Also, damit nicht noch mehr Fragen zum Thema Creatin und Glutamin auftreten, hatte ich die Idee, einen reines Creatin / Glutamin topic zu eröffnen

in welche,

ausschließlich

Einnahmeempfehlungen gepostet werden ausgenommen dieser post mit dem ich ihn eröffne, um alle darauf hinzuweisen!

ich habe mir das so vorgestellt, dass jeder der Ahnung davon hat und das auch schon einmal ausprobiert hat sinnvolle und ehrliche Beiträge liefert um neuen Usern ein wenig zu helfen (ich denke da an alteingesessene user wie: Klingonin, ripped, Knackar,Ben, thor oder was weiß ich noch wer...

denn es wird schon sehr lästig immer die selben Fragen zum selben topic, Einnahmeempfehlung hin, Menge her...

so, ich hoffe ich finde Unterstützung von den usern und ersuche die Mods einfach mal ganz dirktatorisch jene Beiträge einfach zu killen die keine Einnahmeempfehlung beinhalten bzw. so zu editieren, damit nur die Einnahmeempfehlung darin gepostet ist. damit der thread nicht vollgespamt wird mir lauter Fragen, und wer Fragen hat, stellt diese einmal im Forum in einem anderen thread, denn es kann nicht immer ALLES sofort hinzugefügt werden

greets Rock