Seite 100 von 102 ErsteErste ... 50909899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #991
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Heut Beine trainiert .

    Hier mal ein direkter Vergleich von dem was man in 3 Wochen schaffen kann.
    War jedoch sehr Radikal trotzdem hatte ich nie ! Hunger hab mich nie Tiefgeschlagen gefühlt nur 1-2 Tage durch arbeit war ich wesentlich mehr müde als sonst



    Ausgangsbasis waren so 119kg vor 3 Wochen ( 98cm Bauchumfang )
    Hab fast nur Fisch gegessen(hänchen ab und zu) nur in der 1ersten Woche noch Rind
    (vorgestern tiefpunkt 110 waren 3 Wochen ohne Khs also Atkins Diät) Heute 112-113 KG (90cm Bauchumfang).


    erste Woche 3600kcal ( bei mir somit 1000kcal im Defizit = 1kg Fett pro Woche) =117kg

    zweite Woche 2600kcal ( somit 2000kcal im Defizit nach einigen Tagen 115kg
    X3m Fatburner Verdoppelt mehr Tee mehr Cranbarry mehr Vitamin C und mehr Mineralien)

    dritte Woche nurnoch nach Hunger da keine Khs drin sind und kaum Salz ( hab 1 teelöffel pro Tag zu mir genommen) hat man auch nicht . In der dritten Woche hatte ich 3 Cheat Meals einmal Müsli und zweimal Obst
    ansonsten hab ich abends doch wieder Quark mit eingebaut ( woche 1&2 keinen Quark) weil ich lust auf den hatte
    .

    Hatte vorgestern im Brust training meine Streifen in Trizeps gesehen *.* ! Im unteren Rücken sind auch Streifen sichtbar !!

    vor 3 wochen.jpg
    now.jpg

    Jetzt gehts mit dem Aufbau weiter ! Lieben Gruß
    Geändert von nuemann10laender (12.08.2013 um 20:24 Uhr)

  2. #992
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Wie sieht es mit deiner Kraftentwicklung aus?
    Die geht bei mir immer so um 20-25% zurück ohne Khs

  3. #993
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    25%!? Ist das dein ernst?

  4. #994
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    25%!? Ist das dein ernst?
    das nur in den ersten zwei tagen dann kommen die Ketokörper ins spiel wodurch ich zbs ein komplett anderes Körpergefühl habe . ( es wird vom Gefühl mir das Fett vom Rumpf gezogen)

    Ketokörper sorgen dafür, dass dein Gehirn genug Khs hat und meiner Meinung auch etwas die Muskulatur,
    ich werde komplett ohne Khs bis auf in den ersten paar Tagen zbs auch nicht "flach" außer ich vergesse endlos viele Mahlzeiten oder hab Liebesstress

    Wenn jetzt wer kommt Aber heutzu Tage ist nach gewiesen das man mehr Muskel mit KHs in na Diät erhält,
    Dennis James hat früher übrigens immer Atkins Diät gehalten. Und ist immer noch einer der besten BBler , ich denke nicht das er wenig Muskeln hat.
    zur Kraft hab vorgestern 160kg x3 mal gedrückt denke nicht das viel Kraft weg ist,
    der Pump ist auch hevorragend .. wodurch wie ich schon beschrieben habe ich den eher durch regelmäßiges gutes essen und Supps wie Eisen,Mineralien, zink und Salz kriege ( ich denke auch durch Chrom, (warscheinlich auch Kalium) bin mir aber unsicher da ich damit noch nicht viel experementiert, ich benutz sie halt nur

  5. #995
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    9 kg bzw. 6-7 kg in 3 Wochen?

    Das nenne ich radikal!

    Aber das Ergebnis kommt gut, besonders im Rücken!

    Viel Spaß beim futtern....ich hab jetzt schon oft Hunger.

    Gruß Maxi

  6. #996
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    25%!? Ist das dein ernst?
    Je nach übung ja.
    Beinpresse, Kniebeugen, kreuzheben fehlt mir einiges.
    Armübungen mach ich genau wie vorher. Aber ich merke am Ladetag was für nen brutalen Kraftunterschied es bei mir ausmacht.
    Das ist glaube ich bei jedem individuell...

    @MaxiXL
    zum Gewicht, wenn ich keine Kh's essen purzeln schon in der ersten woche 3-4 Kg ca. dann aber langsamer von woche zu woche...
    Finde seinen Gewichtsverlauf deshalb relativ normal...

  7. #997
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Mich würd mal interessieren was du für ein schulterprogramm machst bzw wie dus gemacht hast um diese schön runden schultern aufzubauen (vorallem hintere)
    Es sehen alle 3 köpfe sehr stark aus !!

    Kraftwerte wären da auch für mich interessant im drücken und seitheben usw

  8. #998
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Schulter trainier ich nur selten

    Dann mit aufrechten rudern am Kabel, seitheben mit 10kg und vllt noch druecken.
    Bei den Übungen acht ich aufs Muskel gefuehl.

    Ich mach eigtl nur mit kdk Übungen schwere saetze.
    max kraft liegt bei kreuzheben bei 270kg (mehr passt auch auf olimp.Stangen nicht rauf. Bzw selbst dort faellt die letzte Scheibe ab )
    Kniebeugen habe ich schon 250kg gebeugt immoment lass ich es bei 170-180kg weil das Training (abbauen sonst zu lang dauert)
    Bankdruecken 170kg
    Florpress knapp 200kg.

    Ich werd bald mehr zeit mit Fitness verbring.... dann werden die Rekorde auch geknackt

  9. #999
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das mit seitheben beruhigt mich, komme mir mit 10kg blöd vor!
    Kniebeugen 250kg finde ich am beeindruckensten... BD 170 ist natürlich auch krass...

  10. #1000
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das mit seitheben beruhigt mich, komme mir mit 10kg blöd vor!
    Kniebeugen 250kg finde ich am beeindruckensten... BD 170 ist natürlich auch krass...
    He He dwfan würden wir uns mal zum Training treffen, würde ich dich selbst mit 5kg bis zum Muskel versagen kriegen . Wenn du die Ausführung schaffst.

    Das Problem der meisten, ist einfach das sie ihren Nacken mit einbringen und der Nacken ist, würde ich sagen, ein richtiges Kraft Zentrum.

Seite 100 von 102 ErsteErste ... 50909899100101102 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele