Seite 268 von 284 ErsteErste ... 168218258266267268269270278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2837
  1. #2671
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Habe ich irgendwas "verkompliziert"?

    alle die jetzt nicht 20 x 1g nehmen und sich nachts den wecker stellen sind doof, bekommen keine muckies und haben natürlich auch keine ahnung! ich hoffe nur das markus rühl hier nicht mitliest, recht hat er..

    https://www.youtube.com/watch?v=-jKCp5clyRI

  2. #2672
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    alle die jetzt nicht 20 x 1g nehmen und sich nachts den wecker stellen sind doof, bekommen keine muckies und haben natürlich auch keine ahnung! ich hoffe nur das markus rühl hier nicht mitliest, recht hat er..

    https://www.youtube.com/watch?v=-jKCp5clyRI



    So schaut es aus Turbo

  3. #2673
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Und Fortschritt heißt, jeden Tag alles wieder in Frage zu stellen ?!? Nihilistischer Ansatz im BB, interessant...

    Es sperrt sich ja niemand gegen neue Erkenntnisse, es haben aber offenbar viele Leute über viele Jahre schlicht die Erfahrung gemacht, dass man am "Einnahmeschema" nicht mehr viel verbessern kann. Nenn es von mir aus Bro-Science, ich nenne es Beobachten und Auswerten von persönlichen Erfahrungen und denen anderer, was in der Praxis mehr wert war als viele Studien, wo HMB, CLA und Konsorten gut abschneiden...
    Als das Internet groß wurde, dachte ich, jetzt kommen so viele neue Infos, dass jeder bald 10 kg Muskeln mehr hat. Die ganzen Studien und links, Great Britain, wow... Und sehen die BB-kiddies heute auch nur einen Tick besser aus als die vor 20 Jahren ? Sie sind mehr geworden, das ist alles...

  4. #2674
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So sieht es aus, Rektus. ME ist das Niveau sogar gesunken. Vor 10, 15 Jahren sahen die Leute in den Studios und auf der Bühne noch besser aus. Da wurde nämlich noch trainiert und gegessen und nicht an erster Stelle darüber im Internet diskutiert

  5. #2675
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Und es wollten sicher nicht alle dauer "shredded" sein mit ihrem Hungersixpack...

  6. #2676
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Habe ich irgendwas "verkompliziert"?

    Der erste Satz galt dir, da du offensichtlich die Ironie nicht herausgelesen hast, der Rest war meine Meinung dazu

  7. #2677
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Und Fortschritt heißt, jeden Tag alles wieder in Frage zu stellen ?!? Nihilistischer Ansatz im BB, interessant...

    Es sperrt sich ja niemand gegen neue Erkenntnisse, es haben aber offenbar viele Leute über viele Jahre schlicht die Erfahrung gemacht, dass man am "Einnahmeschema" nicht mehr viel verbessern kann. Nenn es von mir aus Bro-Science, ich nenne es Beobachten und Auswerten von persönlichen Erfahrungen und denen anderer, was in der Praxis mehr wert war als viele Studien, wo HMB, CLA und Konsorten gut abschneiden...
    Als das Internet groß wurde, dachte ich, jetzt kommen so viele neue Infos, dass jeder bald 10 kg Muskeln mehr hat. Die ganzen Studien und links, Great Britain, wow... Und sehen die BB-kiddies heute auch nur einen Tick besser aus als die vor 20 Jahren ? Sie sind mehr geworden, das ist alles...
    Nein, nicht jeden Tag alles in Frage stellen, aber bei neuen Erkenntnissen diese in einem Forum zu diskutieren und mit Erfahrungen / Ideen abzugleichen.
    Ich kannte bisher niemanden, der Oft (ob nun 20 mal oder wie auch immer) über einen langen Zeitraum relativ hoch dosiert hat.
    Zu Tode diskutiert wird meistens nur "kur" oder "Dauersupp".
    Und zu turbo-d und gaggeis, nur weil es evtl. eine Möglichkeit gibt, wie man die Supplementierung nochmal ein paar Prozent verbessern kann, heißt das nicht, dass alle zuvor doof waren. Und Sein Handeln mit "Es ging schon die Jahre davor gut" zu rechtfertigen ist dämlich, dann hätte man ja nie mit Kreatinsupplementierung angefangen.

    Wenn sowieso schon alles klar ist und es niemals neue Erkenntnisse geben kann, dann könn wir doch hier zu machen.

  8. #2678
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Nein, nicht jeden Tag alles in Frage stellen, aber bei neuen Erkenntnissen diese in einem Forum zu diskutieren und mit Erfahrungen / Ideen abzugleichen.
    Ich kannte bisher niemanden, der Oft (ob nun 20 mal oder wie auch immer) über einen langen Zeitraum relativ hoch dosiert hat.
    Zu Tode diskutiert wird meistens nur "kur" oder "Dauersupp".
    Und zu turbo-d und gaggeis, nur weil es evtl. eine Möglichkeit gibt, wie man die Supplementierung nochmal ein paar Prozent verbessern kann, heißt das nicht, dass alle zuvor doof waren. Und Sein Handeln mit "Es ging schon die Jahre davor gut" zu rechtfertigen ist dämlich, dann hätte man ja nie mit Kreatinsupplementierung angefangen.

    Wenn sowieso schon alles klar ist und es niemals neue Erkenntnisse geben kann, dann könn wir doch hier zu machen.
    der einzig sinnhafte satz den ich hier rauslesen kann, meiner ansicht nach kann man diesen riesen gaudi um nichts hier dicht machen denn wir haben schon einen sticky der alles wissenswerte beinhaltet
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=58127
    Geändert von turbo-d (18.04.2016 um 12:45 Uhr)

  9. #2679
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ Turbo

    Man kann doch ausschließlich für neue Infos offen lassen, auf die sich dann bezogen werden kann. Die ganzen Fragen zu bereits -zig mal diskutierten Aspekten werden gelöscht ?!?

    Überleg mal, einer erfindet eine Matrix, die die Wirkung verdoppelt, und DU hast hier dicht gemacht
    nee wir machen dann die roid sektion dicht wenn hier jeden tag aufs neue die creatin einnahme komlett revolutioniert wird! stell dir mal vor wenn 20x1g schon 1,6% mehr "kraft!?" bringen was dann erst 40x0,5g anrichten können!

    ich mach hier garnichts dicht und alles was bislang geschrieben wurde ist für newbies über die suchfunktion abrufbar,
    aber immer wieder den gleichen käse runterzubeten ist auf dauer sehr ermüdend...
    Geändert von turbo-d (18.04.2016 um 20:19 Uhr)

  10. #2680
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ Turbo

    Man kann doch ausschließlich für neue Infos offen lassen, auf die sich dann bezogen werden kann. Die ganzen Fragen zu bereits -zig mal diskutierten Aspekten werden gelöscht ?!?

    Überleg mal, einer erfindet eine Matrix, die die Wirkung verdoppelt, und DU hast hier dicht gemacht
    Es wird niemals neue Erkenntnisse geben...

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nee wir machen dann die roid sektion dicht wenn hier jeden tag aufs neue die creatin einnahme komlett revolutioniert wird! stell dir mal vor wenn 20x1g schon 1,6% mehr "kraft!?" bringen was dann erst 40x0,5g anrichten können!
    Nicht alles ist beliebig skalierbar/steigerbar - aber vielleicht lernst du das auch noch.
    Eine Steigerung von ein paar Prozent allerdings für viele dann doch interessant, bzw. würden Sie den vermeintlichen Mehraufwand (der nu sehr gering ist, wenn man seine Flasche mit Creatin-Wassergemisch nicht sofort trinkt, sondern über den Tag verteilt) halt in Kauf nehmen.
    Deshalb finde ich ist es nicht verwerflich, wenn man neue Studien/Ideen die nicht schon 100 mal diskutiert wurden hier bespricht.
    Diese kann man dann mit Gegenargumenten /-Studien etc. entkräftigen, anstatt:
    "Nee gibt niemals was neues" abwinkt.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich mach hier garnichts dicht und alles was bislang geschrieben wurde ist für newbies über die suchfunktion abrufbar,
    aber immer wieder den gleichen käse runterzubeten ist auf dauer sehr ermüdend...
    Die Infos sind doch auch als geschlossenes Thema über die Sufu auffindbar.

    - Ein Glück wurde hier noch nicht geschlossen, als man Kreatin noch gekurt hat. Da haben sicher auch alle gerufen: "weiterkuren, das machen wir schon immer so, neue Erkenntnisse sind alle quatsch"

Seite 268 von 284 ErsteErste ... 168218258266267268269270278 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele