Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174
  1. #141
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Produkte gehabt?

    Dass es komplett wirkungslos ist würde ich nicht sagen. Sind halt zu teuer, wie PA sagt und teilweise unterdosiert.
    Dei ganze Palette von Weider habe ich natürlich nicht probiert.

    Pure Creatin - hab davon nicht viel zugelegt. ca.1 Kilo. Von ein anderen Herrsteller habe ich Mindestens 4 Kilo zugelegt.
    Protein 80 & CMF Why Protein - auch hier hatte ich von anderen Pulver mehr Härte in meine Muskelatur bemerkt.
    Zink Caps - Pickeln sind kaum zurück gegangen.
    Weider Tribulus Terrestris - das war auch nichts.

  2. #142
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Matumba Beitrag anzeigen
    Weider Produkte haben BEI MIR keine Wirkung angezeigt.

    Von Weight Gainer halte ich überhaupt nichts.
    Zitat Zitat von Matumba Beitrag anzeigen
    Dei ganze Palette von Weider habe ich natürlich nicht probiert.

    Pure Creatin - hab davon nicht viel zugelegt. ca.1 Kilo. Von ein anderen Herrsteller habe ich Mindestens 4 Kilo zugelegt.
    Protein 80 & CMF Why Protein - auch hier hatte ich von anderen Pulver mehr Härte in meine Muskelatur bemerkt.
    Zink Caps - Pickeln sind kaum zurück gegangen.
    Weider Tribulus Terrestris - das war auch nichts.
    selten so einen sinnlosen spam gelesen..creatin ist creatin, whey ist whey, da wirst du keinen nennenswerten unterschied
    merken ob du jetzt bei weider oder bei peak oder sonst wo holst.
    sorry ab damit in die geistige mülltonne (würde armin jetzt sagen).

  3. #143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    selten so einen sinnlosen spam gelesen..creatin ist creatin, whey ist whey, da wirst du keinen nennenswerten unterschied
    merken ob du jetzt bei weider oder bei peak oder sonst wo holst.
    sorry ab damit in die geistige mülltonne (würde armin jetzt sagen).

    Bei jeden wirken Supplente anderst, oder auch garnicht.Nur weil es bei dir oder bei einen anderen Kosumenten wirkt muss es nicht bei alle anderen wirken, auch das Creatin und das Whey.
    Für deine Sinnlose Antwort brauchst du dich nicht bei mir zu Entschuldigen.Spar dir das sorry.
    Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet
    Geändert von Matumba (30.06.2014 um 22:26 Uhr)

  4. #144
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    selten so einen sinnlosen spam gelesen..creatin ist creatin, whey ist whey, da wirst du keinen nennenswerten unterschied
    merken ob du jetzt bei weider oder bei peak oder sonst wo holst.
    sorry ab damit in die geistige mülltonne (würde armin jetzt sagen).
    jo bin bei dir..völliger nonsense, eigentlich nichtmal nen kommentar wert.
    frag mich warum man sowas nicht direkt löscht!
    brauchst dich aber nicht zu entschuldigen gelle, weisste bescheid

    weider stellt übrigens auch kein eigenes creatin her sondern verwendet sehr hochwertiges creapure!
    so wie die meisten anderen hersteller auch, mehr muss wohl dazu nicht gesagt werden.
    das whey ist auch qualititiv top, aber wie gesagt, echt zwecklos hier weiter zu machen.
    Geändert von turbo-d (30.06.2014 um 23:56 Uhr)

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    11

    Lächeln

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    frag mich warum man sowas nicht direkt löscht!
    brauchst dich aber nicht zu entschuldigen gelle, weisste bescheid
    Verstoße ich gegen die Forenregeln ? hmmm Nein.

  6. #146
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Matumba Beitrag anzeigen
    Verstoße ich gegen die Forenregeln ? hmmm Nein.
    Nö das vermutlich nicht, aber wenn man objektiv die Sache betrachtet siehe Turbo-d's Post ist es nunmal unlogisch und vermutlich auf andere Faktoren zurückzuführen, Ernährung oder sonstiges warum die Resultate abweichen... eine "Testreihe" ordentlicher Vergleich kann nur bei gleichen Bedingungen durchgeführt werden und müsste in dem falle des Kreatin (Creapure) gleich ausfallen, weil es nunmal Spitzenqualität ist und vermutlich eventuell das SELBE wie in anderen Produkte

    Manchmal hilft es einfach den Kopf einzuschalten und objektiv an solche Sachen ran zugehen... so mehr will ich aber auch nicht dazu sagen, weil es sonst hier im Post noch ausartet!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Nö das vermutlich nicht, aber wenn man objektiv die Sache betrachtet siehe Turbo-d's Post ist es nunmal unlogisch und vermutlich auf andere Faktoren zurückzuführen, Ernährung oder sonstiges warum die Resultate abweichen... eine "Testreihe" ordentlicher Vergleich kann nur bei gleichen Bedingungen durchgeführt werden und müsste in dem falle des Kreatin (Creapure) gleich ausfallen, weil es nunmal Spitzenqualität ist und vermutlich eventuell das SELBE wie in anderen Produkte

    Manchmal hilft es einfach den Kopf einzuschalten und objektiv an solche Sachen ran zugehen... so mehr will ich aber auch nicht dazu sagen, weil es sonst hier im Post noch ausartet!
    Wie ich schon erwähnt habe.Bei jeden wirken Supplente anders, oder auch garnicht. Ein Freund von mir und ich haben mal das Creatin ausgetauscht weil wir der Meinung waren das es sich um ein gutes Creatin handelt.Nach 1 Monat haben wir die Kur abgebrochen weil wir keine Erfolge damit erzielt haben.Von ein anderen Hersteller hat es bei uns sehr gut gewirkt, und wie es gewirkt hat.
    Wir sind der Meinung das bei Supplemente Qualitätsunterschiede gibt, so wie bei Lebensmittel. Man kann das Aldi Olivenöl nicht mit ein richtiges Olivenöl aus Italien vergleichen. Oder z.b Medikamente. Von den einen Hersteller gehen meine Kopfschmerzen nicht weg und von den anderen habe ich nach 30 Minuten keine mehr, und das bei den gleichen Wirkstoff und Menge.
    Und zu sagen "das Whey ist auch qualitativ top" da Frage ich mich bist du Lebensmittelchemiker? (Turbo-d)
    Der Sinn eines Forum ist man tauscht bzw. man berichtet seine Erfahrung, gibt Tipps aus unseren Hobby, aber statt dessen Lese ich bzw. merke bei manchen Beiträgen das man ausgelacht wird oder auf die Art "der hat ja keine Ahnung" "frag mich warum man sowas nicht direkt löscht!" statt eine Sinnvolle Antwort zu geben ohne böses Hintergedanke.Aber so wie auf Youtube oder in anderen Foren verstecken sich viele hinter ihre eigene Tastatur und lassen Sprüche raus die sie im Realen Leben vor der jenige Person sich nicht trauen würden.So ist leider unser Internet Zeitalter.
    In Zukunft werden solche Leute auf meine Ignoliste landen.Mit Menschen wo kein benehmen haben und nicht Kultiviert sind konnte ich nie was anfangen.
    Geändert von Matumba (05.07.2014 um 13:13 Uhr)

  8. #148
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Nö das vermutlich nicht, aber wenn man objektiv die Sache betrachtet siehe Turbo-d's Post ist es nunmal unlogisch und vermutlich auf andere Faktoren zurückzuführen, Ernährung oder sonstiges warum die Resultate abweichen... eine "Testreihe" ordentlicher Vergleich kann nur bei gleichen Bedingungen durchgeführt werden und müsste in dem falle des Kreatin (Creapure) gleich ausfallen, weil es nunmal Spitzenqualität ist und vermutlich eventuell das SELBE wie in anderen Produkte

    Manchmal hilft es einfach den Kopf einzuschalten und objektiv an solche Sachen ran zugehen... so mehr will ich aber auch nicht dazu sagen, weil es sonst hier im Post noch ausartet!
    @b4
    NEIN, aus! schön brav ignorieren
    der blödsinn ist es nicht wert, der schreibt ja nicht nur hier so nen mega stuss zusammen...
    Geändert von turbo-d (05.07.2014 um 13:17 Uhr)

  9. #149
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    110
    Selbst die billigen Kreatinprodukte unterscheiden sich von den teuren nicht durch den Kreatin-, sondern den möglichen Schadstoffgehalt, da geht es um Nachkommastellen, die in Sachen Muskelaufbau absolut keine Auswirkung haben.
    Keine Ahnung, was da bei Dir passiert ist, vielleicht hast Du das einzige bekannte Fake-Kreatin der Welt erwischt...

    Was diesen thread angeht: Am besten gar nichts posten, hier haben eh die supp-junkies die Lufthoheit übernommen...

  10. #150
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Jack Walker Beitrag anzeigen
    Selbst die billigen Kreatinprodukte unterscheiden sich von den teuren nicht durch den Kreatin-, sondern den möglichen Schadstoffgehalt, da geht es um Nachkommastellen, die in Sachen Muskelaufbau absolut keine Auswirkung haben.
    Keine Ahnung, was da bei Dir passiert ist, vielleicht hast Du das einzige bekannte Fake-Kreatin der Welt erwischt...

    Was diesen thread angeht: Am besten gar nichts posten, hier haben eh die supp-junkies die Lufthoheit übernommen...
    1. ignoriere ihn einfach!
    2. mit dem creatin hast du wohl recht
    3. kommt schonmal vor das in einem supplement forum supplements von supplementjunkies diskutiert werden!
    4. "..am besten garnicht posten.." kann ich dir zustimmen

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:54
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:30
  3. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele