Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von body02
    Warum geht eigentlich dieser Link nicht mehr??!
    Weil er auf ein Such-Ergebnis deutet. Und Such-Ergebnisse bleiben gerade mal 10 Minuten online oder so, dann werden sie automatisch gelöscht.

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Ich habe DSG mal eine PN geschickt, er hat ja Kontakt zu Ben. Schau mer mol, wie der Kaiser sagen würde.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Noch eine LÜGE:


    15.06.2010, 09:28

    Zitat Zitat von Ben
    habe das Geld noch nicht mal eingezogen von den Leuten, ausser BA, eBodies und Powerchamp, wo ich ja eh Rechnungen hinsende
    22.03.2011, 08:59
    Zitat Zitat von Ben
    Übrigens haba ich die Knete gar nicht kassiert, ausser jetzt Body Attack glaube ich, wo ich eh Rechnungen schreibe,
    --> Eindeutige LÜGE von Ben am 15.06.2010 dort schreibt er er hätte das Geld schon eingezogen was offensichtlich (siehe Zitat vom 22.03.2011) nicht stimmt.

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    sry, aber so wie du die sache angehst, scheint mir ein wenig "krankhaft" zu sein.

    der hatethread wird die sache nicht beschleunigen.
    ...hat das System verstanden.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Vielleicht erinnert er sich nur nicht genau, das kann auch sein. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als vorsätzliche Lüge werten.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von flor
    Noch eine LÜGE:




    --> Eindeutige LÜGE von Ben am 15.06.2010 dort schreibt er er hätte das Geld schon eingezogen was offensichtlich (siehe Zitat vom 22.03.2011) nicht stimmt.
    Ob jemand Geld in der rechten oder linken Hand hält, macht keinen so echten Unterschied, oder?

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Wie wär's, wenn Ben mit der Kohle so ne Art Szene Fight Night veranstaltet: "An der Losbud' spritzt das Blut". Brock, Mörper und Russki, jeder gegen jeden.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Ich unterstütze den Vorschlag von Milchknilch.

    Und der Sieger darf mit der PS von Russkis Freund spielen.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von flor
    Weiterhin zu beachten:

    "Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen, weil ich überhaupt nicht mehr in Foren aktiv bin"

    ist eine LÜGE!!!

    Zu überprüfen unter:
    http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=2161939
    1. War das keine Lüge.. da er nur sporalisch wenn überhaubt rein schaut wenn ich es ihm sage sprich auf was hinweise ... oder er irgendwas aufgeschnappt hat!
    Er kümmert sich nur noch um das Portal der Rest geht über mich und unsere Moderatoren... (davon abgesehn das du wenn auch auf irgendeineweise berechtigt nervst... warum schreibst du mich nicht an?????? Da gibt es so ein PM Button )

    2. Ist er seit Dienstag auf der Fibo ....bis nach Sonntag! (also wer dort ist fragt IHN)

    3. Werde ich Morgen Früh mich auf den Weg machen (FIBO) und mit Ihm dort drüber reden!

    Also... ich werde euch dann berichten.. wobei doch Ben selbst da schon dazu geantwortet hat!!!!

    Bis dann....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von flor
    Noch eine LÜGE:


    15.06.2010, 09:28



    22.03.2011, 08:59


    --> Eindeutige LÜGE von Ben am 15.06.2010 dort schreibt er er hätte das Geld schon eingezogen was offensichtlich (siehe Zitat vom 22.03.2011) nicht stimmt.

    Wen interessiert denn dein Schrott hier? Stell ihn nicht als Lügner hin bevor er sich nicht geäussert hat, ausserdem find ich deinen Geschilderten Sachverhalt nicht wirklich schlimm...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich fühl mich verarscht 1 :/
    Von getman im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele