Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich will jetzt nicht der böse DSG sein!

    Wie war das noch mal ??? Wir werden das Frauen Bodybuilding nicht mehr so extrem werden lassen... und jetzt kommt Nina!

    Da bin ich mal gespannt was sie dann auf der DM machen werden! sie wegen zuviel Muskel auf Platz 2 oder 3 setzen??? Wird sie vor oder hinter Carla sein???? Weil Carla eigendlich das Wuschkind ist was DBFV wollte und nach dem Vize Titel von unserer Conny eigendlich die Zeit reif ist umzudenken!!....und jetzt kommt Nina!






    Ps... wenn DBFV schon unbedingt die Profi Lizenz vergeben will auf einer DM dann bitte dieses Jahr für NINA die soll uns bei den Profis vertreten!


    @Markus was meinst du???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    http://www.ifbb-berlin.de/


    Vorab müssen wir uns offiziell bei zwei Athletinnen der FFF-Klasse entschuldigen. Leider gab es bei der Punkteauswertung einen Fehler. Versehentlich wurde Melanie Niebergall zur Berliner Meisterin gekürt und Jessica Papenfuß, zur Vize - Meisterin. Genau umgekehrt ist der Fall aber richtig. Jessica Papenfuß ist Berliner Meisterin der FFF-Klasse und Melanie Niebergall Vize - Meisterin. Nochmals bitten wir um Entschuldigung.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Da bin ich mal gespannt was sie dann auf der DM machen werden!
    ich sehe hierbei eigentlich kein problem. sobald "Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik" TROTZDEM vorhanden sind... wieso um himmelswillen sollte man dann eine athletin abwerten, nur weil sie "zu viel masse" (dieser begriff ist im übrigen NICHT definiert!) hat?
    ich denke, das ist nicht das kriterium... wichtig ist immernoch das gesamterscheinungsbild und da gehen nun mal wertungen, wobei ausschließlich ein wertungskritrium (was außerordentlich gut ist - wie zum beispiel die "härte") positiv bewertet wird, überhaupt nicht.
    das rezept liegt darin alle wertungskriterien auf die waageschale zu legen und dann abzuwiegen und zu werten. wobei hier nie vergessen werden sollte, das femininität und weibliche ästhetik ganz vorne mitmischen. ob das nina hat - weis ich nicht (hab sie leider noch nicht live gesehen) - ABER ich sehe momentan noch keinen grund warum sie nicht gewinnen könnte, wenn auch bei ihr die gewünschten kriterien vorhanden sind.

    habe ich zwei athletinnen mit einer super weiblichen ästheik, einer schönen runden muskulosität und einer nahezu perfekten muskelentwicklung/linie , DANN habe ich doch nur noch härte und masse was ich mit einbeziehen kann. ob man das dann abwerten sollte, mag ich zu bezweifeln.. - wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich solch eine makellose athletin (bzw. gleich zwei..) noch nicht gesehen habe

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    120

    Blinzeln

    DSG hat auf jeden Fall den Nagel auf den Kopf getroffen : na mal sehen, bin gespannt!
    Und wenn jeder seinen Favoriten hat dann ist es doch ok -Carla freut sich schon sehr die Nina kennenzulernen und auch dabei zu sein - und ehrlich mal : was gibt es im Leben nicht schon genug Stress als das man das ganze hier verbissen sieht!!! - und die paar wenigen Frauen die noch ernsthaft Bodybuilding betreiben - es werden doch eigentlich immer weniger! sollten das auch locker angehen
    aber da moechte ich nicht Kampfrichter spielen! - mit" Richtlinien" im Nacken
    Schlussendlich hat jeder seinem Geschmack entsprechend auch seinen Favoriten

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    EINSPRUCH..... in dem fall muss man als kampfrichter nur " 2 AUGEN und 3 funktionierende Gehirnzellen im KOPF" haben!!!!!
    20... und 9:0 ... ein anderes ergebniss kann es nicht geben!

  6. #26
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ich bin auch gespannt.

  7. #27
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Nina ist wirklich eine hübsche massive Bodybuilderin ... ihr verschmitzes Lächeln wirkt total natürlich und ich behaupte mal, dass sie Iris Kyle alleine schon mit so einem tollen Rücken recht gefährlich werden könnte ganz zu schweigen vom Gesamtbild ...

    Ich würde zu gerne Conny Brandt und Nina und Ute Überschär in einer Klasse sehen, wirklich gigantische Bodybuilderinnen ... Respekt!!!
    da pflichte ich dir bei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2011 Großer Preis von Hessen u.Rheinland-Pfalz , 20.11.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:12
  2. 2011 Europa Super- Dallas Texas _____12 & 13.08.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16
  4. 2011 Berliner MS -DBFV- FJ
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 06:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele