Seite 11 von 102 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #101
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    na toll hab wieder fast meine 106 kg und schon wd ne erkältung geiler monat -.-

    heut Rücken + Bizeps leicht
    KReuzheben ( ohne gürtel ohne griffhilfen oder magnesium )
    100x20
    140x20
    180x8
    200x 4 mal ( wär mehr drin gewesen wenn ich magnesium dabei hätte ... die 200 sind mir aus der rechtne hand gerutscht

    Klimmzüge sehr breit
    10
    6
    4

    Latziehen gym80 geführtert LAzug
    60kg x12
    80kg x12

    Latziehen seil zug etwas nach hinten gelehnt
    80kg x12
    109kg x12
    119kg x 8 o. 9 +ein halber , leicht mit geführt

    Rudern breit geführte maschiene
    60kg x12
    60kg x12

    Nackenheben
    16kg x12
    32kg x12

    Bizeps kh curls
    16kg x12
    22kg x12

    Spidercurls
    9kg x20
    9kg x20
    10kg x20

    Doppelbizepszug
    30kg x15
    30kg x15
    35kg x15

    Lh curls
    x20

    traning = +über 2std effektiv vllt 45min

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Die ersten Sätze pro Übung kannst Du dir eigentlich schenken, das sind höchstens Aufwärmsätze.

    Ich hatte den Fehler auch gemacht mich pro Übung immer hochzuarbeiten, aber das ist im Endeffekt nur Energieverschwendung.

    Mit der 1 Übung wärmt man sich ordentlich auf und bei den folgenden nimmt man im ersten Satz ca. 50-60% des Arbeitsgewichts, macht dann eine moderate Menge Wh und macht dann gleich mit dem kompletten Arbeitsgewicht den ersten richtigen Arbeitssatz.

    Z.B. die 80kg x 12 beim Latziehen als 1 Satz bringen ja nix wenn Du dich danach noch zweimal steigerst und die Wh garnicht bzw. kaum weniger werden.
    Sponsored by body-union24.de

  3. #103
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Die ersten Sätze pro Übung kannst Du dir eigentlich schenken, das sind höchstens Aufwärmsätze.

    Ich hatte den Fehler auch gemacht mich pro Übung immer hochzuarbeiten, aber das ist im Endeffekt nur Energieverschwendung.

    Mit der 1 Übung wärmt man sich ordentlich auf und bei den folgenden nimmt man im ersten Satz ca. 50-60% des Arbeitsgewichts, macht dann eine moderate Menge Wh und macht dann gleich mit dem kompletten Arbeitsgewicht den ersten richtigen Arbeitssatz.

    Z.B. die 80kg x 12 beim Latziehen als 1 Satz bringen ja nix wenn Du dich danach noch zweimal steigerst und die Wh garnicht bzw. kaum weniger werden.
    Danke für den Tipp.

    Mein Vorbild ist Dorian Yates kuck dir ma seine Tps an er macht immer 1-2 aufwärmsätze

    Ich mach den ersten satz langsam und konzentrier mich sehr auf den Muskel.

    und dann im letzten schau ich was geht.

    der Aufwärmsatz ist auch evtl nicht schlecht da schon mal etwas blut in den muskelfliest und man die sehnen u. bänder für die übung aufwärmt

  4. #104
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Danke für den Tipp.

    Mein Vorbild ist Dorian Yates kuck dir ma seine Tps an er macht immer 1-2 aufwärmsätze

    Ich mach den ersten satz langsam und konzentrier mich sehr auf den Muskel.

    und dann im letzten schau ich was geht.

    der Aufwärmsatz ist auch evtl nicht schlecht da schon mal etwas blut in den muskelfliest und man die sehnen u. bänder für die übung aufwärmt
    D. Yates hat doch nach HIT trainiert, bei dir ist es etwas gemischter.

    Also ich kann das nur so wiedergeben wie mir das der Studiobesitzer gestern erläutert hat.

    Das mit dem "für die Übung" aufwärmen ist ja völlig ok, aber wenn Du eh schon die Muskulatur durch die erste Übung ausreichend warm gemacht hast, dann reicht ein mittelschwerer Satz um sich auf die nächste Übung einzustellen.

    Wenn Du z.B. beim Latziehen die 80 kg langsam ausführst, auf 109 kg gehst und da das gleiche machst, verschenkst Du Kraft und Energie die Du zuerst in die 119 kg hättest investieren sollen. (wieso schreibe ich heute eigentlich so "verschachtelt" )

    Wenn Du aber nach dem einen "Gewöhnungssatz" sofort das richtige Arbeitsgewicht drauflegst, schaffst Du auch sicher mehr Wh.
    Sobald Du dann aber die 119 kg nicht mehr oft genug bewegen kannst, gehst Du mit dem Gewicht runter um den Rest rauszuholen.

    Also im Klartext war es bei mir so, ich verschenke bei den mittelschweren Sätzen schon viel Kraft und Energie und bei den schweren Sätzen bin ich schon so stark vorbelastet, das ich weniger Gewicht und Wh schaffe als eigentlich gehen würden.

