Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Trainingsplan

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    keine beine trainieren und dann solche dummen ausreden bringen.
    lächerlich.

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Ironman_2011
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Naja ihr habt schon Recht. Sieht schon komisch aus, wenn die Beine nicht zum Oberkörper passen. Werde die Beine ab sofort ins Training mit einbeziehen.

    Wie lange trainiert ihr denn am Tag?
    Hab gelesen, dass man nicht mehr als 45-60min trainieren soll, da der Körper sonst dicht macht. Stimmt dat?

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Ja nach 60 Minuten im Körper öffnet sich das "katabole Fenster", dass heißt die katabolen(abbauenden Prozesse) sind den anabolen (aufbauenden) überwiegend.

    Das ist aber für dich völliger Schwachsinn. Erstmal kann man das zeitlich nicht so genau festlegen und außerdem ist das für dich völlig irrelevant! Damit möchte ich nicht deine Leistung schmälern oder dich schlecht dastehen lassen. Dieser Askept ist wahrscheinlich für 50% und mehr der Menschen hier nicht wichtig.
    Bodybuilding besteht zu 70% aus Ernährung der Rest ist Training, Regeneration und so Sachen. Und ja auch die 70% sind nicht das absolute Wort sonden auch immer Interpretationssache.

    Mach dir also nicht so viel Gedanken wie du trainierst oder wie lange du trainierst. Ob 60min oder 120min is nicht so wichtig. Es ist streng genommen auch nicht soooo wichtig ob du nach deinem oben vorgestelltem Plan trainierst oder nach einem vernünftigeren. Die Ernährung ist da ein Aspekt der viel viel wichtiger ist.

    Guck dir das an, versteh die Grundaussagen und setz die um! (Wenn du Fragen hast kannst du dich an mich wenden)

    http://www.dailymotion.com/video/x2s...inar-pt1_sport

    Die anderen Teile natürlich auch

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Ironman_2011
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    Alles klaaaaaa, danke flor.
    Bist einer der wenigen wo man noch brauchbare antworten bekommt.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Ironman_2011
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    13
    ..

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Jop habe selber die Anfänge dieses Forums mitbekommen und musst sagen das man da echt noch was gelernt hat. Waren nette und hilfsbereite Menschen hier unterwegs. Aber mittlerweile ist es leider so, dass viele einfach nur noch sinnlosen Müll hier rein schreiben. Schade, aber das ist wohl der Grund wieso viele abgewandert sind zu Andro oder BamBam

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von flor
    Bodybuilding besteht zu 70% aus Ernährung der Rest ist Training, Regeneration und so Sachen.
    Geil.. wenn ich also gar nicht Trainiere, mich aber super ernähre, dann schaffe ich immerhin 70% meines Potentials?

    Bodybuilding ist im WESENTLICHEN Training. Die Meisten achten viel zu sehr auf Kleinigkeiten und vergessen dabei das Wichtigeste: Das Training. Man kann sich Muskeln nicht anfressen... Nur antrainieren.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    272
    Ein wirklich allerletztesmal gehe ich auf diese Kinder***** ein(das ist übrigens, dass was mittlerweile hier im BBSzene-Forum nervt, zu viele Kinder die vorm Rechner sitzen, zu viel Zeit haben und dann rumflamen ohne Ende):
    Wenn du schon klugscheißen willst dann muss auch was dahinter sein und nicht son hohles Gelaber.
    1) Bodybuilding ist NICHT nur Muskeln, die genaue Definition kannst du dir selber raussuchen.
    2) Der Gedankengang mit dem 70%igem Bestehen soll gleich dem 70%igem Potential sein, lassen wir lieber unkommentiert sonst wirds noch peinlich für dich.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von flor
    Ein wirklich allerletztesmal gehe ich auf diese Kinder***** ein(das ist übrigens, dass was mittlerweile hier im BBSzene-Forum nervt, zu viele Kinder die vorm Rechner sitzen, zu viel Zeit haben und dann rumflamen ohne Ende):
    Wenn du schon klugscheißen willst dann muss auch was dahinter sein und nicht son hohles Gelaber.
    1) Bodybuilding ist NICHT nur Muskeln, die genaue Definition kannst du dir selber raussuchen.
    2) Der Gedankengang mit dem 70%igem Bestehen soll gleich dem 70%igem Potential sein, lassen wir lieber unkommentiert sonst wirds noch peinlich für dich.
    Tjaja.. wenn einem selber nichts einfällt, denn macht man den anderen eben nieder. Was'n das für ein Post? Heiße Luft... meht nicht.
    1---> Schonmal Gedanken über das Wort "Bodybuilding" gemacht? Vermutlich nicht.
    2---> Die Antwort ist nicht dein Ernst oder? Wenn einem die eigene Inhaltslosigkeit des Geschriebenen auffällt, dann lässt man eben solche nichtssagenden Sätze los, die die Unfähigkeit für sinnvolle, eigene Gedankengänge verdeutlicht. Schlimm. Post wie deine zeigen die echten Probleme in diesem Forum.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Weichkekslieferant
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Tanecious D
    Tjaja.. wenn einem selber nichts einfällt, denn macht man den anderen eben nieder. Was'n das für ein Post? Heiße Luft... meht nicht.
    1---> Schonmal Gedanken über das Wort "Bodybuilding" gemacht? Vermutlich nicht.
    2---> Die Antwort ist nicht dein Ernst oder? Wenn einem die eigene Inhaltslosigkeit des Geschriebenen auffällt, dann lässt man eben solche nichtssagenden Sätze los, die die Unfähigkeit für sinnvolle, eigene Gedankengänge verdeutlicht. Schlimm. Post wie deine zeigen die echten Probleme in diesem Forum.
    1. Beim Bodybuilding wird der Körper möglichst so geformt wie man ihn haben will. Das bedeutet normalerweise: Unnatürlich viel Muskelmasse bei einem geringen KFA. Um dieses Ziel zu erreichen ist die Ernährung ein essentieller Bestandteil.
    2. Wenn in so einem Zusammenhang Prozentangaben gemacht werden, soll das nur Prioritäten verdeutlichen. Wenn nicht alle Bestandteile der 100% auf irgendeine Art und Weise wahrgenommen werden, ist Wachstum auf lange Sicht einfach nicht möglich. Zudem sind die Prozentangaben offensichtlich subjektiver Natur und können deshalb nicht einfach anhand eines mathematischen Beispiels entkräftet werden, da besteht einfach kein wirklicher Zusammenhang.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan. WKM Trainingsplan
    Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 17:58
  2. Bewertung Trainingsplan und Veränderung Trainingsplan
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:52
  3. Aktueller Trainingsplan / Umstellung neuer Trainingsplan
    Von nuller im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:07
  4. Mein Trainingsplan - neuer Trainingsplan
    Von Dude10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele