Seite 279 von 284 ErsteErste ... 179229269277278279280281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 2837
  1. #2781
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    klappe die sind alle von mir

  2. #2782
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    klappe die sind alle von mir
    Nobelpreisverdächtig, mein Freund

  3. #2783
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Gerade bei so hartnäckigen Plateaus kann ich den Gedanken nachvollziehen, aber ich würd doch eher eine starke Periodisierung mit Mikro-, Meso- und Makro-Zyklus empfehlen, wenn du dich ranhälst kriegst du auch alle 3 Zyklen in 1-2 Wochen untergebracht.
    also ich habe das plateau ja wirklich schon über einen halben tag, ich denke schon, dass ich hier, auch bedingt durch meine doch immerhin schon einwöchige trainingserfahrung, über leistungssteigernde substanzen nachdenken kann und darf.

    ich würde deinen vorschlag evtl auch umsetzen, allerdings werde ich dann die einzelnen zyklen auf 8 stunden aufteilen, um so den optimalen vergleich der phasen zu erreichen.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das wichtigste ist aber das man ein creatin matrix produkt in pillenform konsumiert d.h. 50/50 dextrose/creatin und dann während der 3 wöchigen kur alle 3 tage die leber und creatininwerte überprüfen lässt...
    obwohl seit kre-alkalyn braucht man ja keine zuckermatrix mehr
    nur weil man etwas nicht braucht, heißt das ja nicht, dass man es nicht nutzen kann. meine gesundheit ist mir schon wichtig. ich ernähre mich primär von löschpapier wegen den kalorien und um clean zu essen. watte geht auch noch klar, bläht aber zu sehr auf eigentlich.
    das mit dem arzt wäre kein problem, ich habe da einen guten sportmediziner an der hand.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    mit salz und warmen wasser. Rektus hat damit damals innerhalb von 4 Wochen 5 kg pure magermuskelmasse mit streifen darauf aufgebaut und gleichzeitig 5 kg wasser und 5 kg fett verloren und hat gegessen was er wollte!
    okay,hört sich sehr gut an. aber 4 wochen sind auch schon lange, vllt schaffe ich es mit training dann in 1-2. immerhin will ich ja wirklich was erreichen!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #2784
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja gar nicht wissen, wie er ausgesehen hätte, wenn er die Zeit auch trainiert hätte!
    Das habe ich vergessen, er hat sich während der ganzen zeit nur im bett aufgehalten weil er nicht zu viel zuwachs provozieren wollte. 10g kreatin und 1 Liter wasser mit salz pro tag. Er hat auch nichts gegessen damit das kreatin zu jeder Zeit nüchtern aufgenommen wird

  5. #2785
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Endlich mal wieder ein Fred wo erfahrene Sportler eine Weisheit nach der anderen raus hauen! Total genial! Ich ***** hab bis jetzt immer bei Tageslicht creatin in die Cola gemischt! Nachtsichtgerät erstmal direkt bestellt! Danke für die ganzen Infos!

  6. #2786
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    denk an das stirnband jhonny, denk an das stirnband!

    evlt könnte auch das hier als bypass fungieren, um so eine möglichst schnelle und direkte verwertung des creatin, bevor es zerfällt, zu erreichen:
    https://www.amazon.de/Einlaufbecher-...ywords=einlauf
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #2787
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Cola ist ganz falsch. Du musst es mit Backpulver nehmen wegen dem Säurepuffer und wie Turbo angemerkt hat ausschließlich Kre-alkalyn, aber die speziellen Pillen mit hochkonzentrierten 15 mg Wirkstoff pro Kapsel. Aber nur vegaen Hüllen.

    @knight: Ich denke du bist zu motiviert und wahrscheinlich übertrainiert. Mach lieber mal einen halben Tag Pause und verbringe den mit Kalorien zählen, kaufen von Wunder-Supps (du hast sicher nicht alle) und schauen von Youtube-Videos. Da gibt es jede Menge Rapper, die zwar noch nie eine Hantel aus der Nähe gesehen haben, aber jemanden kenne dessen Schwager mal ein Studio auf einem Foto gesehen hat.
    Die raffen wie es wirklich geht. Und nicht vergessen MASSEPHASE für ein paar Tagen und dann Defi, aber richtig heftig mit T3, ECA, DNP, das Wunderzeugs für inkontinente Welpen und viel Grüntee für die Gesundheit.
    Hochdosiertes Kalium ist ohnehin ein Must für das Fotoshooting. Sch*** auf den Herzstillstand.

  8. #2788
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    hallo, erstmal tolles forum, habe schon viel gelernt hier!

    kann ich das creatin auch auf mehrere einzelgaben aufteilen? z.b. 5 * 1g? kann ich dafür auch den selben löffel verwenden, ich könnte, wenn es sein muss, bis auf 14 gaben erhöhen, bei nicht gleichbleibenden löffeln! habe auch schon gabeln versucht, um dann einfach das creatin von den einzelnen zinken, entsprechend der uhrzeit, zu verzehren, was nicht so toll...
    Ist creatin eigentlich lichtempfindlich wie z.b. d3 und sollte dementsprechend eher nur bei dunkelheit konsumiert werden, um so eine maximale effizienz zu erzielen? wäre im winter ja leichter als im sommer!
    darüber hinaus backe ich gerne heilkräutercookies und würde auch gerne creatincookies backen. ist das creatin backstabil, oder zerfällt es hier?
    kann ich nach einer 16 wochenkur noch den naturalstatus beanspruchen?

    meine daten: 179,5 cm
    gewicht: 70 kg -
    2 funktionsfähige hoden

    tp: brust / bizep und dann bizep / brust wegen der vorermüdung am nächsten tag.

    Ähhh.. @knight.. hast du das jetzt die Frage über PM bekommen und kopiert und hier eingefügt?? Oder sie selber gestellt???

    Hier mal meine Meinung (die ihr euch ohne schlechtes Gewissen anhören und anwenden könnt )

    Kein laden nötig!!
    Reines Mono genügt!
    5g täglich reicht, 365tage lang
    Wann??? Unterm strich eigentlich egal! Denn wichtig ist Täglich , das man das CreatinLevel hält.
    Aber wenn ihr mich jetzt festlegen würde.. dann nach dem Training, (Trainingsfrei= Morgens zu den Haferflocken ) hat halt was mit der Insulinausschüttung zu tun und bessere einlagerung von den Supp. direkt nach dem Training,, usw... ob jetzt mit oder ohne Carbs.
    Denn laut neusten Studien reicht schon ein gutes Whey aus, um den effekt nach dem Training zu stimulieren. Für die Kopf Geschichte, und wenn man es sich leisten kann (nach dem Training eigentlich kein Problem) dann genügt ca. 30g Carbs egal wie schwer man ist!

    Hier mein Vorschlag 1 kg reicht ewig (200tage)

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #2789
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen

    Ähhh.. @knight.. hast du das jetzt die Frage über PM bekommen und kopiert und hier eingefügt?? Oder sie selber gestellt???

    Hier mal meine Meinung (die ihr euch ohne schlechtes Gewissen anhören und anwenden könnt )

    Kein laden nötig!!
    Reines Mono genügt!
    5g täglich reicht, 365tage lang
    Wann??? Unterm strich eigentlich egal! Denn wichtig ist Täglich , das man das CreatinLevel hält.
    Aber wenn ihr mich jetzt festlegen würde.. dann nach dem Training, (Trainingsfrei= Morgens zu den Haferflocken ) hat halt was mit der Insulinausschüttung zu tun und bessere einlagerung von den Supp. direkt nach dem Training,, usw... ob jetzt mit oder ohne Carbs.
    Denn laut neusten Studien reicht schon ein gutes Whey aus, um den effekt nach dem Training zu stimulieren. Für die Kopf Geschichte, und wenn man es sich leisten kann (nach dem Training eigentlich kein Problem) dann genügt ca. 30g Carbs egal wie schwer man ist!

    Hier mein Vorschlag 1 kg reicht ewig (200tage)


    Vielen vielen Dank dir! Aber natürlich auch den anderen!

    Das Problem bei der Geschichte ist eben, das sobald man das Thema bei google einschmeißt eben auf so etwas stößt wie das von knight (auch wenn es wohl an mich gerichtet ist find ich's lustig)

    Aber jetzt einmal Spaß bei Seite, es gibt ja leider niergends so fundierte Infos wie hier ... im Studio hat man mir sogar zu einem Geiner geraten ...
    ..und ansonsten im Netz in anderen Foren liest man halt viel von Leuten die sich als Schwarzenegger ausgeben und gerade mal 70kg bei 1,80 auf die Wage bringen, dazu in Tank Top vor dem Rechner.

    Der Sport selbst hat mich seit den Monaten immer mehr und mehr gefesselt und lässt mich auch denke ich nicht mehr freiwillig los. Es macht mir mitlerweile sogar echt richtig Spaß neue gute rezepte auszuprobieren, wenn ich bedenke dass ich meine ersten +10 kg jeglich mit trockenem Reis, Nudeln und Kartoffeln aufgebaut habe, ist das jetzt purer Luxus

    VG
    Jecos

  10. #2790
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    oh je, ich und meine große schnautze...

    ich bin dann mal kurz zigaretten kaufen!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 279 von 284 ErsteErste ... 179229269277278279280281 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele