Seite 264 von 284 ErsteErste ... 164214254262263264265266274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2837
  1. #2631
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    19
    Hallo,

    also ich weiß, dass man Kreatin nicht kuren muss, habe nach der ersten Kur selber 1 Jahr 5g am Tag dauerhaft eingenommen. Ich hatte aber das Gefühl, dass eine vorübergehende Einnahme für mich besser ist. Bei der dauerhaften Einnahme merke ich den Effekt mit der Zeit gar nicht mehr. Mit Koffein verfahre ich ähnlich. Mir ging es jetzt aber eigentlich um die Frage mit den 20x1g am Tag oder 4x5g am Tag zum Aufladen. Hab das mit den 20x1g noch nie gehört und deshalb wollte ich sicherheitshalber noch mal nachfragen. Und ich weiß auch, dass man nicht aufladen muss, aber das man so schneller volle Speicher und volle Wirkung hat.

    Gruß

  2. #2632
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Völlig egal.
    Laden oder nicht, 1 oder 10g. Einfach rein damit

  3. #2633
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    19
    Ok, ich werds also einfach mal so probieren. Danke

  4. #2634
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bei einigen Kreatinarten, bzw Herstellern immer nach 2-3 Wochen Einnahme krank werde. Also Kreatin ist bei mir immer dauer on.. daher liegt es entweder am ****** Immunsystem oder am Kreatin.

    Übertraining schließe ich aus, Grippeerreger eigentlich auch, da ich im Moment zu Hause bin. Hatte das damals beim Creapure von Olymp und seit 2 Wochen fühl ich mich einfach angeschlagen, nach Einnahme vom Bodyenfit Creatin Hcl..

    Davor habe ich 3 Dosen Epic weggehauen ohne Probleme.

    Ernährung stimmt eigentlich auch. Geregelte gesunde Ernährung, regenmäßig Multi Men Caps von Bodyenfit, RNE immer am Start.. Jetzt stellt ihr euch die Frage, warum ich nicht einfach bei einem bleibe aber ich teste immer noch aus. Epic war pervers gut, aber leider zu teuer auf dauer.

    Bei normalen Mono/pure habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, daher HCL, weil ich vom Epic eben so zufrieden war.
    Vlt bin ich auch nur ne pussy und stell mich an, aber Schnupfen und Kälte kann ich gerade echt nicht gebrauchen^^

  5. #2635
    Rektus
    Gast
    Trainierst Du mit Kreatin einfach härter und Dein ZNS meutert ?!?
    Wenn Du Creapure verwendet hast und Probleme aufgetreten sind, liegt es ziemlich sicher nicht am Pulver...

  6. #2636
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Ich trainiere im Gym nur 3 mal die Woche (Gk-Plan) Dazu noch 0-2 mal die Woche MMA, was eher Ausdauertraining entspricht. Daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass das ZNS überlastet ist.

    Bei Creapure hatte ich einfach das Problem, dass ich den ganzen Tag pinkeln musste wie ein Irrer. Bei HCL habe ich das zum Beispiel weniger. Aber immernoch muss ich ~2h nach Einnahme einige Mal im kurzen Abstand pinkeln, was ziemlich nervt.

    Es kann vlt wirklich auf ZNS liegen.. habe auch immer mal gestigen Stress dabei. DIe letzten Jahre wegen Studiun Prüfungsstress und jetzt Berwerbungsstress.

    Realistisch gesehen kann es nicht am Kreatin liegen, weil fast niemand das Problem hat und eigentlich alle Kreatinsorten das glecihe sind. Vlt probiere ich nach der HCL Dose mal ne Dose aus, wo ne Matrix aus 3-4 Sorten Kreatinen enthalten ist xD

    Noch dazu ist aber zu sagen, dass ein Kumpel von mir bei seiner jetzigen Kreatindose auch das Gefühl hat ständig kurz vorm krank sein zu sein.. Deswegen meine eingangs gestellte Frage, ob es wirklich davon kommen kann. Na ich warte einfch mal ab vlt liegt es kommenden Winter

  7. #2637
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    8

    Kreatin schädlich?

    Hey Leute, bin 16 Jahre alt und will eventuell anfangen Kreatin zu nehmen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das schwerwiegende Folgen haben kann. Ich habe gelesen dass es für Niere etc unschädlich ist was durch einige Tests in Erfahrung gebracht wurde. Jeder dieser Tests wurde jedoch von einer Kreatin-vertreibenden Firma in Auftrag gegeben weswegen man sich darauf nicht verlassen kann...

    1. Also Kreatin lässt ja quasi zu dass mehr Wasser in den Muskeln gelagert wird. Der Herzmuskel ist ja auch ein Muskel und genau das ist meine größte Sorge. Der Herzmuskel wird sich auch mit Wasser vollpumpen.. kriegt man dadurch Herzbeschwerden?

    2. Es wurde gesagt dass man bis zu 6kg zunehmen kann. Ist das dann nur das Wasser in den Muskeln oder auch Fett?`

    MfG Deziox

  8. #2638
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Hat es einen besonderen Grund, dass es einen eigenen Kreatinstickie gibt? Vielleicht weil darin alle Fragen zu dem Thema mehrfach beantwortet wurden? Was meinst du?

  9. #2639
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ...soo verschoben & punkte, irgendwann is dann mal gut.
    Geändert von turbo-d (28.10.2015 um 15:20 Uhr)

  10. #2640
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Mach woanders Werbung!
    Hier gehts um creatin.
    Dort auf der Seite gibts das nicht mal.

Seite 264 von 284 ErsteErste ... 164214254262263264265266274 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele