Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von kleberson
    Vor allem ist das Geld dann wirklich gut angelegt.
    Mehr Motivation kann man doch garnicht bekommen und das dann für 25€.

    Witzig ist dann, dass sich Land und Leute aber für 100€ im Monate Supps kaufen, die nix brignen oder sich jedes Wochenende für 150€ die Birne wegschießen gehen, nur um dann doch wieder weinend mit dem Kopf im Kissen einzuschlafen weil die Girls mit so einem besoffenem Jungspund nix anfangen können. Oder ein Kinobesuch, der heut zu tage 20€ kostet.


    Aber 25€ für die Fibo, was einwirkliches Erlebnis ist mit geilen Weibern, Muskeln, Freaks, dazu witzig ohne Ende, sind dann zuviel. Mehr Drama, Tragödie, Komik, Comic, nackte Haut, Titten und ausgelassene Stimmung gibts doch nicht. Und kostenlose Tipps für die Wissbegierigen gibts noch obendrauf.
    dieser meinung gibt es nichts mehr hinzuzufügen

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von wrench
    @JAY JAY

    kann deine Meinung in keinster Weise teilen. Eine Messe ist IMMER mit DEALS versehen und war NIEMALS teurer als 12 DM !!!

    Was die Messeleitung da abzog nennt man WUCHER!

    Und keiner der BB Stars hat es nötig 10€ für ein Autogram zu nehmen, das ist schlicht *******e.

    Nache eigenen Aussagen diverser Top Stars sind auch die davon angefressen...sowas bekommt man nur mit fliessend Englisch raus.

    Frage mich sowieso, wo die Neuigkeiten waren...dafür ist ja eine Messe gedacht...hier jedoch wurde lediglich für viel Geld, altes verkauft.


    Es hat ein Grund, warum viele grosse und beliebte Messen in Deutschland nicht mehr veranstaltet werden...die Messeleitung bekommt den Hals nicht voll...so ist es!
    Wenn ich nur an die Hobbytronic denke....

    Was ich weiter zum meckern habe...der Hammer Strength Stand...warum nur Micky Maus Gewichte? Die dicken Jungs ...können die nicht mehr oder was?
    ich möchte mich jetzt nicht mit streiten, möchte nur nochmal meinen standpunkt klarmachen...
    da du allem anschein nach schon etwas älter bist, da du schon zu DM preisen auf der fibo warst, verfügst du auch über mehr erfahrung und wissen, im gegensatz zu mir (werde heuer 20ig und es war mein erster besuch auf der fibo), dennoch bin ich der meinung, dass in einer zeit, der steigenden preise (benzin, lebensmittel) man nicht verlangen kann, dass sich bei den messepreisen nichts ändert... und dass eine messe vorllem der präsentation von produkten dient, und nicht dazu da ist, als privatperson günstige geschäfte zu machen..

    und wie gesagt, ich denke immer noch, dass es den bb.profis finanziell hilft, wenn sie für die autogramme 10€ verlangen.... da ihre möglichkeiten geld zu verdienen limitiert sind...

    weis nicht ob es eine anspielung sein soll, aber ich spreche auch fliessend englisch...

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Also ich bin jetzt schon gut 29 Jahre dabei.. und ob mir die Fibo was bringt weis ich nicht.. mir war es wichtig seit langem mal wieder Profis in WK Form zu sehen und da waren besonders die Frauen der Hammer die unterm Strich härter wie die Männer!

    Genau so war es für mich zb. auf der IAA lauter Autos die ich vorher alle schon in der AutoBild oder AutoMotorSport gesehen habe.. aber es ist trotzdem etwas anderes die Dinger Live zu sehen..

    Und.. wie oben schon von Hiro erwähnt.. ist das drum rum einfach einmalig!
    Ihr seid halt auch selber schuld wenn man nur durch dich Hallen läuft und nur das Negative sucht..und statt sich mit den Jungs (ich sag mal kein Namen ) hier kurzzuschließen die dann auch Beziehungen zu den Dicken Jungs haben.. So zusammen abhängen nach der Fibo ist so schon eine Feine Sache …

    SportRevue hin oder her,, oder Bilder in den Foren ist einfach nicht das gleiche wie die Jungs vor Ort live zu sehen.. und das macht die Fibo aus..

    Aber in einem habt ihr Recht.. Die Preise an den Ständen sind eine Frechheit gewesen… einige Stände hatten außer Probe Päckchen nicht mal was zum Verkauf gehabt.. naja..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Und.. wie oben schon von Hiro erwähnt.. ist das drum rum einfach einmalig!
    Ihr seid halt auch selber schuld wenn man nur durch dich Hallen läuft und nur das Negative sucht..und statt sich mit den Jungs (ich sag mal kein Namen ) hier kurzzuschließen die dann auch Beziehungen zu den Dicken Jungs haben.. So zusammen abhängen nach der Fibo ist so schon eine Feine Sache …

    SportRevue hin oder her,, oder Bilder in den Foren ist einfach nicht das gleiche wie die Jungs vor Ort live zu sehen.. und das macht die Fibo aus..
    So sieht's aus! Dem ist nix hinzu zu fügen!!!

    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    5
    Natürlich ist die FIBO jedes Jahr das Gleiche. Die Automobil-Show zeigt auch immer wieder "nur" Autos und Mädels.

    FIBO steht halt für laute Musik, breite Sportler, sexy Mädels und Sportfutter...so weit das Auge reicht. Ich habe mich geärgert nicht da gewesen zu sein. Das nächste Mal stehe ich wieder am Start.

    Bin noch auf der Suche nach Fotomaterial....damit ich nicht zu viel verpasst habe. Gibt es Tipps wo ich gute Fotoserien einsehen kann?
    J.B.

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von J. Braun

    Bin noch auf der Suche nach Fotomaterial....damit ich nicht zu viel verpasst habe. Gibt es Tipps wo ich gute Fotoserien einsehen kann?
    J.B.

    Schau mal auf die Startseite

    zb

    http://www.bbszene.de/fibo-2011-private-bilder.html
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Superfly


    Habe bei trenzformer gekauft, das whey isolat kostet normal 35,90 habe es für 24 bekommen mal testen!
    dann war das wohl ebenso mal reklame nach außen,
    denn dieser shop ist vor ort mit der teuerste, hingegen ist im net überall das gleiche protein viel billiger.
    sogar mit porto steht man sich günstiger

    .....apropo reklame : klar bei der fibo,
    aber überteuerte Shakes gibt´s im angrenzenden Studio,
    weil man darauf angewiesen ist.
    soviel zum günstigen preis , haste glück kumpel ,
    ansonsten pit-preise

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    was erwartet ihr? die messe ist ein spiegel des bb.
    supps müssen billig und am billigisten sein. quali is ja egal ...
    ja stimmt spacken in engen shirts hat man viele gesehen (war selber mal einer)

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    166
    Seh ich genau so! Immerhin haben wir alle die selben Interessen. Der Eine lebt es so aus... und der andere so. Der Sport bleibt gleich!

    In 2 Jahren geht die FIBO nach Köln - vielleicht kommen dann ja auch die alten Zeiten wieder. Also Jungs..... bringt wieder die alte Bodyhose und den alten Ballonseide-Anzug auf Hochglanz.

    H.R.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    11
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FIBO POWER 2014 Impressionen Video
    Von kickdrum im Forum FIBO 2014
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 06:01
  2. fibo 2011
    Von schwarzeseelenfeder im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 03:30
  3. Fibo 2011 - What's On
    Von BODYBUILDINGBRAZIL im Forum FIBO 2011
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 11:24
  4. Fibo 2011
    Von Extensa im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:46
  5. Fibo 2011
    Von Lausbu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 10:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele