Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Ich hatte 2 Std. meines Lebens dafür verschwendet?!
    Der Film ist mmn ***** max. 3,5/10

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Registriert seit
    22.08.2001
    Beiträge
    1.271
    Patrioten hin oder her.. Aber .. Black Hawk down mit Aliens?

    Unlogisch:
    Während die Marines (inkl der mitgeschleppten Zivilisten) während ihrer Rettungsmission teilweise recht erfolgreich Aliengerätschaften kleinmachen, werden gleichzeitig ganze Kompanien von den (technisch garnichtmal so überlegenen) Aliens ausgelöscht... hä?

    Und dann: die nehmen Wasser als Energiequelle... der Meeresspiegel ist schon stark gesunken... hääää? Wer Lust hat, der kann ja mal nachrechnen wieviel Wasser man den Ozeanen entnehmen muss, damit die Meeresspiegel merkbar fallen.. o_0

    Ne, ne.. und nochmal ne.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Fand den Film unterhaltsam. Außerdem steh ich ja voll auf Michelle Rodriguez So übel ist der Film nicht 6/10

  4. #14
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von JumpingJesus
    Patrioten hin oder her.. Aber .. Black Hawk down mit Aliens?

    Unlogisch:
    Während die Marines (inkl der mitgeschleppten Zivilisten) während ihrer Rettungsmission teilweise recht erfolgreich Aliengerätschaften kleinmachen, werden gleichzeitig ganze Kompanien von den (technisch garnichtmal so überlegenen) Aliens ausgelöscht... hä?

    Und dann: die nehmen Wasser als Energiequelle... der Meeresspiegel ist schon stark gesunken... hääää? Wer Lust hat, der kann ja mal nachrechnen wieviel Wasser man den Ozeanen entnehmen muss, damit die Meeresspiegel merkbar fallen.. o_0

    Ne, ne.. und nochmal ne.

    Das hab ich mir auch gedacht^^... Der meeresspiel rofl.

    Auch gut ist die tatsache dass sie ihren anführer anzweifeln. "uhhh der holt uns nicht raus, der lässt den anderen draufgehen". JA NE IST KLAR DA GREIFEN NUR ALIENS DIE MILLIONEN VON JAHRE ZUR ERDE GEFOLGEN SIND DEN PLANETEN AN HACKEN ALLES KURZ UND KLEIN, ABER DER STAFFSARGEANT IST ZU INKOMPETENT SIE DA RAUS ZU HOLEN .

    Gothic hats eigntlich guz zusammengefasst. Der film trieft vor pathos, aber die ballerei find ich ganz nett. 6/10.

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    beachtlich ist auch, daß die ganzen gestorbenen marines eigentlich kaum wert haben, weil ein marine ja zum sterben da ist und durch das corps ewig lebt, wohingegen das sterben des migranten in der rolle des paradezivilisten stark in szene gesetzt und betrauert wird.

  6. #16
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Das mit den zivilisten hab ich mir auch gedacht... Als wäre n marine nichts wert aber jeder zivilist ne schachtel voller gold die von nem panzer aus stahl umgeben wird (panzer aus stahl => marines).

    Mir fällt bei so typischen heldenfilmen auf, dass da zig leute umgebracht werden die nur ne statistenrolle haben aber wehe einer der hauptfiguren stirbt, dann kommt die große moral. Dass der held vorher 20 andere nahezuunschuldige niedergemäht hat interessiert dann keinen mehr.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von jiggy siggy
    beachtlich ist auch, daß die ganzen gestorbenen marines eigentlich kaum wert haben, weil ein marine ja zum sterben da ist und durch das corps ewig lebt, wohingegen das sterben des migranten in der rolle des paradezivilisten stark in szene gesetzt und betrauert wird.
    ein soldat ist ein soldat.er hat seine pflicht zu erfüllen als solcher,mehr nicht.
    wenn er das nicht kann,und im kampfeinsatz mit dem leben hadert,und seines gegen andere aufwiegt,ihm dies wichtiger als sein leben ist,seine vorgesetzten hinterfragt,dann ist er kein soldat sondern jemand,der am falschen platz ist.
    auch angesichts eines feindes,der bedingungslos die eigene vernichtung will und einen gnadenlosen vernichtungskrieg führt mit so einer sulze anzufangen ist..
    sowas geht nicht.
    das dir aufviel das der tote zivilist migrant war ist selektiv.die soldaten warens doch teilweise selber,oder?
    ich glaube nicht das da eine multikultibotschaft drin war.
    die amis sind halt ne ansammlung von migranten

    diese gefühlsschnulze war unterträglich.
    im kampfeinsatz solltest du nicht allzuviel fühlen.wer zuviel fühlt,führt zuwenige handlungen aus die den sieg bringen sollen,weil gefühle ihn zum abwägen von gefahr/leben verleiten,was wiederrum betriebsuntüchtige soldaten zur folge hat.
    soldaten denken nicht.sie fühlen nicht.sie tun ihre pflicht.punk.

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    wenn man mal die ganze soldaten*******e ausser acht lässt und bedenkt, daß der zivilist als migrant nicht nur einfach so für diese rolle ausgewählt wurde, liegt der verdacht nahe, daß deutlich gemacht werden soll, daß auch ein migrant ein "vollwertiger" amerikaner ist, wenn es darum geht das land nach aussen hin zu verteidigen. immerhin war er der einzige im film, welcher wirklich betrauert wurde. war er eigentlich moslem?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich weiß nur das in Independence Day ein Schwarzer und ein Jude die Welt gerettet haben. Darauf wurde im Film auch noch besonders Wert gelegt.

    Und Marines sterben, dafür sind sie da.
    Hört sich nicht so an als ob ich die 3€ fürs Kino investieren soll.

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Hiroshige
    3€ fürs Kino
    Wird das Kino hanbetrieben?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Invasion Battle los angeles
    Von skeletor2 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 01:43
  2. 2010 Npc Los Angeles Championships
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele