Seite 201 von 284 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2837
  1. #2001
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Unterfranke79
    Ich habe mal gelesen, dass man ca. 30 Minuten nach Einnahme von Kreatin Dextrose/ Traubenzucker zu sich nehmen sollte, um die Aufnahme zu verbessern...ist da was dran?
    nix

    steht so ca. 3956 mal in diesem Thread

  2. #2002
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    32
    ok, sorry...hab den kompletten thread gelsen jetzt...ich weiß jetzt auch warum manche auf gewisse Fragen genervt reagieren. Es wird wirklich teils immer das gleiche zig ma gefragt

    danke trotzdem!

  3. #2003
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5
    welches creapur könnt ihr empfehlen?

    danke

  4. #2004
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Creapur = Creapur

    das ist ein und die selbe Firma, unter anderen Labeln verkauft
    genau wie bei PeptoPro

  5. #2005
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    5
    ok, habe die frage nicht korrekt gestellt

    wollte im bb-shop nach einem passenden artikel suchen, jedoch kein creapur gefunden

  6. #2006
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    56
    Ich habe mich hier sehr mühsam durch den Thread gekämpft und ab einer bestimmten Seitenzahl habe ich nurnoch überflogen weil alles 1.000 Mal gefragt wurde Was mir noch nicht ganz klar ist:

    1. Ich habe anfangs immer von Traubensaft gelesen später dann von warmen Wasser von der Menge eigentlich nichts (irgenwann stand mal was von 200ml) -
    hier bräuchte ich noch Hilfe!

    2. Ich habe nicht vor Creatin über einen sehr langen Zeitraum zu nehmen. Mich interessiert eigentlich nur einmal der Effekt und viel mehr Masse als jetzt möchte ich gar nicht aufbauen. Deshalb: Sollte ich einfach 2 Monate dauersuppen (3g/Tag) oder ist in diesem speziellen Fall eine Kur doch besser weil ich ja Creatin nur einmal über einen kurzen Zeitraum nehmen möchte. Hier würde mich dann eine Formel interessieren wie 0,3 Gramm * Körpergewicht die ersten 5 Tage dann bist Tag 42 0,03* Körpergewicht weil ich es sehr komisch finde würde wenn ein 65kg Typ genauso viel nehmen soll wie einer mit 90kg.


    Vielen Dank!

  7. #2007
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von 3gramm
    Ich habe mich hier sehr mühsam durch den Thread gekämpft und ab einer bestimmten Seitenzahl habe ich nurnoch überflogen weil alles 1.000 Mal gefragt wurde Was mir noch nicht ganz klar ist:

    1. Ich habe anfangs immer von Traubensaft gelesen später dann von warmen Wasser von der Menge eigentlich nichts (irgenwann stand mal was von 200ml) -
    hier bräuchte ich noch Hilfe! Einfach nen Glas Wasser dazu trinken und fertig

    2. Ich habe nicht vor Creatin über einen sehr langen Zeitraum zu nehmen. Mich interessiert eigentlich nur einmal der Effekt und viel mehr Masse als jetzt möchte ich gar nicht aufbauen. Deshalb: Sollte ich einfach 2 Monate dauersuppen (3g/Tag) oder ist in diesem speziellen Fall eine Kur doch besser weil ich ja Creatin nur einmal über einen kurzen Zeitraum nehmen möchte. Hier würde mich dann eine Formel interessieren wie 0,3 Gramm * Körpergewicht die ersten 5 Tage dann bist Tag 42 0,03* Körpergewicht weil ich es sehr komisch finde würde wenn ein 65kg Typ genauso viel nehmen soll wie einer mit 90kg.

    Warum willst du keine Masse aufbauen? Dann lohnt sich auch kein Supp. Lieber nen Steak vom Geld kaufen.

    Sowas wie ne Ladephase ist längst überholt. Einfach 3-5 Gramm am Tag nehmen. Mit 5 Gramm ist jeder, egal wie viel Gewicht, versorgt.


    Vielen Dank!
    Eigentlich steht das auf den Seiten hier

  8. #2008
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    56
    in Ordnung dann suppe ich einfach durchgehend 2 Monate und höre damit einfach in 2 Monaten auf Ich will noch Masse aufbauen aber nicht mehr sehr viel

    & es steht nur auf den Seiten das man durchgehend suppen soll aber mit der Annahme dass man nach einer Kur wieder eine machen wird

  9. #2009
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von 3gramm
    in Ordnung dann suppe ich einfach durchgehend 2 Monate und höre damit einfach in 2 Monaten auf Ich will noch Masse aufbauen aber nicht mehr sehr viel

    & es steht nur auf den Seiten das man durchgehend suppen soll aber mit der Annahme dass man nach einer Kur wieder eine machen wird
    kreatin wird nicht gekurt...tglich 5g!

  10. #2010
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von TheZilla
    kreatin wird nicht gekurt...tglich 5g!
    Durchgehend oder doch mit Pausen? Das es keine Ladephasen mehr gibt ist mir ja schon bekannt aber dass man Crea durchgehend nehmen kann ist mir neu. Bei Kre A. weiß ich, dass man dies problemlos dauerhaft nehmen kann aber wie gesagt bei Crea ist mir das doch recht neu und kann ich nicht wirklich glauben. Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt stellt sich mir da die Frage nach dem Gewöhnungseffekt... bei Dauereinnahme ist die Wirkung von Crea doch irgendwann nicht mehr gegeben!?

Seite 201 von 284 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele