Seite 90 von 102 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #891
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    aha und welche partien ? Hoere immer sonst genau das gegenteil
    Sollte kein Angriff sein.

    Ich finde Lat im vergleich zu Brust / Bauch etwas extrem

  2. #892
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Quads findi ich ist ordentlich was weitergegangen, auch lat, bauch und schultern find ich super. Beinbizeps wirkt etwas schwächer.
    Aber ich kann mir nicht helfen, für mich siehst du bei weitem nicht so schwer aus^^ trotzdem wahnsinns leistung

  3. #893
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Optisch wirklich klasse! Ein tolle Leistung!

    Bzgl. des Gewichts: Ich hätte ihn auch deutlich leichter geschätzt. Vielleicht um die 100 Kg. Aber bekanntermaßen liegt man bei solchen Schätungen oftmals stark daneben.

  4. #894
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Optisch wirklich klasse! Ein tolle Leistung!

    Bzgl. des Gewichts: Ich hätte ihn auch deutlich leichter geschätzt. Vielleicht um die 100 Kg. Aber bekanntermaßen liegt man bei solchen Schätungen oftmals stark daneben.
    danke mich in den letzten paar seiten aber niemand leichter geschätzt ^^ kommt jetzt aber bestimmt gleich
    Geändert von nuemann10laender (24.02.2013 um 22:17 Uhr)

  5. #895
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Deine Nippel haben sich irgendwie verbessert. Haben ja immer ein bisschen nach Gyno ausgeschaut. Davon sieht man nix mehr. Liegt's am höheren KFA?

    Ich wäre gespannt, wie brutal du ripped aussiehst. Willst noch cutten in absehbarer Zeit?

  6. #896
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Das Gewicht täuscht oft, wobei er mit 1,87 m schon wirklich ein Riese in dem Sport ist.

    Naja gut, 2 kg Frisur muss man abrechnen!

    Ich bin gespannt wie Du dich noch weiterentwickelst.

    Gruß

  7. #897
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von moogle Beitrag anzeigen
    Deine Nippel haben sich irgendwie verbessert. Haben ja immer ein bisschen nach Gyno ausgeschaut. Davon sieht man nix mehr. Liegt's am höheren KFA?

    Ich wäre gespannt, wie brutal du ripped aussiehst. Willst noch cutten in absehbarer Zeit?
    Das hatte gar nix mit gyno zu tun (Gyno bedeutet Verweiblichung der Brust = Fett ansätze),
    es lag/liegt an meiner Schilddrüse (Verbindung zum Kopf) und meine Sd. hat mitlerweile gute Werte von allein bekommen ! Gott sei dank

    lust auf ripped aussehen hätt ich aber .... ich denkemal eine paar wöchige Pause wär sehr gut für sehen Gelenke & Muskeln. Trainier ja seit 4 jahren ohne eine Woche ohne Training , meist meisten 6-7mal pro woche.


    "Das Gewicht täuscht oft, wobei er mit 1,87 m schon wirklich ein Riese in dem Sport ist.

    Naja gut, 2 kg Frisur muss man abrechnen!

    Ich bin gespannt wie Du dich noch weiterentwickelst.

    Gruß "

    ja dann noch 3kg für Wangenspeck

    ich auch
    Geändert von nuemann10laender (25.02.2013 um 01:15 Uhr)

  8. #898
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Also erstmal vorweg es sieht richtig gut aus!
    Das mit dem Gewicht hatte ich auch schonmal gesagt und dafür ordentlich Gegenwind geerntet. Man muss hier berücksichtigen das er echt ein Hühne ist. Auf die Größe sieht das Gewicht eben nicht so Extrem aus.
    Wenn du Kritik hören willst von jemandem der nicht so gut ausschaut:
    Brust gefällt mir einfach nicht, ich denke nicht das es ne gyn ist aber sieht iwie nicht gut aus.
    Beine von Hinten sind zu schwach für das Gesamtbild. Front Doppel Bizeps finde ich schaut der rücken lang nicht so gut aus wie von hinten.

    Quads von vorne haben sich gut gemacht, arme schultern sind top! Bauch ist natürlich brachial...erinnert mich an zyzz. Deine Offseason Form ist beachtlich...Denke ripped sind es so 102-104 kg. Kann mich aber täuschen.

    Gruß

  9. #899
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ...
    Quads von vorne haben sich gut gemacht, arme schultern sind top! Bauch ist natürlich brachial...erinnert mich an zyzz. Deine Offseason Form ist beachtlich...Denke ripped sind es so 102-104 kg. Kann mich aber täuschen.

    Gruß
    Danke,
    lasst es lieber mitn gewicht, serious das kann niemand beurteil was später bleibt.
    auch die Quadteilung von hinten kann man erst beutreiln wenn man fertig ist (hab auch leider das bein vergessen zu drehen)
    Was aber cool ist das ich paar detailansetze in letzter Zeit bekommen hab , rechter Trizeps hat zbs bis zur hälfte streifen, hab in der oberen Bein( Hüftmuskulatur) kuhlen

    Aber mit 102-104 kg, wär ich mit abstand der schwerste Junior

  10. #900
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Naja man kann es schon in etwa abschätzen. denke 102-104 is realistisch. bist aber auch einer der größten junioren :P
    hat mit der teilung von hinten nichts zu tun, ich meine das sie von hinten dünn aussehen, von vorne um einiges besser, mit nettem schwung nach aussen. Streifen ist ein beweis für Qualität, die deine Muskulatur ohne weiteres besitzt!
    Würde mich ehrlich gesagt überraschen wenn du ab jetzt noch mehr als 14 kg zur WK-Form verlieren würdest, aber gut!

    Wieso nur der rechte Trizeps streifen?

Seite 90 von 102 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele