Seite 169 von 284 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2837
  1. #1681
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Myrdak
    und dann gibt es noch die die auf die kapseln sch*** und einfach ein normales creatin-monohydrat nehmen ... 500g nen 10er ... jeden morgen 5g in warmen wasser auflösen und runter mit
    wär bei den Preisen sogar echt ne Überlegung wert - is ja das gleiche im Prinzip

  2. #1682
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Bigneal
    Was ist dein problem ich bin 16 jahre alt habe etwas ueber mien lieblingsprodukt geschrieben...
    Und es giebt menschen die arbeiten in solchen fohren
    P.s. Unnoetige kommentare Sind auch nich grad beliebt. Du leuchte
    Junge, 1. Gehe zu deinem duden und lerne die deutsche Rechtschreibung...ich verlange kein perfektes Deutsch, jeder kann sich mal vertippen. Aber lesbar sollte es schon sein.
    2. Wie lange ist dieses Produkt bereits auf dem Markt? Auf jeden Fall noch nicht lang,denn zur Zeit wird es hier noch als neu angepriesen. Wie willst du kleiner Strolch Langzeiterfahrungen damit gesammelt haben (oder habe ich was übersehen?)?
    3. Mit 16 Creatin? Und dann solche Töne spucken? Ich glaube dir kein Wort.

    Aber genug des ot.

  3. #1683
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    1
    Zitat von xecutoroo
    Was mir persönlich etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der große Preisunterschied.

    Ist eine Aufladephase nötig, oder nicht? Manche schlucken 7 Kapseln dauerhaft, andere nur in der Aufladephase - wiederrum gibt es welche, die ganz auf eine Aufladephase verzichten und nur 3-5 Kapseln zu sich nehmen.
    Die Preise haben meistens über die Qualität und Wirksamkeit nicht viel zu sagen. Ist alles nur Markengeschichte. Ob All Stars Creatine 250/800mg oder Best Body Nutrition Creatin Kapseln 200/880mg, ist das selbe Zeug und sind auch beide Qualitativ. Würde mir das günstigste (Grundpreis) von den beiden aussuchen. Das Weider Maximum Krea-Genic, 240 Kapseln/750mg ist ein doppelt gepuffertes Creatin und im Vergleich zu den anderen stabiler, würde dir eher dieses empfehlen, falls dein Magen Probleme mit reinem Creatin bekommt.

    Wenn du noch nie oder vor einer längeren Zeit Creatin genommen hast, dann empfehle ich dir in der erste Woche eine höhere Dosis an Creatin zu nehmen. Beim Krea-Genic brauchst du keine Aufladephase.

  4. #1684
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Body840
    Die Preise haben meistens über die Qualität und Wirksamkeit nicht viel zu sagen. Ist alles nur Markengeschichte. Ob All Stars Creatine 250/800mg oder Best Body Nutrition Creatin Kapseln 200/880mg, ist das selbe Zeug und sind auch beide Qualitativ. Würde mir das günstigste (Grundpreis) von den beiden aussuchen. Das Weider Maximum Krea-Genic, 240 Kapseln/750mg ist ein doppelt gepuffertes Creatin und im Vergleich zu den anderen stabiler, würde dir eher dieses empfehlen, falls dein Magen Probleme mit reinem Creatin bekommt.

    Wenn du noch nie oder vor einer längeren Zeit Creatin genommen hast, dann empfehle ich dir in der erste Woche eine höhere Dosis an Creatin zu nehmen. Beim Krea-Genic brauchst du keine Aufladephase.
    sorry, aber so wirklich ahnung scheinst du auch nicht zu haben ... wie schon gesagt, kapseln sind quatsch ... is einfach nur normales crea drin. und magenbeschwerden gehören is land der mythen ... außer du nimmst das zeug mit nem teelöffel wassser.
    nimm jeden tag 5g mit nem halben liter nach möglichkeit warmen wasser ... da löst es sich viel besser ... und du wirst kein probleme mit dem magen bekommen.
    und krea-genic ... da sag ich nix dazu ...

  5. #1685
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378
    habe im internet gelesen,dass es keinen oder minimalen unterschied macht,creatin nur an trainingstagen ,statt jeden tag zu nehmenhttp://www.eisenhart.biz/forum/creatin-nur-an-trainingstagen-einnehmen-supplemente/ernaehrung-und-supplemente-f4/t2569-f6/
    da sich bei mir,bei der einnahme von creatin, immer viel wasser im gesicht einlagert http://www.team-andro.com/phpBB3/auf...ht-t61652.html wäre das für mich schon mal von vorteil ,es nur an trainingstagen zu nehmen. über erfahrungen dieses einnahmeschemas wäre ich dankbar.
    ( falls die frage schon mal vorkam tut es mir leid,habe bis jetzt aber nix darüber gelesen)

  6. #1686
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    378

  7. #1687
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Hey... wie schauts eig. aus wenn mein booster auch creatin hat?
    nehme dann also vor dem train 5 gramm creatin und nach dem train wieder 5 gramm... bei 100 kg, ist das zuviel creatin bei einer Dauereinnahme?

  8. #1688
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von 6meta90
    Hey... wie schauts eig. aus wenn mein booster auch creatin hat?
    nehme dann also vor dem train 5 gramm creatin und nach dem train wieder 5 gramm... bei 100 kg, ist das zuviel creatin bei einer Dauereinnahme?

  9. #1689
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ok ... und was machst du wenn du nicht trainierst? nur 5gr ? nimm einfach pro gramm 100ml flüßigkeit zu dir und ich denke das es dir nicht die nieren zerschießt ... ich nehme auch an trainingstagen zusätzlich zur normalen dosis danach noch ne dosis ... und bin schon fast so alt wie methusalem geworden

  10. #1690
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    163
    Wenn es im Booster enthalten ist, lässt du es danach schlicht weg.
    Voller als voll können deine Creatinspeicher nicht werden.
    5g pro Tag, egal ob aus einem Booster oder der Creatin-Dose.

Seite 169 von 284 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219269 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele