Für die Firmen ist es kein Problem, die freuen sich über Langzeitwerbung.

    Ich denke ich kriege das Dind auch voll ohne weiteres!

    Mfg, Ben.


    22.03.2011, 08:59
    Zitat Zitat von Ben
    Leute ich hatte wirklich keine Zeit, das Projekt hatte ich wegen Zeitmangel letztes Jahr aus den Augen verloren und dann einfach nie dazu gekommen, ich mache mich jetzt dran und sorge für Sponsoren und das Geld schütte ich in Berlin aus bei der Berliner.

    Übrigens haba ich die Knete gar nicht kassiert, ausser jetzt Body Attack glaube ich, wo ich eh Rechnungen schreibe, also auch nichts unterschlagen oder so.

    Die schreibe ich jetzt an die Leute, die sind schliesslich jetzt ein Jahr drauf schon und die zahlen auch DIREKT auf das Konto von IFBB Berlin.

    Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, weil ich überhaupt nicht mehr in Foren aktiv bin - nur DSG sagte mir, dass hier die große Diskussion ausgebrochen ist.

    Also keine Panik, ich werde (warscheinlich in einem neuen Thread, weil der ist jetzt ellenlang) hier jetzt über die nächsten Wochen schreiben, wie hoch der Pott ist.
    12.04.2011
    Immer noch nix passiert...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Weiterhin zu beachten:

    "Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, weil ich überhaupt nicht mehr in Foren aktiv bin"

    ist eine LÜGE!!!

    Zu überprüfen unter:
    http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=2161939

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    scheinbar interessierts niemanden wirklich

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von SupPeNlöfFel
    scheinbar interessierts niemanden wirklich
    Doch, mich auch.
    Insbesondere weil ich Athlet bin/war. Und so eine Aktion, wenn sie denn auch stattfindet, sehr gut finde.
    Auch wenn ich die Berliner Meisterschaft dafür nicht als sinnvoll erachte.

    Hab damals auch die Aktion verfolgt.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Ich bin ja selbst ein Riesenfan von Drama und künstlicher Aufregung. Aber hat denn überhaupt irgendjemand für irgendetwas irgendwo bezahlt? Weil, wenn nicht, dann kann auch keiner betrogen worden sein.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ich bin ja selbst ein Riesenfan von Drama und künstlicher Aufregung. Aber hat denn überhaupt irgendjemand für irgendetwas irgendwo bezahlt? Weil, wenn nicht, dann kann auch keiner betrogen worden sein.

    Mhhhjein. Wenn ben unter dem Vorwand hier die user dazu ermuntert diese Onlinewerbung mitzumachen nur um in die eigene tasche zu wirtschaften, dann ist das einfach betrug.
    Bezahlt aus eigener tasche hat hier niemand. Es geht denk ich mal den meisten auch einfach nur ums prinzip.
    Soll er das Geld z.B. für ein Szene treffen geben.
    Soll er z.B. irgendwelche Wettkämpfe machen und dort z.b 5*nen eimer whey als Gewinn rausgeben.
    Wenn er 2000€ Hat kann man damit schöne dinge tun, die dem Forum gut tun würden.
    Er selbst braucht das nicht machen. Kann das Geld irgendeinem Mod geben. Bin mir sicher es würde sich jemand finden.

    Tatsache ist, es selbst zu behalten und sich hier dazu einfach gar nicht zu äußern ist eine riesen frechheit und schadet dem Forum was ich sehr schade finde.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Es haben einige Menschen bespendet. Bei seiner "O2 bluten lassen"- Aktion hat er ja die Provisionen bekommen und wer weiß welches zusätzliche Geld er dadurch noch bekommen hat. Fakt ist das er davon, angekündigt, einen gewissen Prozentsatz für sich behalten hat für die zu leistende Arbeit. Ob er diese Arbeit geleistet hat oder eben dies nicht getan hat wegen "Zeitmangel" ist die andere Sache. Ich habe jedenfals beim IFBB Berlin nachgefragt ob sie auf ihren Konten Geldeingänge registriert haben, die im Zusammenhang mit der von Ben gestarteten Aktion stehen. Und dabei geht es nicht nur um das Geld der Firmen sondern auch um das Geld aus der O2 Aktion das Ben noch zahlen muss.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    hey mann, mein beitrag wurde geschlöscht, nur weil ich geschrieben hab, dass es verarsche is...

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von flor
    Weiterhin zu beachten:

    "Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, weil ich überhaupt nicht mehr in Foren aktiv bin"

    ist eine LÜGE!!!

    Zu überprüfen unter:
    http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=2161939
    Warum geht eigentlich dieser Link nicht mehr??!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    iwas ist hier faul....
    und wenn es das ist was sich möglicherweise erahnen lässt....dann verliert das forum hier sehr viel seines guten rufes

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich fühl mich verarscht 1 :/
    Von getman im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele