Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    84

    Mein Erfahrungsbericht zu Plutonium und Createston

    So, dann möchte ich mal berichten:

    Ich nehme seit ca. einem Monat Peak Plutonium und Createston Professional.
    Plutonium ca. ne halbe Stunde vor dem Training, und Createston direkt nach dem Training bzw. an trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen.
    Also, ich muss sagen, dass ich dermaßen schwammig geworden bin, das ist sowas von ärgerlich...
    Ich habe ne kleine Wampe bekommen, die Definition ist total flöten gegangen. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden.
    Habe meine Ernährung total umgestellt, ernähre mich unglaublich eiweissreich, und das täglich (also nicht nur an Trainingstagen).
    Irgendwas stimmt hier nicht, dass ich davon schwammig werde. Habe mir wirklich mehr erhofft.
    Kann das jemand bestätigen, oder ist das in den ersten Wochen normal, dass man irgendwie "dicker" bzw. undefinierter wird,
    obwohl die Ernährung und das Training mehr als OK ist? Abends verzichte ich sogar weitgehend auf Kohlenhydrate

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen mit Createston gemacht wie du. Ich habe damals das Experiment nach zwei Wochen abgebrochen, weil ich total wässrig in der Hüfte war. Ich fühlte mich nach dem Createston auch immer extrem gesättigt und voll.

    Es gibt aber genügend Leute die schwören drauf und haben diese Probleme nicht, oder vielleicht haben sie sie auch nur werten das als Masseaufbau. Ich hab keine Ahnung. Ich kam mit dem Produkt jedenfalls absolut nicht klar

  3. #3
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    man sollte mal bedenken wie unglaublich viele athleten dauerhaft createston einsetzen, meint ihr die würden es weiter nehmen wenn sie alle dadurch "wässrig" werden würden? ich finde nicht das der scheu unbedingt wässrig aussieht

    ich setze createston zur zeit ausschliesslich während diätphasen ein weil ich dadurch definitiv trockener werde als mit meiner "aufbau" turboteston mischung die unter anderem 50gr gr protein und 50gr malto enthält, createston hat gerade mal 30gr carbs.

    keine ahnung was da eurer ansicht nach schief läuft aber ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und habe es ausser von euch beiden auch noch nie gehört.
    normalerweise ist genau das gegenteil der fall wenn man sich mal die ganzen langjährigen erfahrrungsberichte z.b. im peak forum anschaut.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von HerrVorragend
    So, dann möchte ich mal berichten:

    Ich nehme seit ca. einem Monat Peak Plutonium und Createston Professional.
    Plutonium ca. ne halbe Stunde vor dem Training, und Createston direkt nach dem Training bzw. an trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen.
    Also, ich muss sagen, dass ich dermaßen schwammig geworden bin, das ist sowas von ärgerlich...
    Ich habe ne kleine Wampe bekommen, die Definition ist total flöten gegangen. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden.
    Habe meine Ernährung total umgestellt, ernähre mich unglaublich eiweissreich, und das täglich (also nicht nur an Trainingstagen).
    Irgendwas stimmt hier nicht, dass ich davon schwammig werde. Habe mir wirklich mehr erhofft.
    Kann das jemand bestätigen, oder ist das in den ersten Wochen normal, dass man irgendwie "dicker" bzw. undefinierter wird,
    obwohl die Ernährung und das Training mehr als OK ist? Abends verzichte ich sogar weitgehend auf Kohlenhydrate
    Kannst Du uns bitte Deine Daten posten: Kfa , Größe , Gewicht, Alter . Vor Allem

    vor der Kur !!! ??

    In Deinem Beitrag von 8.Februar schreibst Du , dass Du 5 Jahre kein Sport

    gemacht hast und erst seit Kurzem wieder angefangen hast. Ich denke solche

    Sups wie Createston sind für Leistungssportler gedacht und Deine

    Aufschwemmung ist Alters bedingt.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von turbo-d
    man sollte mal bedenken wie unglaublich viele athleten dauerhaft createston einsetzen, meint ihr die würden es weiter nehmen wenn sie alle dadurch "wässrig" werden würden? ich finde nicht das der scheu unbedingt wässrig aussieht

    ich setze createston zur zeit ausschliesslich während diätphasen ein weil ich dadurch definitiv trockener werde als mit meiner "aufbau" turboteston mischung die unter anderem 50gr gr protein und 50gr malto enthält, createston hat gerade mal 30gr carbs.

    keine ahnung was da eurer ansicht nach schief läuft aber ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und habe es ausser von euch beiden auch noch nie gehört.
    normalerweise ist genau das gegenteil der fall wenn man sich mal die ganzen langjährigen erfahrrungsberichte z.b. im peak forum anschaut.
    Ich hab keine Ahnung woran es lag, aber das ist kein Fake Bericht von mir. Ich benutze Standardmäßig auch ca. 50g Protein und 50g Malto, unter anderem, weil sich dies als sehr gut für den Creatin Transport erwiesen hat. Und mit dieser Kombi fahre ich einfach am besten.

    Ich war auch immer fix und fertig nach der 86g Createston Portion in 400ml Wasser. Ich hatte stundenlang einen Wasserbauch. Vielleicht ist ja der ein oder andere Extrakt im Createston daran Schuld. Ich weiß es nicht

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von marcel20006
    Ich hab keine Ahnung woran es lag, aber das ist kein Fake Bericht von mir. Ich benutze Standardmäßig auch ca. 50g Protein und 50g Malto, unter anderem, weil sich dies als sehr gut für den Creatin Transport erwiesen hat. Und mit dieser Kombi fahre ich einfach am besten.

    Ich war auch immer fix und fertig nach der 86g Createston Portion in 400ml Wasser. Ich hatte stundenlang einen Wasserbauch. Vielleicht ist ja der ein oder andere Extrakt im Createston daran Schuld. Ich weiß es nicht
    Liegt wohl nicht an diesem Produkt

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    was heißt denn du ernährst dich unglaublich eiweißreich? denn Eiweiss hat natürlich auch Kalorien und kann bei übermäßigen Verzehr genau so zu einer Wampe führen wie Kohlehydrate oder Fette.

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Plutonium habe ich nie probiert. Createston: Das kann ich nicht bestätigen. Da sind zu wenig kurzkettige KH drinnen, die ja meistens "aufschwemmen".

    Ich denke, du solltest deinen EP überdenken und alles, was an Teig und Weissmehlprodukten vorkommt für eine Weile streichen.

  9. #9
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von HerrVorragend
    So, dann möchte ich mal berichten:

    Ich nehme seit ca. einem Monat Peak Plutonium und Createston Professional.
    Plutonium ca. ne halbe Stunde vor dem Training, und Createston direkt nach dem Training bzw. an trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen.
    Also, ich muss sagen, dass ich dermaßen schwammig geworden bin, das ist sowas von ärgerlich...
    Ich habe ne kleine Wampe bekommen, die Definition ist total flöten gegangen. Ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden.
    Habe meine Ernährung total umgestellt, ernähre mich unglaublich eiweissreich, und das täglich (also nicht nur an Trainingstagen).
    Irgendwas stimmt hier nicht, dass ich davon schwammig werde. Habe mir wirklich mehr erhofft.
    Kann das jemand bestätigen, oder ist das in den ersten Wochen normal, dass man irgendwie "dicker" bzw. undefinierter wird,
    obwohl die Ernährung und das Training mehr als OK ist? Abends verzichte ich sogar weitgehend auf Kohlenhydrate


    Eine" wampe" bekommt man nur durch ein kcal plus.
    Ich gehe davon aus, das du eine subkutane wasserspeicherung meinst.
    Diese kann durch schnelle carbs und vor allem durch zu viel salz entstehen.
    Das es durch CT entsteht denke ich nicht.
    WIe hoch ist der natriumgehalt pro portion vom CT ?
    Carbs glaube ich bei "nur" 35g.

    Wie schaut deine ernährung aus?

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    84
    Danke erstmal für die Antworten.
    Ich habe meine Ernährung in den letzten Wochen drastisch umgestellt. Trotzdem merke ich, dass ich irgendwie schwammiger werde,
    speziell am Bauch und hinten am Rücken, da sind kleine Packtaschen dazugekommen
    Ich esse in den letzten Tagen/Wochen nur noch selten Teigprodukte, also keine Nudeln (bzw. nur gaaaanz wenig). Dafür aber alles,
    wo ne gute Portion Eiweiss drin ist, Hüttenkäse, Harzer Rolle, Thunfisch, Hähnchen/Pute, Salate, Eiweiss-Shakes usw. Abends immer ne Schüssel Magerquark mit Erdbeeren.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plutonium + Createston + WKM Plan ???
    Von kleinermann im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:01
  2. Mein Erfahrungsbericht: Powerstar Super Hi Pro
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:46
  3. Mein erster Studiobesuch - Ein Erfahrungsbericht
    Von cba im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele