Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174
  1. #1
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread

    ich habe solch einen thread schon in einem anderen forum gesehen und schau dort auch regelmäßig vorbei um mich auch über unnütze produkte auf dem laufenden zu halten
    ich denke das solch ein thema auch für dieses forum eine bereicherung und vor allem entlastung für die moderatoren ist da man sich so einige threads bzgl zweifelhaften supplementen sparen kann.
    ich habe gestern schon etwas zu dem thema geschrieben, allerdings im falschen thread:

    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann an dieser stelle nur den tip geben sich in dieser hinsicht soviel grundwissen wie nur möglich anzueignen! wenn ihr euch über irgendetwas im unklaren seit dann bemüht die suchfunktion oder wenn es zu speziell ist einfach nachfragen.
    supplemente sind nicht günstig, auch wenn es manchmal den anschein macht, denn was hat man davon wenn man 30% des geldes spart und dafür auch 90% der wikung!

    am meistens lernt man durch fehler, diese kann man aber bis zu einem gewissen grad einschränken wenn man sich nur etwas darum bemüht mal hinter die fassade so mancher fadenscheinigen angebote zu schauen und in der lage ist sinnhafte von unbraucbaren supplementen zu differenzieren.


    vielleicht sollte man mal einen thread als sticky machen mit den "most useless supplements". dort könnte man solche supplemente diskutieren und vor nutzlosen produkten warnen. das würde einigen leuten hier ne menge stress, ärger, enttäschung und vor allem unnütze geldausgaben ersparen.
    ich habe sowas schon in einem anderen forum gesehen und bin eigentlich begeistert von dieser idee!

    das wäre zwar wieder ein gefundenes fressen für trolle und sonstiges ungeziefer, ich denke aber das unsere mods hier genug kompetenz besitzen solch einen thread clean zu halten

    vor allem würde uns das auch eine menge "was haltet ihr von diesem sup..." threads ersparen!

    ich dachte da an supplemente wie z.b. kre alkalyn und "spinatpulver"!

    hier sollten wirklich nur fragwürde supplemente landen, bascis (whey, creatin) und zu hauf diskutierte supplemente gehören nicht zu dieser kategorie!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Bin hergekommen, um Ecdysterone aufzulisten. Haste mir schon abgenommen. Kann ich wieder gehen.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    663
    ich würde da jetzt einiges von goldfield auflisten^^ z.B. protostrol und red devil

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chikiwiki
    ich würde da jetzt einiges von goldfield auflisten^^ z.B. protostrol und red devil
    ohne spass, mein erster gedanke bei diesem thema war -goldfield-
    allerdings habe ich noch keine supplemente von denen genommen deswegen halte
    ich mich da etwas zurück.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    Maca, hat bei mir nix gebracht und bei genug anderen auch nix!

    Die Wurzel enthält verschiedene sekundäre Pflanzenstoffe. In erster Linie sind dies Senfölglykoside (Glucotropaeolin). Auch Imidazol-Alkaloide (Lepidilin), acyclische polyungesättigte Fettsäuren (Macaene), benzylierte Amide (Macamide) und Steroide (β-Sitosterol) wurden nachgewiesen.

    β-Sitosterin wirkt schwach antiandrogen über eine Hemmung der 5α-Dihydrotestosteron-Reduktase, wodurch die Umwandlung des Sexualhormons Testosteron in das biologisch wirksame Dihydrotestosteron unterbunden wird

    Quelle: wiki!

  6. #6
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich würde hier generell Weight Gainer mit rein nehmen.
    Und von Best body nutrition: Devil's Growth...zu niedrige Dosierung etc.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von turbo-d
    Der "Supplemente, die die Welt nicht braucht" Thread
    dass so ein frett gerade von dir kommt, entbehrt nicht gerade einer gewissen ironie.
    andererseits, wenn du etwas als nutzlos erachtest, dann muss es ja wirklich völliger müll sein.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    97
    Adipokill von scitec hat nicht gewirkt

  9. #9
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d



    ich dachte da an supplemente wie z.b. kre alkalyn und "spinatpulver"!
    Also Kre Alkalyn mag vielleicht Müll sein, aber Kre Alkalyn Pro ist das beste auf dem Markt erhältliche anabole Supplement

  10. #10
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    dass so ein frett gerade von dir kommt, entbehrt nicht gerade einer gewissen ironie.
    andererseits, wenn du etwas als nutzlos erachtest, dann muss es ja wirklich völliger müll sein.
    so siehts aus!

    @captain
    das war auch nur ein beispiel, ich habe kre alkalyn auch schon getestet, es ist nicht besser oder schlechter als mono, nur halt sehr viel teurer!
    ausserdem wird hier fast jeder zweite creatin thread wegen genau diesem thema erstellt!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Goodbye, Welt" - Der Mann der nicht sterben durfte, ist tot
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:54
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:30
  3. Der ich kann "heute"nicht trainieren thread!
    Von Demonwrestling im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele