Seite 101 von 102 ErsteErste ... 519199100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #1001
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich machs auch extrem langsam und richtig.
    ich weiß jedoch was du meinst. mit 10 schaff ich 8 saubere langsame, mit 8 schaffe ich 12-15 langsam und sauber...
    aber die beine bleiben am boden und ich hüpfe nicht wie der ein oder andere herum. Finde das seitheben am Kabel aber noch krasser, bei guter ausführung!

  2. #1002
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Ich mach das seitheben eher mit "schwung", schlägt bei mir besser an wie das langsame, wobei ich oft dropsets mache und die dann mit 7-9kg wirklich sehr sauber.

    Bevorzugt ihr sitzend oder stehend?

  3. #1003
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Ich mach das seitheben eher mit "schwung", schlägt bei mir besser an wie das langsame, wobei ich oft dropsets mache und die dann mit 7-9kg wirklich sehr sauber.

    Bevorzugt ihr sitzend oder stehend?
    stehend da ich mehr Spannung im rücken aufbauen kann und durch die Spannung mich besser auf die schulter konzentrieren kann

    ^^ Ich glaub kaum das ihr beide 10kg mit meiner Ausführung sauber schafft

    das 2-3 Sätze und die Schultern sind so ausgepowert und dicht, vorallem treff ich alle köpfe beim Seitheben weil ich den Nacken nciht/minimal mit drin habe
    Geändert von nuemann10laender (16.08.2013 um 17:39 Uhr)

  4. #1004
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Wie genau willst du alle köpfe treffen?^^

    Also ich weiß nicht genau was du da für ne ausführung hast, aber 10 trau ich mir schon zu haha
    Mach doch mal ein video wenns geht, damit ich mir das besser vorstellen kann, ginge das?

  5. #1005
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Wie genau willst du alle köpfe treffen?^^

    Also ich weiß nicht genau was du da für ne ausführung hast, aber 10 trau ich mir schon zu haha
    Mach doch mal ein video wenns geht, damit ich mir das besser vorstellen kann, ginge das?
    würde mich auch interessieren. an seitheben habe ich nie spaß gefunden, vll ändert es sich dadurch...

  6. #1006
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Wie schon beschrieben Rücken durchgehend an spannen , arme halt locker etwas beugen kurz- Hantel um greifen(als Abwechslung kann man auch mal diese nur leicht um greifen, somit kommt man mit noch weniger kraft zum Muskel versagen und man trifft mehr den mittleren Kopf)

    Dann hoch ziehen 2 Sekunden 1-2halten 4+ Ablassen und von vorn (Spannung durchgehend halten)(übrigens auch in den Schulter durch gehend ..sollte klar sein)

    Ich probiere die Arme beim hoch ziehen hinter die Schulter zu ziehen (Luft Linie) damit mehr die hintere Schulter drin ist.


    (Schaut mal bei wirklich jedem ! Beim seit heben von hinten zu, jeder zieht mit dem Nacken die kurzhanteln hoch)

  7. #1007
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Geändert von nuemann10laender (22.08.2013 um 21:26 Uhr)

  8. #1008
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Der der für mich mein Essen plant meinte so micha du kannst jetzt 2 Tage ruhig essen was du willst
    ausgangsgewicht 113kg nach Subway und Chinese und und und 118,5 kg aber sowas von Prall meine Beine sind sehr gut gewachsen und haben einschnitte bekommen leider ist der Ober körper etwas aufgeschwämt

    Jetzt nach 5 Tagen wieder Diät
    114,5kg =) mit fast der gleichen Prallheit aber viel viel weniger Wasser im Bauch bereich .. ich wünsche mir so das mein Rücken definierter wird , weil ich komsicherweise langsamer oder allg mehr Fett an dem habe als an allen anderen Stellen.


    gestern
    Beinstrecker 3x12
    enge Kniebeugen 2x 12 plus 200kg x10 ... ich hab so muskelkater im Gluteus
    Adduktoren
    Beinpresse FSt7
    Waden heben ..

  9. #1009

  10. #1010
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Mal was aktuelles : Ich seit paar Wochen eine Diät mit verschiedenen Zyklen kcal liegt zwiischen 3800- 4300 , mit fast 500gr Protein und unmengen (mehr als 1kg) an Gemüse geparrt mit 7+ Liter Wasser.

    Wegen dem hohen Proteinanteil hatte ich Angst, dass ich Übersäuert bin.
    Deswegen hab ich ne Laktat messung machen lassen ,
    mein Laktat wert liegt genau bei 1.0 kwasi komplett Basisch = Ideal zustand .

    Offseason mit bischen Dosen Thunfisch und Cola light, usw und fast keinem Gemüse lag er bei 3.0 ... was gerade noch im Toleranzbereich ist.

    Meine Erfahrungen mit der aktuellen Diät sind super durch die Zylen das auf und ab der Khs und Fett bleib ich ziemlich Prall.
    Vorteil an meiner bisherigen Diät der Atkins diät ist jedoch, dass man um einiges schneller an Gewicht abnimmt , unkontroliert kann das aber ziemlich in die Hose gehen
    also ne Pendeldiät ist um einiges sicherer.

    Ein aktuelles Video Leider hat der Akku aufgegeben als es Spannend wurde )
    6 Weeks out
    http://www.youtube.com/watch?v=LwbJF...ature=youtu.be
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 101 von 102 ErsteErste ... 519199100101102 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele