Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Ich weiss ja nicht was manche erwarten, FIBO ist Freakshow, das ist BB in seiner ganzen Palette. Ich fands wieder toll!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Leute, könnt Ihr nur meckern???

    Ich fand´s gut. Klar, Supps und Klamotten kriegt man im Netz oft billiger.... aber deswegen gehe ich nicht hin.

    Ich will

    - hübsche Frauen und dicke Jungs sehen
    - Freunde und Bekannte wieder treffen, die ebenfalls mit dem BB verbunden sind

    Und das kann ich dort.... und was den ersten Punkt angeht sogar immer besser, wenn man das mit den FIBOs vor 7 oder 8 Jahren vergleicht.

    Aber schon recht so, wenn´s Euch nicht passt, dann bleibt nächstes Mal wirklich daheim, zumindest stimmungstechnisch (und wohl auch ganz allgemein) seid Ihr sicher keine Bereicherung für die FIBO!

    Gibt sicher andere Messen für Euch: Gartengeräte, Süßwaren, Sanitäreinrichtungen, Junggeflügelschau für Kleintierhalter....

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    kann das gemecker auch net verstehen

    alles ist so wie es sein soll

    sehen und gesehen werden
    ne lustige freakshow halt

    und ja da will ich auch weiber mit riesentitten und prallen ärschen sehen

    so gehört sich das

    ist nunmal alles ne riesen show

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von wrench
    So, bin gerade wieder zurück von der FIBO...muss sagen ich bin mächtig entäuscht.
    Sicher...Ronny Coleman und co sind ja ganze nett...das war es dann aber schon.

    Für ein Autogramm mal eben min. 10€ berappen ist in meinen Augen eine Frechheit, ebenso der Eintrittspreis von 17€ (Tagespreis) und 8€ für den Parpkplatz (hab wo anders umsonst geparkt).

    Was hatte ich dort...??? Reine Verkaufsmesse ohne wirkliche nennenswerte Deals, viele Leute die keine Ahnung haben und Wannabe Contests wo man einen Shaker bei 50 Wiederholungen gewinnen konnte (BRUTAL Stand)...dabei muss ich sagen, die Leute die ich dort sah kann man unter GYM Idiots posten bei der falschen Ausführung und Rückengewackel...

    Dann noch diverse Leute die Fitnessgeräte verkaufen und rein optisch hergesehen noch nie eines benutzt haben...

    Für mich die reinste Blamage ist der Bundeswehrstand gewesen....fettige Zuckerplätzchen und untrainierte Soldaten...passt meiner Meinung nach nicht auf die FIBO.

    Für mich hat es sich nicht gelohnt und bin absolut enttäuscht. Im nächsten Jahr meide ich diese Messe.
    sei mir bitte nich böse, aber was hast du den erwartet?

    Hier mal ne kleine definition, was man unter ner messe versteht:
    [B]Eine Messe (in der Schweiz auch: Salon) im wirtschaftlichen Sinne ist eine zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marketing-Veranstaltung. Sie ermöglicht es Herstellern oder Verkäufern einer Ware oder einer Dienstleistung, diese zur Schau zu stellen, zu erläutern und zu verkaufen.

    und genau dass war die fibo doch auch...? ich ich fand se spitze, weil sie genau das erfüllte, was man von einer messe erwartet...

    zu den 10€ fürn autogramm:
    erstens mal, wer keins will, braucht sich ja keins kaufen (hab mir trotzdem welche geholt, ist einfach ein super andenken)
    zweitens, find ich den preis eines autogramms mehr als notwending, um den sport bodybuilding auf profiniveau zu bringen(bzw. zu halten), den die sportler müssen ja von ihrem sport leben können.... ich mein, musiker verlangen für ihre musik auch geld, und schauspieler für ihre teilnahme an filmen... bodybuilder können aber für die zeit, die sie im studio verbringen schlecht geld verlangen, deswegen müssen sie auf einem anderen weg zu geld kommen, deshalb find ich einen preis von 10€ mehr als angemessen...

    zu den ticket preisen:
    tageskarte kostet im vorverkauf nur 14€, und 8€ fürs parken geht auch, meine meinung ist ja, alles was spaß macht kostet geld, deswegen geht der preis wirklich in ordnung...

    der stand der bundeswehr war aber wirklich mehr als peinlich..

  5. #15
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von .JaY_JaY.
    zu den ticket preisen:
    tageskarte kostet im vorverkauf nur 14€, und 8€ fürs parken geht auch, meine meinung ist ja, alles was spaß macht kostet geld, deswegen geht der preis wirklich in ordnung...
    Vor allem ist das Geld dann wirklich gut angelegt.
    Mehr Motivation kann man doch garnicht bekommen und das dann für 25€.

    Witzig ist dann, dass sich Land und Leute aber für 100€ im Monate Supps kaufen, die nix brignen oder sich jedes Wochenende für 150€ die Birne wegschießen gehen, nur um dann doch wieder weinend mit dem Kopf im Kissen einzuschlafen weil die Girls mit so einem besoffenem Jungspund nix anfangen können. Oder ein Kinobesuch, der heut zu tage 20€ kostet.


    Aber 25€ für die Fibo, was einwirkliches Erlebnis ist mit geilen Weibern, Muskeln, Freaks, dazu witzig ohne Ende, sind dann zuviel. Mehr Drama, Tragödie, Komik, Comic, nackte Haut, Titten und ausgelassene Stimmung gibts doch nicht. Und kostenlose Tipps für die Wissbegierigen gibts noch obendrauf.

  6. #16
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich war schon ewig nicht mehr auf der fibo.
    Zuvor etwa 10 jahre am stück.
    Mit ist anfang 2000 schon aufgefallen, das die proleten immer mehr zugenommen haben.
    Was mich selbst eigentlich nicht stört.
    Nur wozu gehe ich eigentlich hin?
    Meine motivation wären auch die dicken jungs und natürlich auch die mädels.

    Wenn man es nicht ausblenden kann, das dort immer mehr bauern rumlaufen welche nicht bis drei zählen können und sich laut über steroidkuren unterhalten,
    sollte man sie meiden.
    Ich war eigentlich aus gründen der arbeit oder familie nicht mehr da.
    Aber im nächsten habe ich es wieder vor.

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    64
    @JAY JAY

    kann deine Meinung in keinster Weise teilen. Eine Messe ist IMMER mit DEALS versehen und war NIEMALS teurer als 12 DM !!!

    Was die Messeleitung da abzog nennt man WUCHER!

    Und keiner der BB Stars hat es nötig 10€ für ein Autogram zu nehmen, das ist schlicht *******e.

    Nache eigenen Aussagen diverser Top Stars sind auch die davon angefressen...sowas bekommt man nur mit fliessend Englisch raus.

    Frage mich sowieso, wo die Neuigkeiten waren...dafür ist ja eine Messe gedacht...hier jedoch wurde lediglich für viel Geld, altes verkauft.


    Es hat ein Grund, warum viele grosse und beliebte Messen in Deutschland nicht mehr veranstaltet werden...die Messeleitung bekommt den Hals nicht voll...so ist es!
    Wenn ich nur an die Hobbytronic denke....

    Was ich weiter zum meckern habe...der Hammer Strength Stand...warum nur Micky Maus Gewichte? Die dicken Jungs ...können die nicht mehr oder was?

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    375
    Mir ist aus einer anderen Branche bekannt, dass diese "Stars" tatsächlich einen Festpreis bekommen und das Geld für Autogramme und Fotos letztlich an den Aussteller geht. Insofern werden die einzelnen Personen kaum Einfluss auf die Einzelpreise haben, wenn auch hier in dieser Form abgerechnet wird.

    Doch die Vorstellung, dass kein "BB Star" (was auch immer das sein soll) es nötig habe, sich für eine solche Veranstaltung bezahlen zu lassen, ist schlichtweg naiv.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Also ich war begeistert von der FIBO. Dass da natürlich viele schräge Typen rumlaufen ist doch klar. Braucht ja nur mal in euer Studio schauen da gibst solcghe doch auch. und wenn eine bodybuilding messe ist sollte jedem klar sein, dass viele dieser komischen typen rumlaufen.
    Aber so wars doch gut. Ein Profi-Wettkampf, Steinheben und etliche Gastauftritte. Dazu am Stand Ronny Coleman, Dennis Wolf, Paco Bautista, Victor Martinez, Matthias Botthof, Flex Wheeler, Toney Freeman und Phil Heath (und andere). Was will man mehr?
    Etliche schöne Frauen waren ja auch dabei. Mit tollen sportlichen Körpern. Auch mit aufgeblasenen Lippen und Busen und Highheels na klar. Aber Mal erlich auch wenn es nicht jedermanns Traumfrauen sind, man würde sie doch nicht von der Bettkante schupsen, oder?
    Also ich fands wirklich toll!!
    Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte (Profis, geile Mädels,...).
    Und der Preis: Manche zahlen 10€ um in ne Disco zu kommen. Da ist mir die FIBO doch schon 14€(im Vorverkauf) Wert.
    Und die 10€ Poster mit Autogramm muss man sich ja nicht kaufen. Die Pros Wolf, Heath und Co. lassen auch ein Foto mit sich machen wenn man nichts kauft was mir eh viel lieber ist als ein Autogramm.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    also für mich war es geil! ich war am donnerstag da(sehr leer gewesen!) und da war es gigantisch geil! man konnte sich stressfrei alles angucken und sich auch unterhalten.
    Habe sogar ein foto mit ronnie gemacht den haben wa amostausgang abgegriffen

    alles in allem ne super motivation! Werde nächstes jahr wieder hinfahren, dann aber auch wieder auf nem donnerstag wenn fachbesucher ist. samstags tu ich mir nicht nocheinmalan!

    angebote waren ok!

    Habe bei trenzformer gekauft, das whey isolat kostet normal 35,90 habe es für 24 bekommen mal testen!

    achja hier kann man sehen, dass der ronnie garnicht mal so groß ist^^
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO POWER 2014 Impressionen Video
    Von kickdrum im Forum FIBO 2014
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 06:01
  2. fibo 2011
    Von schwarzeseelenfeder im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 03:30
  3. Fibo 2011 - What's On
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum FIBO 2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:24
  4. Fibo 2011
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:46
  5. Fibo 2011
    Von Lausbu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele