Seite 40 von 284 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2837
  1. #391
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    "Früher" hiess es ja man sollte sich die erste Creatin "Kur" aufheben für eine Zeit wenn man so ca. ein Jahr trainiert hat und nicht mehr wirklich weiterkommt.

    Nun lese ich aber immer öfters von Leuten die ohne Ladephase mit 3-5 Gramm dauersupplementieren. Würde das also auch schon nach sagen wir mal 5 Monaten training Sinn machen zu beginnen?

  2. #392
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    109
    hai hai, bin neu hier und habe auch ne frage zu creatin.
    möchte ne kur machen die ca 4 wochen geht.
    auf der packung steht 1xtäglich 3g, aber nix über dauer der kur, ladephase etc...
    kann ich getrost mehr zu mir nehmen?
    auch mit ladephase oder sollte ich diese dosis nicht überschreiten?
    hab geseheb, dass das thema creatin schon gut durch gekaut ist, hoffe aber ich bekomme von euch ne antwort und keine auf'n deckel

    thx gruß skumic

  3. #393
    Neuer Benutzer Avatar von G15
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    18
    Hi

    Ich habe eine frage ! Ich nehme jetzt schon 3 tage lang tabletten die entwässernt wirken !!! und neben bei nehme ich auch creatin zu mir !!!

    Bringt sich das dann überhaupt was!! Eine creatin kur??? greiffen die tabletten die wasservorräte des creatins an ???

    mfg

  4. #394
    Discopumper/in Avatar von DigitalTourist
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Eisenfresser
    Hier trotzdem mal wie ich es mache: Kreatinsupplementierung ist keine Wissenschaft. Ich gehe in den Bodyshop, kaufe mir ein gutlösliches (=> feinpulverisiertes) Markenprodukt, z.B. von Twinlab oder Multipower. 100% Creatinmonohydrat, ohne Voodoo-Transportsystem-Snake-Oil-Matrix.
    Naja, wenn es die erste Kur ist, kann das ganze am Anfang schon leicht kompliziert sein.
    Ich hab mit zb heute eine 2 kg Dose gekauft, in der u.a. 30%Dextrose und 10% Kreatin gelöst waren.
    Auf der Verackung steht folgendes:

    Zubereitung: 50g in 500 ml Wasser anrühren.

    Zubereitungsempfehlung:
    Für den Zeitraum von 1 Woche:
    bis 80 kg: 1 Portion täglich vor dem Training
    ab 80 kg: 2 Portionen tägl, vor & nach dem Training
    ab 90 kg: max 4 Port. tägl.

    Anschließend 2 Wochen Pause.
    Die Kreatinzufuhr darf, unabhängig vom Körpergewicht, in der ersten Woche max.20g/Tag (=4 Portionen) betragen.



    Werde aus dem ganzen nicht schlau.
    Könnte mir bitte jemand das genau erklären?


    Mit freundlichsten Grüßen

  5. #395
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    3
    Ist TheRocks Einnahmeschema auf reines Creatin bezogen oder gilt der auch für Gemisch?

    Meine hat diese Zutaten:

    pro Portion:

    Kohlenhydrate= 16,5
    Zucker= 16,5g
    Cratin Monhydrat= 2,5g

    Marke: Creatin power von American Muscle

    Inhaltstoffe: Dextrose, 100%reines Creatin Monohydrat, Geschamksstoffe, zitronensäure, Orangenfarbe

    So

    Darf man mit diesem Gemisch auch TheRocks Plan benutzen?

    Danke

    Gruß

  6. #396
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    110
    Hab nur die ersten 10 Seiten gelesen, Sorry wenn die Frage schonmal da ist:

    Wie nehmt ihr es ein wenn ihr keine Zeit für einen Mix habt (z.B. auf der Arbeit)?

    Ist es ok wenn man (wie hier öfters beschrieben) einfach 5g in den Mund nimmt und mit warmem Wasser runterspült? Wie sollte die Dextrose dazu eingenommen werden? Auch flüssig?

    Gruß und Dank im vorraus
    Alex

  7. #397
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    158
    Beitrag gelöscht.
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

  8. #398
    Neuer Benutzer Avatar von c.s.
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    42
    Heyho.. kurz vorweg:

    Hab mir eben multipower creatine capsules im Studio geholt und wollte eigentlich damit eine Creatin-Kur machen.. nach langem lesen des Threads habe ich mich dann dazu entschieden dauerhaft creatin zu nehmen. (Da eine Kur ja anscheinend nicht so sinnvoll ist, wie dauerhaftes einnehmen..)

    Nun meine Frage, ich würde die Kapseln jetzt so nehmen wie es auf der Packung beschrieben ist.. 2x täglich 5 Stück (die ersten 5 Tage) und danach jeweils nur noch 2 Kapseln... ist das so in Ordnung? (erste Kreatin zufuhr in meiner Trainingszeit..)

    Sollte die Packung leer sein, werde ich mir eher Pulver zulegen.. kann ich dann einfach 5g am Tag nehmen - und es reicht aus?

    Vielen dank für eure Hilfe..!

  9. #399
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    34
    Ob Kapseln oder reines Creatin ist oft nur Geschmackssache. Es gibt Kapseln die 100% Monohydrat enthalten, sind also nicht mit Traubenzucker oder ähnlichem verlängert und teuer verkauft. Diese kann man dann ganz bequem auf Arbeit mit einem Glas Wasser runterspülen.
    Ich habe bis jetzt immer Creatin als "Kur" eingenommen, also nur über einen bestimmten Zeitraum,. z.B. wenn ich über ein Plateau kommen wollte. Hat immer sehr gut funktioniert. (Bei Monohydrat mit Aufladphase über eine Woche)
    Das letzte mal hatte ich mir die Kre-Alkanyl Kapseln von Olim geholt. Die waren wirklich gut. Als nächstes werde ich das orginal von EFX ausprobieren.

    Gruß

  10. #400
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    86
    Guten Morgen!
    Da in wenigen Tagen mein Creatin kommen wird habe ich noch eine Frage bezüglich der Einnahme.

    Kann ich zum Beipspiel vor dem Training mein "Getränk" vorbereiten? Damit meine ich das ich zum Beispiel Traubensaft in eine Flasche umschütte und das Creatin schon mische, oder sollte man das kurz bevor man es trinkt reinmischen?
    Wie macht ihr das? Oder nehmt ihr ein bisschen mit zum Training und macht das vor Ort?

    Grüße

Seite 40 von 284 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele