-
Ich finde meine Frage bezüglich des Schwitzens eigentlich gerechtfertigt. Trotzdem danke! Man ist hier allgemein eher unfreundlich, kann das sein?
Rb
Geändert von Rainbeetle (07.08.2016 um 13:37 Uhr)
-
Supp. Moderator
nein aber wenn man nur ein kleines bisschen logisch denkt dann kann man sich solche fragen selbst beantworten ob man sich bei einer creatineinnahme nichtmehr bewegen darf damit das creatin nicht "ausgeschwitzt" wird.. was erwartest du denn bitte bei solch einer fragestellung? und dann noch kre alkalyn? das heisst doch eindeutig das du keine ahnung hast was creatin überhaupt ist und bewirkt, so etwas sollte man aber wissen BEVOR man eine solche substanz einnimmt.
-
Flex Leser
Nehme auch Kreatin HCL, als Pulver, schmeckt recht hässlich, aber mit paar BCCAs gehts gut runter. Nützt auch sehr gut. Monohydrat vertrag ich iwie nicht, wird mir komisch und für den Magen nicht gut.
-
Supp. Moderator
dito, vom HCL braucht man auch viel weniger und es wirkt direkter d.h. hat man danach nen besseren pump und eine bessere ermüdungsresistenz.
-
Habt ihr schonmal das Creatin Gluco... Irgendwas von bulkpowders getestet ?
Kumpel von mir schwärmte so davon.
-
Neuer Benutzer
Ist das Creatin x2 (Monohydrat mit Ethyl Ester) von 4bodies aus dem HC Shop auch für Anfänger geeignet?
Trainiere seit 4 Monaten und suche nun ein geeignetet Creatin, die Kombination aus beidem hört sich echt gut an...
VG
-
Sportstudent/in
Ethylester ist schlecht, da sehr instabil in Flüssigkeiten, speziell mit niedrigem pH Wert
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Neuer Benutzer
Wie sieht es mit der Kapselform aus?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Jecos
Wie sieht es mit der Kapselform aus?
ehh ja in kapseln ist es dann natürlich hoch wirksam 
nimm monohydrat und gut is.
-
Neuer Benutzer
Ich denke, ich sollte da nochmal in einem 3/4 Jahr bis Jahr drüber nachdenken, ist noch zu früh 
Aber vielen dank für den Rat!