    Mir fällt das öfter auf wenn ich mit dem Gewicht nach den schweren Sätzen runter gehe.
    Z.B. beim Lh-rudern, nach dem hocharbeiten schaffe ich die 100 kg 10-12 mal, wenn ich aber von z.B: 120 kg auf 100 kg gehe, schaffe ich die 100 kg ca. 15 mal, was im Endeffekt ja nur ein Vorteil ist.
    Sponsored by body-union24.de

  5. #105
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von MaxiXL
    .....
    das muskelgefühl ist aber auch viel besser wenn man so nen aufwärmsatz macht...
    mein Gott von einem aufwärmsatz wird in der OFfseason jawohl nich die Energie flöten gehen ^^

    werd in der nächsten einheit ma in den späteren übungen vllt nur noch 1 aufwärmsatz machen ... aber ganz weg lassen werd ich den nicht >bisher hab ich mich in 2,5jahren trnaing nur 1mal an der schulter verletzt ... und das ist passiert als ich mich nicht richtig aufgewärmt hab ... ein Muskelfaserriss ist wirklich *******. nochma will ich den nicht haben

  6. #106
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    das muskelgefühl ist aber auch viel besser wenn man so nen aufwärmsatz macht...
    mein Gott von einem aufwärmsatz wird in der OFfseason jawohl nich die Energie flöten gehen ^^

    werd in der nächsten einheit ma in den späteren übungen vllt nur noch 1 aufwärmsatz machen ... aber ganz weg lassen werd ich den nicht >bisher hab ich mich in 2,5jahren trnaing nur 1mal an der schulter verletzt ... und das ist passiert als ich mich nicht richtig aufgewärmt hab ... ein Muskelfaserriss ist wirklich *******. nochma will ich den nicht haben
    hab wd bischen zugenomm auf fast 106kg bei gleicher Form !
    jetzt fang ich mit bishcen cardio an > Fotoshooting im Oktober

    heute stehen beine evtl trizeps+schulter ,traning folgt später

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    ich hab mir mal die bilder von mai im vergleich zu august angeschaut.
    die nippel sind jetzt ca. 3 mal so groß!
    stoff?

  8. #108
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von andy92
    ich hab mir mal die bilder von mai im vergleich zu august angeschaut.
    die nippel sind jetzt ca. 3 mal so groß!
    stoff?

    ich hab seit dem ich 13 bin vergrößerte brustwarzen

    ( wenn du den log verfolgt hättest würdest du auch paar sachen wieder finden
    das ich mich schon zum chirogen geraut hab zbs . und er die untersucht hat > Es ist keine Gyno irgendwie ist da wasser rein gekommen kp ...... wenn ein kalter winzug kommt werden die richtig klein . )

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    In 5 Monaten 14 Kilo zugenommen! Respekt! Aufjedenfall eine sehr sehr gute Genetik, die du da hast, auch wenn da Fett dabei ist.

  10. #110
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von shuyio
    In 5 Monaten 14 Kilo zugenommen! Respekt! Aufjedenfall eine sehr sehr gute Genetik, die du da hast, auch wenn da Fett dabei ist.
    ich hab mich mit dem zunehmen zurück gehalten ... nachn Wk gehts schnell

    man wird ruckzuck fett genauso schnell kriegt man die verpulverten muskeln aus der diät auch wieder. .. naja jetzt nehm ich aber nur noch schwer zu + Schule,freundin+ Job ... das schon ansträngend genügend zuessen um nix ab zu bauen und das richtige zu essen für die form .. mitlerweile mach ich mir wieder viele selbstgemachte shakes weil man sie shcnell zubereiten kann

    gestern Beine + Schulter + etwas trizeps

    Gestrecktes Kreuzheben
    40kg x10 wdh
    80kg x10 wdh
    100kg x10 wdh
    140kg x10 wdh
    160kg x10 wdh

    Beincurler liegen
    30kg x10 wdh
    40kg x10 wdh
    50kg x10 wdh

    Sitzen
    50kg x10 wdh SS
    70kg kg x10 wdh

    ADDuktoren
    50kg x10 wdh
    SS
    80kg x10 wdh

    Beinstrecker (super langsam ausgeführt)
    30 kg x10 wdh
    40kg x10 wdh
    50kg x10 wdh

    Kniebeugen u90grad
    100kg x10 wdh
    140kg x10 wdh
    160kg x10 wdh

    dann normale kniebeugen waren knapp ü 90 + bandagen
    185kg x8

    1min pause
    145kg x10 wdh ASS to the grass *.* .... das warn schmerz

    Schulterdrücken Multipresse
    40kg x10 wdh
    50kg x10 wdh
    60kg x10 wdh
    65kg x10 wdh

    Seitheben superlangsam
    10kg x10 wdh
    14kg x10 wdh
    16kg x 5 oder 6 ma ... war einfach schon schlapp

    vorgebeutes Seitheben kh
    12kg x10 wdh
    14kg x10 wdh
    18kg x8 ruckartige so hoch wies geht
    SS
    8kg x10 wdh

    Trizepsdrücken
    50kg x10 wdh
    60kg x10 wdh

    einarmiges Trizepsdrücken
    35kg x10 wdh
    35kg x10 wdh
    30kg x10 wdh
    30kg x10 wdh


    die trizeps übungen hät ich weglassen sollen... weil ich schon beim trizepsdrücken es mehr in den schulter gemerkt hab als im trizeps...

    warn super traning für beinbizeps gluteus + und Schulter

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele