Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174
  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    normales l-glutamin hat mir nie wirklich was gebracht, versuch es mal mit der AKG form, diese ist deutlich besser bioverfügbar und bringt echt ne menge für die regeneration! ich nehme 6gr davon täglich, 3 nach dem aufstehen und 3gr nach dem training.
    Bin vom normalem L-Glutamin ausgegangen(Myprotein).
    Ich werde mir mal die AKG form zu mir nehmen. Danke für den Tipp.

  2. #162
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Die einzig, mir bekannte günstige Quelle für Glutamin-AKG http://www.zecplus.de/produkte/glutamin-akg.html
    Diese Form passiert die Leber und wirkt durch AKG zusätzlich energetisch. Trotzdem sollte man gerade was Zellerneuerung im Darm angeht auf normales L-Glutamin und/oder N-Acetyl-N-Glutamin zurückgreifen.
    Persönlich würde ich 10g GLutamin AKG empfehlen, also 10 Kapseln, diese wenn möglich vor dem Schlafen.

  3. #163
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von bero01 Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, ich finde die Seite aeseriesport ziemlich klasse. Zum anderen das es für das Immunsystem gut ist keine Frage spüre ich selbst auch (bin seit über 1 Jahren nicht mehr Krank geworden und das genau wo ich mit der L-glutamin supplimentierung angefangen habe) , ich bin nur vom bodybuilding ausgegangen nicht vom allgemeinen Wohlbefinden und zudem hatte ich leider keine verbesserte Regeneration und das bei gaben von bis zu 15 Gramm (Eventuell ist das ja zu wenig). Zu ZMA kann ich nur sagen das ich eventuell unterdosiert habe, ich Persönlich nehme auch Zink und Magnesium zu mir vor dem schlafen gehen und es hilft tatsächlich. Hab extra bei L-glutamin die Überschriften hingeschrieben damit ihr Wissen sollt was genau nicht helfen sollte bei L-glutamin, hab noch 200gr übrig und gehe auf die 20gr hoch würde dann berichten ob es was gebracht hat.
    Mfg.
    War auch keine Kritik an dir - man muss ja immer das Für und Wider abwägen und soll sich ja kritisch mit den Studien auseinandersetzen. Ich behaupte einfach mal das - wie eigentlich bei vielen Supplementen - das Wirkungsspektrum überschätzt wird bzw. viele Leute nicht den eigentlichen Sinn von Glutamin sehen (abseits dessen, dass man auch über die Nahrung genug aufnehmen kann).

    Selbst wenn 100 % davon im Darm versacken würden, hätte man damit noch immer etwas Gutes FÜR den Darm getan, so dass etwaig anders zugeführtes Glutamin evtl. ins Blut gelangt. Vergebens ist es also nicht und mir ist es auch lieber, wenn mein Darm auch Hochtouren läuft und damit auch das immunsystem, als wenn nicht.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  4. #164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    3
    Besorgt euch lieber mal sustamine, glaubt mir das ist die beste Form.. " L - alanyl -l glutamin "
    Geändert von Dat Hustler (04.01.2015 um 09:03 Uhr)

  5. #165
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von bero01 Beitrag anzeigen
    Zu aller erst, ich finde die Seite aeseriesport ziemlich klasse. Zum anderen das es für das Immunsystem gut ist keine Frage spüre ich selbst auch (bin seit über 1 Jahren nicht mehr Krank geworden und das genau wo ich mit der L-glutamin supplimentierung angefangen habe) , ich bin nur vom bodybuilding ausgegangen nicht vom allgemeinen Wohlbefinden und zudem hatte ich leider keine verbesserte Regeneration und das bei gaben von bis zu 15 Gramm (Eventuell ist das ja zu wenig). Zu ZMA kann ich nur sagen das ich eventuell unterdosiert habe, ich Persönlich nehme auch Zink und Magnesium zu mir vor dem schlafen gehen und es hilft tatsächlich. Hab extra bei L-glutamin die Überschriften hingeschrieben damit ihr Wissen sollt was genau nicht helfen sollte bei L-glutamin, hab noch 200gr übrig und gehe auf die 20gr hoch würde dann berichten ob es was gebracht hat.
    Mfg.

    Es gibt Wettkampfathleten, die schwören auf Glutamin. Alle haben jedoch sehr hohe Dosierungen gemein ( ab 30 Gramm bis teilweise 60 Gramm)

  6. #166
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    @Dat Hustle
    Danke für den Tipp, sehe es mir an eventuell besorge ich mir beides und mische es dann.

    @xretributionx
    Werden mir das L-glutamin in hohen Dosen geben (40g). Werde ja dann sehen ob es sich lohnt. Sind eh nur noch ca. 150 Gramm übrig.

  7. #167
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

  8. #168
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hast den post ja genau im richtigen thread platziert

  9. #169
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hast den post ja genau im richtigen thread platziert

    halal whey

  10. #170
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hat mir ein Kollege gezeigt....Meinungen?

    https://www.joylent.eu/products/joylent-sport
    Geändert von Orothred (01.06.2016 um 15:44 Uhr)

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 17:54
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 16:30
  3. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele