Seite 263 von 284 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2837
  1. #2621
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    :Push: Mich würde das auch interessieren, ob da ein Zusammenhang besteht bei der Fettverbrennung und weitere Meinungen dazu hören...

  2. #2622
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Also ich möchte nochmal kurz auf das Thema Haarausfall zurück kommen. Ich habe jetzt schon ein paar mal recherchiert, aber ich konnte nichts handfestes finden. Die meisten Quellen berufen sich darauf, dass DHT in Korrelation zum erblich bedingten Haarausfall steht. Mir ist nur eine Aussage aus einem anderem Forum untergekommen, die etwas tiefergehend war und behauptet dass die DHT Konzentration im Blut keine Rolle spielt, sondern diejenige in der Zelle und dass Kreatin "immunosuppressiv" wirken kann, also AGA unterdrückt. Worauf diese Aussagen aber beruhen wird nicht gesagt.

    Alles leider sehr wage und wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden. Falls jemand noch interessante Lektüren oder Artikel zum Thema hat, würde ich die mir mal gerne ansehen!

  3. #2623
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29

    creatin hcl Pulver - zähne

    Gruß,

    habe mir creatin hcl in pulverform geholt... mische es an und trinke es...

    so- unmittelbar danach werden meine Zähne richtig "pelzig" und vom gefühl her "stumpfig"...

    Weiß jemand ob das nun für den Zahnschmelz gefährlich ist ?

    Mische es an. trinke es jetzt mit strohhalm und danach mit schluck milch den mund ausspülen ( milch solll ja säure neutralisieren)

    warte schon auf meine 00 leerkapseln...

    mfg

  4. #2624
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1
    Hey Leute habe eine Frage zu meiner Einnahmezeit. Ich habe mich dazu entschlossen eine Kreatinkur zu beginnen. Bei meiner ersten Kur habe ich das Kreatin immer nach dem Training mit meinem Eiweißshake eingenommen, ob das diesmal klug ist weiß ich nicht so recht, da beruflich bedingt nur noch abends (Ca bis 21:30/22uhr) trainiere . Ob es da noch Sinn macht creatin zu nehmen? Oder eher morgens auf nüchternen Magen? Wobei mir das eigentlich nicht so ganz gefällt, habe einen unruhigen Magen wenn es um supps am Morgen geht unabhängig von welchem (proteinshake/Aminosäuren/creatin). Und nein das liegt nicht daran das ich billigen verunreinigten ******* kaufe..

    Also wie würdet ihr euer Kreatin in meiner Zeitlichen Situation einnehmen? Eher am Morgen oder trotzdem spät abends nach dem Training .

    Lg

  5. #2625
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Trainingstage ums Training.
    T.frei Tage irgendwann wenn der Magen nicht zu voll ist,z b.3h nach ner Mahlzeit.

    Ausserdem nimmt man creatin schon ewig nicht mehr kurweise,sondern durch!

  6. #2626
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Nichts neues, aber eine schöne Zusammenfassung von Dr. Jakob Wilson aka "The Muscle Prof."

    Zitat Zitat von The Muscle Prof
    Creatine (Cr):

    While many supplements may be a waste of time and money there are a few staple supplements available that provide an array of benefits and are heavily supported with years of research. One of these super supplements is Cr! Cr is an amino acid derived compound chemically classified as a non protein nitrogen. It can be obtained through food sources such as beef, pork and fish but it would be hard to obtain the optimal amount through diet alone. The bioavailability of Cr ranges from ~ 80-100%, Syrotuik et al (2004) monitored Cr stores following a 5 day loading phase and out of the 11 participants, 2 did not significantly increase Cr stores. Research by Kreider et al. (2007) also found the increase is dependant on current stores, those who eat little meat or fish may increase stores by 20-40% but those with relatively high baseline stores may only increase Cr levels by 10-20%. This is important as Greenhaff et al. (1993) found a correlation between the increase in Cr and it's ergogenic effect. -

    The first graph by Sale et al. (2009) demonstrates a common loading strategy, 4 doses of 5g per day lasting for 5 day, he also compared this to 20x 1g servings. Following the initial preload, a maintenance dose of 3-5g per day is recommended (Williams et al., 1999). Research has shown Cr can improve endurance performance, markers of health, strength and lean mass (Buford et al., 2007). The second graph above (Volek et al., 1999) shows the change in CSA following 12 weeks of resistance training with additional Cr supplementation (25g preload for 7 days followed by 5g per day) vs placebo. As you can see, larger improvements were witnessed across ALL fibre types in the Cr group vs placebo.

    Finally, the third graph by Hoffman et al. (2006) shows changes in 1 rep max following 10 weeks of resistance training with the addition of Cr vs placebo in strength trained athletes. As you can see, the addition of Cr increased 1RM by nearly 25kg compared to only 6kg in the placebo group! In summary, Cr Monohydrate has been extensively researched and is very effective & cheap to buy. Ensure Cr is part of your supplement stack!

    Quelle

  7. #2627
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    105
    creatine nicht nur gut fuer BBler:

    http://www.bodybuilding.com/fun/6-re...-creatine.html

  8. #2628
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    19
    Hallo Leute,

    ich will die Tage meine zweite Creatin Kur starten. Im vorletzten Post steht ja, dass in der einen Studie 20x1g verwendet wurde. Hab das mal gegoogelt und gelesen, dass diese Dosierung wahrscheinlich besser ist als die 4x5g am Tag zum aufladen. Steht hier: http://kreatin-creatinmonohydrat.de/...innahme-20x1g/

    Was würdet ihr sagen? Einfach mal so ausprobieren? Kann ja nichts schiefgehen, oder?

    Gruß Jan

  9. #2629
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zum 5 Millionsten Mal allein in diesem Forum: Kreatin wird zwischenzeitlich seit Jahrzehnten nicht mehr gekurt.
    5g pro Tag zu einer beliebigen Tageszeit in etwas Wasser und gut ist.

  10. #2630
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Zum 5 Millionsten Mal allein in diesem Forum: Kreatin wird zwischenzeitlich seit Jahrzehnten nicht mehr gekurt.
    5g pro Tag zu einer beliebigen Tageszeit in etwas Wasser und gut ist.
    ich werde mal anfragen ob es möglich ist das den begriff "creatinkur" zu sperren.

Seite 263 von 284 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele