Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174
  1. #11
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d
    so siehts aus!

    @captain
    das war auch nur ein beispiel, ich habe kre alkalyn auch schon getestet, es ist nicht besser oder schlechter als mono, nur halt sehr viel teurer!
    ausserdem wird hier fast jeder zweite creatin thread wegen genau diesem thema erstellt!
    Mein Beitrag war mehr Ironie als ernst...ich bin mir (leider zu spät) mittlerweile auch über den Wucher im Klaren, der mit Pseudorevolutionären Produkten ermöglicht wird.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    -Testosteron-Booster im allgemeinen.
    -Creatin-Booster mit "Transportmatrix"
    -auf Zucker basierende Weight-Gainer
    -Proteinkonzentrate für unter 10€/kg (ihr wisst welches ich meine )
    -Mahlzeitenersatz-Pulver

  3. #13
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Alle "natürlichen Steroide"
    Alles, was besser wirkt als Steroide ab er keine Nebenwirkungen hat
    Alles, was stahlharte Muskelmasse in 5 Tagen verspricht
    Goldfield!
    Tribulus
    99% aller legalen Fatburner

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    HGH Booster!

  5. #15
    Rektus
    Gast
    Ich würde hier 10 supps aufführen, aber dann geht wieder die Post ab, also beschränke ich mich mal auf 2 Kandidaten, die ganz vorne liegen: CLA und HMB...

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    CLA?

    Ist doch aber eigentlich eines der Supplements mit belegter Wirkung. Gerade im Vergleich zu Kram wie Tribulus…

    http://www.dr-gumpert.de/html/cla.html

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    wenn es nur nicht so schweineteuer wär...

  8. #18
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dat_huep
    CLA?

    Ist doch aber eigentlich eines der Supplements mit belegter Wirkung. Gerade im Vergleich zu Kram wie Tribulus…

    http://www.dr-gumpert.de/html/cla.html
    http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=574

    Sollen sich die Gelehrten darüber streiten, ich habe das Zeug vor ca. 10 Jahren mal getestet, und es hat mir nichts gebracht.
    Ich hoffe, dass dieser thread sich nicht früher oder später in einen Studien-overkill verwandeln wird, mir persönlich wären persönliche Erfahrungen lieber...

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Zum Kre-Alkalyn, ich hab von einigen gehört, dass sie beim Mono Bauchschmerzen hatten und beim KreAlkaly nicht.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Rektus
    http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=574

    Sollen sich die Gelehrten darüber streiten, ich habe das Zeug vor ca. 10 Jahren mal getestet, und es hat mir nichts gebracht.
    Ich hoffe, dass dieser thread sich nicht früher oder später in einen Studien-overkill verwandeln wird, mir persönlich wären persönliche Erfahrungen lieber...
    Das Problem dabei ist aber, daß die persönlichen Erfahrungen oft – Placeboeffekt, subjektive Wahrnehmung, wüste Suppmischungen etc. – eine Aussagekraft von 0,0 haben.

    Und btw, deine verlinkte Studie verneint die potentielle Wirkung von CLA nicht, sondern stellt nur klar, daß diese bisher nicht ausreichend belegt ist – das gilt aber auch für viele andere Supps.

    Fazit

    Es besteht keine ausreichende Evidenz für die Wirksamkeit einer Supplementation mit CLA im Hinblick auf eine Verringerung des Körperfettgehaltes und eine Gewichtsreduktion. Nebenwirkungen ei- ner CLA-Supplementation können nicht ausgeschlossen werden. Bevor Schlussfolgerungen gezogen und Empfehlungen gegeben werden können, sind weitere, für die Nährstoff- und Energieaufnahme kontrollierte Studien am Menschen notwendig, in denen reine CLA-Isomeren verwendet werden, um Kurz- und Langzeiteffekte sowie unerwünschte Nebenwirkungen eines jeden einzelnen CLA-Isomers klar zu bestimmen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:54
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:30
  3. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele