Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hallo Qstar

    So wie auch Du (ich duze dich jetzt mal ) hier dein Anliegen niedergschrieben hast und somit auch das Forum genutzt hast. So steht es auch Felix zu hier sein unmut oder zweifel nieder zuschreiben!

    Dafür haben wir Forums!

    Solange der Ton sprich die Umgangsart angemessen ist .. sehen wir als Forum nichts dagegen!
    Im Gegenteil .. kann in Zukunft nur nützlich sein.

    mfg.
    DSG/Admin

    ps. @Felix.. wer hat dir versprochen oder zugesagt das du als DM usw.. der NAC bei der IFBB die Pokale überreichen darfst???
    Hier sagt mir schon die Logik dass das nicht gut geht
    Servus DSG!
    Denke auch, daß ich mich keinesfalls im Ton vergriffen habe, irgendwelche Athleten, die Meisterschaft oder den Veranstalter schlecht gemacht habe. Um das nochmal ganz deutlich zu sagen. Die Meisterschaft war für ne eigentlich "kleine" Meisterschaft wie die Fränkische einwandfrei. Die Halle groß genug, gute Stimmung und auch ausreichend Platz. Der Veranstalter kann ja nichts dafür wenn ihm nicht genug Kampfrichter gestellt wurden. Im Gespräch mit mir war er darüber auch nicht sonderlich begeistert.
    Zur Pokalübergabe: Ich wollte nur als Zuschauer zur Meisterschaft kommen, da Ba
    mberg nur 30min von mir weg ist und Bekannte aus meinem Studio eh fahren wollten. Horst Wetterau meinte zu mir im Vorfeld, daß ich ihm bescheid sagen sollte wenn ich komme. Als ich das dann tat, meinte er, ob ich nicht Pokal übergeben will. Dann hat er das mit dem Veranstalter besprochen. Die kannten mich ja schon von meinem Gastauftritt auf Ihrer Fränkischen 2009 und freuten sich darüber.
    Als ich ankam, erfuhr ich dann, daß jemand ein Problem damit hat. War für mich jetzt nicht wirklich ne große Sache. So scharf war ich auch nicht darauf mit nem geschrumpften linken Arm und ner Schlinge auf die Bühne vor Leute zu treten Ist ja jetzt auch egal, da die Situation sicher nicht nochmal eintreten wird.
    Ende gut, alles gut...

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Flex79
    Ende gut, alles gut...
    So ist es... schau das du wieder gesund wirst.. und wie bereits bekannt (siehe Signatur) hoffe iich doch das wir und beim Foren treffen sehen werden!
    Dann haben wir Zeit zum quatschen!

    DSG

    Jetzt wieder ontopic

    Hat jemand Bilder gemacht!???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Erst einmal allen teilnehmern, egal ob Podium oder nicht, Gratulation zur gelungenen Teilnahme an der Fränkischen.
    Den Siegern ein Extralob, besonders an Sven, der sich sukzessive einen Platz mit Abo-Garantie auf TOP1 oder 2 sichert und dem ich für die DM alles Gute und bis dahin einen guten Verlauf der weiteren Vorbereitung wünsche.

    Und dann, auch wenns nochmals OFF ist:

    Dieses ganze, wenn auch immer nur von einem Verband in initieerte Verbandsgehacke und -gesteche ist doch mittlerweile etwas, was an Kindergartegehabe erinnert. Der hat und die hat und der sowieso, der ist doof,....blablub.
    Vielleicht sollte mal wieder mehr die sportliche Leistung und das generelle Ansehen eines Atlethen, egal für welchen Verband er sein Fähnchen schwingt, in den Vordergrund rücken.
    In jedem Fred, der sich mit solchen Themen befasst, wird ausgeteilt, mit einem stilistisch so dermaßen aggressiven Zwischenzeilenton, dass es einen nicht wundert, dass es immer wieder zu Irritationen und Zündstoff gibt.
    Hier sieht sich immer wieder nur der jeweilige Verband im Vordergrund, nicht der Sportler an Sich.
    Der Sportler kann doch froh sein, dass er eine freie Wahl hat, wann er wo, für welchen Verband startet. Dies wird aber immer wieder zum Anlaß genommen, alles zu tun, um ihm dies madig zu machen.....Als würde der Titel hier oder da wirklich so viel mehr oder weniger wert sein....kann das alles nicht glauben.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von appi68
    Erst einmal allen teilnehmern, egal ob Podium oder nicht, Gratulation zur gelungenen Teilnahme an der Fränkischen.
    Den Siegern ein Extralob, besonders an Sven, der sich sukzessive einen Platz mit Abo-Garantie auf TOP1 oder 2 sichert und dem ich für die DM alles Gute und bis dahin einen guten Verlauf der weiteren Vorbereitung wünsche.

    Und dann, auch wenns nochmals OFF ist:

    Dieses ganze, wenn auch immer nur von einem Verband in initieerte Verbandsgehacke und -gesteche ist doch mittlerweile etwas, was an Kindergartegehabe erinnert. Der hat und die hat und der sowieso, der ist doof,....blablub.
    Vielleicht sollte mal wieder mehr die sportliche Leistung und das generelle Ansehen eines Atlethen, egal für welchen Verband er sein Fähnchen schwingt, in den Vordergrund rücken.
    In jedem Fred, der sich mit solchen Themen befasst, wird ausgeteilt, mit einem stilistisch so dermaßen aggressiven Zwischenzeilenton, dass es einen nicht wundert, dass es immer wieder zu Irritationen und Zündstoff gibt.
    Hier sieht sich immer wieder nur der jeweilige Verband im Vordergrund, nicht der Sportler an Sich.
    Der Sportler kann doch froh sein, dass er eine freie Wahl hat, wann er wo, für welchen Verband startet. Dies wird aber immer wieder zum Anlaß genommen, alles zu tun, um ihm dies madig zu machen.....Als würde der Titel hier oder da wirklich so viel mehr oder weniger wert sein....kann das alles nicht glauben.
    Dem kann man nur zustimmen. Soll doch jeder starten wo er will und wo er sich am Wohlsten fühlt. Der Weg dahin ist überall gleich: Hartes Training, diszipliniertes Leben, Ernährung uvm. Respekt hat jeder Wettkämpfer jeden Verbandes verdient, der die Diät durchgezogen hat und auf der Bühne steht.
    Nur weil ich selbst nicht mehr beim DBFV starte heißt das ja nicht, daß ich (falls ich nicht irgendwann lebenslanges Eintrittsverbot bekomme), auch gern mal nen DBFV Wettkampf angucke. Weil ich eben Wettkampfbodybuilding liebe und gerne gute Wettkämpfer auf der Bühne sehe. Völlig egal in welchem Verband!

    Nochmal zur Fränkischen: Ich fand übrigens Platz 1 u 2 in der Classic auch sehr beeindruckend. Sind beide Finalkandidaten für die DM. Bis dahin könnten die als Objekt für die Körperwelten dienen, so abgezogen wie die jetzt scho sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 19.04.2015 Int.Fränkische Meisterschaft
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 08:13
  2. 21.04.2013 - Int.Fränkische Meisterschaft
    Von Schnulle im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:47
  3. Int.Fränkische Meisterschaft - 22.04.2012
    Von Schnulle im Forum DBFV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 00:45
  4. Int.Fränkische Meisterschaft .........17.04.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:42
  5. IFBB Int.Fränkische Meisterschaft
    Von pflaumi im Forum DBFV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele