Seite 271 von 284 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2837
  1. #2701
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    5 kg waren es bei mir nicht, aber so in etwa.
    Allerdings: Ich hatte vorher jahrelang überhaupt nicht mehr trainiert und beim Wiedereinstieg erstaunt "entdeckt", dass es Creatin gibt und was es macht. Es kamen also zwei Dinge zusammen, nicht nur Creatin.

  2. #2702
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung wo 5kg "reine muskelmasse" herkommen sollen, das
    schaft man kaum mit "anderen" mitteln und selbst dann legt man nicht nur magermasse zu... bei mir waren es am anfang 1-2kg mehr in den ersten 3-4 wochen und ein
    bisschen mehr kraft vielleicht, das wars aber auch..
    Sag ich ja...100% agree

  3. #2703
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung wo 5kg "reine muskelmasse" herkommen sollen, das
    schaft man kaum mit "anderen" mitteln und selbst dann legt man nicht nur magermasse zu... bei mir waren es am anfang 1-2kg mehr in den ersten 3-4 wochen und ein
    bisschen mehr kraft vielleicht, das wars aber auch..


    Ist unterschrieben...völlig ohne Zweifel


    Völlig unabhängig von deiner Aussage möchte ich gerne noch etwas erwähnen
    was mmn. selten angesprochen wird.
    Die bessere Regeneration.
    Nur Bcaas können annähernd damit verglichen werden.
    Roids beziehe ich mal nicht in den Vergleich ein.

    Für mich ist das bessere Erholen eigentlich bedeutender als der Kraftzuwachs oder Gewichtserhöhung.

  4. #2704
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Ist unterschrieben...völlig ohne Zweifel


    Völlig unabhängig von deiner Aussage möchte ich gerne noch etwas erwähnen
    was mmn. selten angesprochen wird.
    Die bessere Regeneration.
    Nur Bcaas können annähernd damit verglichen werden.
    Roids beziehe ich mal nicht in den Vergleich ein.

    Für mich ist das bessere Erholen eigentlich bedeutender als der Kraftzuwachs oder Gewichtserhöhung.
    das mit der regeneration ist mir auch aufgefallen. Wirkt dafür besser als Glutamin bei mir.

  5. #2705
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    3. Fragen....

    1. Momente mal, tintifax 2 und turbo-d haben hier einfach nur das Vorhaben der Kur runter gemacht (soweit auch gut )

    Aber was ist denn nun zu dem Einnahmeschema (20x1g) der Studie (Siehe Simme und Link oben) zu sagen.
    Sei es zum "Laden" zu Beginn der Kreatinsupplementation (keine Kur), oder halt genrell für immer.
    (Halt lieber 3-5x 1g täglich, statt 3-5g morgens oder nach dem Training)? Die Studie kommt ja zu dem Ergebnis, dass das Kreatin in kleinen dosen wahrscheinlich besser eingelagert/gespeichert werden kann. Habt ihr Gegenstudien oder Belege, die dagegensprechen?

    2. In diesem Zusammenhang meine ich gelesen zu haben, dass Kreatin aufeglöst nicht zerfällt o.ä. richtig?
    Heißt ich könnte ne Pulle mit 5g anmischen und den Tag über trinken (ungekühlt etc.)?
    (also auch wenn ihr das für unnötig haltet. Jemandem der sein Essen abwiegt braucht man nichts von "keep it easy" erzählen.)

    3. Hat jemand Erfahrung (Erfahrung! Nicht Studien,Lehrbuch oder Artikel) mit hohem Dauerkonsum? 10-20g täglich oder mehr? Hab von jemandem gehört, der Kreatin immer höher dosiert hat bis an die Durchfallgrenze und dann knapp drunter "on" blieb. Nein ich hab das nicht vor, interessiere mich aber trotzdem für Erfahrungsberichte (bzgl. Kraft-/Masseentwicklung im Vergleich zu 3g täglich). einer relativ hohen Dauersupplementierung. In mehreren Studien habe ich gelesen, dass es keine gesundheitlichen Probleme gab bei Wochenlang bis zu 30g. Zu viel wird einfach ausgeschieden...
    Auch wenn hier die Meinung vertreten wird man darf nichts neues dazu lernen, verlinke ich hier mal nen Artikel:
    http://aesirsports.de/2016/05/creati...erfuegbarkeit/

    Ob das nun stimmt waage ich nicht zu beurteilen, die Seite an sich finde ich aber klasse.

    Zusammengefasst:
    - Creatin zusammen mit Salz
    - Pulver in lauwarmen Wasser (kaltes Wasser oder Kautablettenform = 20% weniger nutzbare Ausbeute)
    - Halbwertszeit von Kreatin 7,5 Tage (pro 3,6 Stunden "verliert" man 1% Kreatin, wenn man es in Wasser gelöst aufbewahrt)
    - Durch Dauersupplementation kommt es nicht zum Einstellen der Körpereigenen Produktion, daher kein Absetzschema o.ä. nötig.

  6. #2706
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    okay dann nehme ich es nicht mehr 20 mal am tag, jeweils stündlich

  7. #2707
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay dann nehme ich es nicht mehr 20 mal am tag, jeweils stündlich

    ..........

  8. #2708
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay dann nehme ich es nicht mehr 20 mal am tag, jeweils stündlich
    doch aber bitte jedesmal mit 1g salz und warmen wasser, dann sind wir mittlerweile bei einem wirkungsspektrum von ca 300% über der normalen 5g tagesdosis (zu) einfach mit wasser genommen, das ist jetzt das endgültig aus für die roidsektion

  9. #2709
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    doch aber bitte jedesmal mit 1g salz und warmen wasser, dann sind wir mittlerweile bei einem wirkungsspektrum von ca 300% über der normalen 5g tagesdosis (zu) einfach mit wasser genommen, das ist jetzt das endgültig aus für die roidsektion
    ich werde dann doch sicher 5kg magermasse aufbauen innerhalb von 365 Tagen oder? Es gibt ja probanten die davon berichteten.
    Ihr Jonathan Frakes

  10. #2710
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du hast vergessen, dass du nicht nur Magermasse aufbaust, sondern gleichzeitig Fett verlierst

Seite 271 von 284 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele