Seite 278 von 284 ErsteErste ... 178228268276277278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 2837
  1. #2771
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ja, sicher! habe mir extra schon leggins und auch gewichtheberschuhe in der passenden farbe gekauft! ich bin also mit motivation am start!
    ich habe vorher mit 2 1kg kh zu hause trainiert und extreme fortschritte erziehlt! bin zwar noch nicht so lange am eisen (beginn meiner transformation war der 01.02.2017) aber hard work beats talent!
    alleine vor meinem morgendlichen stuhlgang war ich schon 500gr schwerer als danach!

    nachdem ich nun aber in den letzten 5 tagen mein genetisches potential wohl restlos ausgeschöpft habe und einfach nichts mehr voran geht, dachte ich halt an creatin!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #2772
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Passendes Stirnband nicht vergessen!
    Pulsuhr und Echtzeitlog in der App ist Pflicht.

    Ob Creatin in deinem jetzigen Stadium das Richtige ist? Vielleicht hast du nur ein Plateau, das du mit Kettlebells und Crossfit überwinden kann. Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist und du mindesten 5 kg fettfreie Muskelmasse aufgebaut hast, dann eventuell eine ordentliche Kur. Allerdings auf keinen Fall Testo e, da du nach dem Spritzen ca 2 Wochen nicht trainieren kannst.

  3. #2773
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Allerdings auf keinen Fall Testo e, da du nach dem Spritzen ca 2 Wochen nicht trainieren kannst.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das hier verstanden habe sollte das Testo e gerade um das Training herum direkt sichtbar in der Umkleide injiziert werden?

  4. #2774
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ah, okay, werde ich natürlich beherzigen.
    eine polar m400 habe ich schon, tracken tue ich natürlich auch und teile jede wdh es dann auch gleich über fb und insta, um so maximales feedback zu bekommen. grade mein booty-check realtalk kommt da gut an.

    das mit dem strinband wußte ich nicht, macht aber sinn. grade beim morgendlichen geschäft habe ich öfters das gefühl mir platzt der schädel, sicher hilft es wie der gürtel beim curlen, was den intraabdominellen druck angeht!

    meinst du es ist also noch zu früh? okay, danke für die ehrlichen worte!
    kettlebells und crossfit? ich weiß ja nicht. hab da nicht so viel gutes von gehört. vorallem beim schwimmen sind die kettlebells wohl eher hinderlich?!

    also ich bin dir ja dankbar für deine meinung, aber zwei ganze tage? das kommt mir schon recht lange vor?! ich meine, ich trainiere ja doch schon fast eine ganze woche und das auch hart und auch wirklich nur die großen muskelgruppen wie brust/bizeps!

    dazu hätte ich noch eine frage: aufgrund der form der glasampulle bei testo, gehe ich davon aus, dass man sie auch als zäpfchen nutzen kann. sind die auch biologisch abbaubar?!

    ich habe vor kurzen versucht zu beugen, mein trainingspartner hat gespottet (als wirklich viel über mich gelacht, wie man es von einem guten spotter erwarten kann), aber jetzt sagt er ich sei durch das beugen sein bückstück?? kann das sein?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #2775
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das hier verstanden habe sollte das Testo e gerade um das Training herum direkt sichtbar in der Umkleide injiziert werden?
    ähm, also wenn ich das als zäpfchen verwenden möchte, um es möglichst direkt zur aufnahme in den darm zu bekommen, würde ich mir doch erniedrigt vorkommen! stichwort resorbationszeit.

    vllt dann doch lieber creatinkapseln auf dem weg durchs hintertürchen?!
    Geändert von knight (06.02.2017 um 15:29 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #2776
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    nachdem ich nun aber in den letzten 5 tagen mein genetisches potential wohl restlos ausgeschöpft habe und einfach nichts mehr voran geht, dachte ich halt an creatin!
    Gerade bei so hartnäckigen Plateaus kann ich den Gedanken nachvollziehen, aber ich würd doch eher eine starke Periodisierung mit Mikro-, Meso- und Makro-Zyklus empfehlen, wenn du dich ranhälst kriegst du auch alle 3 Zyklen in 1-2 Wochen untergebracht.

  7. #2777
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das wichtigste ist aber das man ein creatin matrix produkt in pillenform konsumiert d.h. 50/50 dextrose/creatin und dann während der 3 wöchigen kur alle 3 tage die leber und creatininwerte überprüfen lässt...
    obwohl seit kre-alkalyn braucht man ja keine zuckermatrix mehr

  8. #2778
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das wichtigste ist aber das man ein creatin matrix produkt in pillenform konsumiert d.h. 50/50 dextrose/creatin und dann während der 3 wöchigen kur alle 3 tage die leber und creatininwerte überprüfen lässt...
    obwohl seit kre-alkalyn braucht man ja keine zuckermatrix mehr
    mit salz und warmen wasser. Rektus hat damit damals innerhalb von 4 Wochen 5 kg pure magermuskelmasse mit streifen darauf aufgebaut und gleichzeitig 5 kg wasser und 5 kg fett verloren und hat gegessen was er wollte!

  9. #2779
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mit salz und warmen wasser. Rektus hat damit damals innerhalb von 4 Wochen 5 kg pure magermuskelmasse mit streifen darauf aufgebaut und gleichzeitig 5 kg wasser und 5 kg fett verloren und hat gegessen was er wollte!
    Ich möchte ja gar nicht wissen, wie er ausgesehen hätte, wenn er die Zeit auch trainiert hätte!

  10. #2780
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Manche hier könnten die reißerischen Texte von Peak schreiben

    An die die kommt so schnell nichts ran

Seite 278 von 284 ErsteErste ... 178228268276277278279280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele