Seite 92 von 102 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #911
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von nuemann10laender Beitrag anzeigen
    OHja ihr habt recht war gestern zu lang , ich denke jetzt ist besser
    Alter Schwede

  2. #912
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von destero Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht
    Such dir bitte jemanden, der halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist und bitte ihn dir zu helfen.

    Nicht nur, dass es immer noch vor Fehlern strotzt, liest es sich, als hätte es ein 13jähriger Sonderschüler verfasst.
    Wirkt alles andere als professionell...
    Übertreib mal nicht . Die meisten Texte wurden erstellt.

  3. #913
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Rechtschreibung geht echt gar nicht in Ordnung (immer noch nicht)

  4. #914
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von CrossfitDan Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung geht echt gar nicht in Ordnung (immer noch nicht)

    Kopier doch mal.

  5. #915
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Ernährung ist der wichtigste Faktor, wenn es um Muskelaufbau oder Fettabbau geht.

    Leider ist dieser Faktor auch der schwierigste.
    Wir analysieren Ihr Ernährungsverhalten und finden parallelen(?) und gesündere Verhaltensweisen.

    Dabei vermittle ich Ihnen zusätzlich notwendige Hintergründe(klingt komisch..Hintergrundinformationen), die Sie in Ihren Alltag integrieren(umsetzen) können.

    wenn umsetzen, dann: [...], die Sie im Alltag umsetzen können
    Geändert von CrossfitDan (12.06.2013 um 16:21 Uhr)

  6. #916
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Bei mir steht hinter "vermittle ich Ihnen" ein Komma, das muss weg
    Links im "Menü" steht Gekenke

  7. #917
    Tiger91
    Gast
    Boah da stimmt so wenig, das muss dir doch selber auffallen, du hast doch Abi.

    Allein schon pre worktout und post worktout


    Für deine FB-Page such dir nen guten Fotografen, der dich besser in Szene setzen kann. Du verschenkst so enorm Potential.

  8. #918
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Boah da stimmt so wenig, das muss dir doch selber auffallen, du hast doch Abi.

    Allein schon pre worktout und post worktout


    Für deine FB-Page such dir nen guten Fotografen, der dich besser in Szene setzen kann. Du verschenkst so enorm Potential.
    Bei Gelenk musst ich selbst lachen ... das fällt einem nicht auf ehrlich. ^^
    ohman.

  9. #919
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Bist du Legastheniker? Ernst gemeint Frage. Wenn dir SOLCHE Fehler nicht auffallen...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  10. #920
    60-kg-Experte/in Avatar von GeAki
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    241
    Probleme mit der Ernährung?
    Ernährungs- /Diätplan

    Ernährung ist der wichtigste Faktor, wenn es um Muskelaufbau oder Fettabbau geht. Mittlerweile gibt es zum Thema Ernährung/ Lebensmittel eine Flut an Informationen aus fragwürdigen Quellen,

    woraus fragwürdige Diäten entstehen, die sich meistens nur auf die Makronährstoffe (Kohlenhydrahte, Proteine,Fette) konzentrieren.



    Die am wenigsten beachtete Gruppe sind die Mikronährstoffe. Nur mit diesen kann unser Stoffwechsel samt Immunsystem richtig funktionieren.

    Zu diesem zählen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, die, je nach Quelle, verschieden verwertet werden.



    Um Ihnen einen Ernährungsplan zu erstellen, analysieren ich Ihr Ernährungsverhalten und zeige Ihnen gesündere Verhaltensweisen,

    welche ich in einer für Sie leicht nachvollziehbaren Auswertung festhalte.

    Ebenfalls berechne ich Ihre Makronährstoffverteilung.

    Zusätzlich vermittle ich Ihnen notwendiges Hintergrundwissen, welches Sie in Ihren Alltag integrieren können.

    (Anmerkung: Unten steht ein "schreiben" zu viel.)

    Fatburner
    Um die Synergie des Produktes für optimalen Fettabbau zu optimieren, enthält das Produkt X3M ShredXX den Grüntee-Extrakt von hoher Qualität, für den in unterschiedlichen Studien bestätigt wurde, das er ein sehr effektives Mittel zur Fettschmelzung ist. In dieser Formel ist seine Wirkung noch wichtiger, weil die Catechine aus Grüntee den Abbau des Norepinephrin und zyklischen Adenosinmonophosphats (cAMP) verhindern! Eine Folge dessen ist, dass Tyrosin die Entstehung des Norepinephrin fördert, der durch Guarana beschleunigt und durch Theobromin verlängert ist. Catechine aus Grüntee verhindern seinen Abbau. Die Folge ist ein sehr schneller Metabolismus und optimale Fettschmelzung. Um Fette auf alle mögliche Weisen zu verbrennen, ist auch L-Karnitin hinzuzufügen. Er ist nich nur für Übertragung der Fettsäuren in die Mitochondrien, wo sie als Energie verbraucht werden, verantwortlich; L-Karnitin steigert auch Ausdauer, schützt den Glykogenspeicher und hat eine große Rolle beim Energiestoffwechsel.

    X3M ShredXX ist ein Produkt, das auf wirtschaftlichen Forschungen basiert und ist nur aus den Inhaltsstoffen zusammengesetzt, die aufgrund optimaler Synergie den schnellen und dauerhaften Fettverlust sichern.

    Einnahmeempfehlung:
    Nehmen Sie dreimal täglich 2 Kapseln über den Tag verteilt mit reichlich Flüssigkeit ein.

    Deine Daten/Zu deiner Person
    Ernährungspraktischer Leiter
    Seither wird zusammengeschrieben.

    Hab mal kurz drübergesehen und Dinge verbessert, die mir direkt aufgefallen sind.
    Schlecht erzogen, weil gepierct.
    Noch Fragen?

Seite 92 von 102 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele