Seite 269 von 284 ErsteErste ... 169219259267268269270271279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2837
  1. #2681
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    also du würdest es so umsetzten, flqasche wasser + 20gr. Kreatin und dann einfach 20 mal am tag einen schluck trinken der dann ca. 1 gr kreatin enthält?

  2. #2682
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also du würdest es so umsetzten, flqasche wasser + 20gr. Kreatin und dann einfach 20 mal am tag einen schluck trinken der dann ca. 1 gr kreatin enthält?
    einfach nicht darüber nachdenken sowas macht einen nur kirre, 5g am tag und alles ist paletti

  3. #2683
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    einfach nicht darüber nachdenken sowas macht einen nur kirre, 5g am tag und alles ist paletti
    es ist einfach nicht umsetzbar, es sei denn mann liegt den ganzen tag daheim und stellt den wecker jede stunde für sonen rotz. Kreatin finde ich eh komplett überschätzt, alleine wie hier manche darüber nachdenken, durch die anstrengung werden die mehr kcal verbrauchen die sie im ep nicht berücksichtigt haben und dadurch muskeln verlieren, als auch nur 2 gramm zusätzlich aufzubauen (achtung ironie bitte nicht den ep ändern).

  4. #2684
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Überschätzt ?!? Welches in D verkehrsfähige supp hat auch nur annähernd die Wirkung von Kreatin ?
    Ich finde, Kreatin ist das einzig signifikant Muskeln aufbauende, NW-freie supp überhaupt...

    Wollte ich auch gerade schreiben.

    @DWfan

    was bitte wird denn an Kreatin überschätzt?
    Es ist mmn. eher eine zu hohe Erwartung welche in Kreatin gesetzt wird.
    Nichts ist wirkungsvoller für den Aufbau als Kreatin.

  5. #2685
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben.

    @DWfan

    was bitte wird denn an Kreatin überschätzt?
    Es ist mmn. eher eine zu hohe Erwartung welche in Kreatin gesetzt wird.
    Nichts ist wirkungsvoller für den Aufbau als Kreatin.
    das einzige das bei creatin überschätzt wird ist das ständige rumgealber um die art der einnahme...

  6. #2686
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Überschätzt ?!? Welches in D verkehrsfähige supp hat auch nur annähernd die Wirkung von Kreatin ?
    Ich finde, Kreatin ist das einzig signifikant Muskeln aufbauende, NW-freie supp überhaupt...
    Ich nehme es wie gesagt 5 gr. nach dem aufstehen bzw. an TT nach dem Training. Es ist gut und hat seine daseinsberechtigung. Ich habe auch schonmal länger ohne trainiert und es ging auch ohne großen Unterschied. Aber was daraus gemacht wird halte ich für übertrieben, egal ob kuren oder kre-alkalyn oder kreatin-matrix zum einnehmen, habe alles getestet und es war alles okay, aber hat mich nicht umgehauen. monohydrat jeden tag 5gr, ist für mich genauso wichtig wie bcaa's oder Glutamin, oder oder oder, eine komponente von vielen. Aber über glutamin und co werden keine mega diskussionen geführt, obwohl das auch alles sehr gute supps sind. deswegen halte ich kreatin und die diskussionen darüber/die erwartungshaltung mancher leute bezüglich wirkung für übertrieben. das zeigt alleine die these 20x1...

  7. #2687
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Dann hast DU eine entsprechende Erfahrung gemacht. Als ich in den 90ern mit dem Zeug angefangen habe, war ich schon "austrainiert" und in kompletter Stagnation. Habe dann innerhalb eines Jahres über 5 kg solide Masse zugelegt, Kraftsteigerungen entsprechend, ausschließlich durch Krea. Vegetarier wie ich damals haben natürlich besonders stark reagiert, Fleischesser weniger, trotzdem kenne ich niemanden, der mit dem Zeug nicht gebulkt hat.
    Und jetz kommst Du: Nenne mir ein einziges ( in D verkehrfähiges und ausgetestetes ) supp, welches mehrheitlich stärker wirkt, bin gespannt...
    R.N.E.

  8. #2688
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Dann hast DU eine entsprechende Erfahrung gemacht. Als ich in den 90ern mit dem Zeug angefangen habe, war ich schon "austrainiert" und in kompletter Stagnation. Habe dann innerhalb eines Jahres über 5 kg solide Masse zugelegt, Kraftsteigerungen entsprechend, ausschließlich durch Krea. Vegetarier wie ich damals haben natürlich besonders stark reagiert, Fleischesser weniger, trotzdem kenne ich niemanden, der mit dem Zeug nicht gebulkt hat.
    Und jetz kommst Du: Nenne mir ein einziges ( in D verkehrfähiges und ausgetestetes ) supp, welches mehrheitlich stärker wirkt, bin gespannt...
    Wenn du als vegetarier 5 Kg reine muskelmasse binnen einem Jahr dazu gewonnen hast, obwohl du schon "austrainiert" warst dann freut mich das natürlich für dich. Ich kenne niemanden der natural nach dem ersten Jahr training nochmal 5 kg saubere Muskelmasse zugelegt hat, aber dann freut es mich um so mehr das ich nun einen kenne. Ich habe jetzt mal natural vorausgesetzt weil du als vegetarier sicherlich natural trainiert hast. Ich kenne 5 kg sprünge nach jahre langem Training nur von leuten aus dem studio die offen zugeben das sie online sind. Ich esse ca. 800gr. Fleisch am Tag und ich nehme auch einige supps, weil ich es mir leisten kann/will, ich daran glaube und selbst wenn es nur ein placebo wäre, mir das schon entscheidend hilft. Wenn man sich so ernährt und supplementiert, ist es beinah unmöglich zu sagen wow dieses jahr habe ich dank dem guten Kreatin solche sprünge gemacht. Da macht man sich lächerlich (in meinem Fall)
    Zu SARM und Prohormonen kann ich nichts sagen, hab beides nie getestet. Ernste Frage sind sie legal zu kaufen oder nicht? Kenne nämlich eine Homepage die ganz offen damit wirbt, ich dachte immer es sei verboten...

  9. #2689
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich gerne als Proband zur Verfügung
    gibt schon mehr als genug erfahrungsberichte von daueranwendern

  10. #2690
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    @ DWfan

    Jetzt musste ich doch lachen. Du haust Dir quasi schon seit Jahren Kreatin über Deinen enormen Fleischkonsum rein und machst es dann noch schlecht, weil eine zusätzliche Supplementation nichts mehr bringt. Du hast die Steigerung schon längst kontinuierlich erfahren...

    Ich kenne etliche Leute, die mit Krea only 5 oder mehr kg zugelegt haben, das ist wirklich nicht exotisch. Mag sein, dass die alle vorher kein oder wenig Fleich gegessen haben, aber das ändert doch nichts.
    ja und ich esse das Fleisch nur wegen dem Kreatin
    dann hatte es vllt bei dir nen guten effekt (5kg reine muskelmasse binnen einem jahr ) weil du vorher nie kreatin durch fleisch zu dir genommen hast. Gleichzeitig kannst du dann aber nicht auf andere schließen, ich habe im ersten Trainingsjahr bereits kreatin, booster und co genommen, weil ich nach kurzer Zeit schon kontakt zu einem athlet hatte der gesponsert wurde und mir immer wieder was mitgebracht hat.

Seite 269 von 284 ErsteErste ... 169219259267268269270271279 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 10:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele