Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von simme
    Kann man davon auch ne Probe bestellen, bevor man sich nen ganzen Eimer ins Haus holt?
    Lies dich ein

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von KamilHITEC
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    20
    Stanofusion

  3. #13

  4. #14
    Wir wurden uns sehr Freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit StanoFusion hier teilen wurdet, danke!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von AKTIV-BODY
    Wir wurden uns sehr Freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit StanoFusion hier teilen wurdet, danke!
    Ich finds geil. Gut, schmeckt jetzt nicht so lecker, wie ein Proteinshake, aber welcher Booster tut das schon. Fand den Focus und die Power aber super!

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Koffeingehalt is viel zu hoch. Wer denkt sich denn sowas aus? Ich würde wegen Citrullin und Beta-Alanin auch 1,5 Portionen nehmen, dann käme ich auf 450mg Coffein! Ich trinke schon relativ viel Kaffee und muss mir vor dem Training nicht auch noch eine solche Menge reinschrauben.

    Sollte es eine koffeinfreie oder -reduzierte Version geben, würde ich es vielleicht mal ausprobieren. Sollte einem der Koffeinboost nicht reichen kann man ja ganz bequem nachdosieren...

    Arginin braucht man bei einer solchen Zusammensetzung auch nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema und ist hier ja eh nicht so hoch dosiert...

  7. #17
    Danke für deine Meinung, für mich Persönlich machen die 300mg Coffein nichts aus. Viele Booster sind so hoch mit Coffein Dosiert aber es stimmt das einige Leute Coffein nicht so gut in die Mengen vertragen dann können die Leute leider den Booster nicht nutzen.
    Fahre sehr gut mit den Booster die Meinungen sind verscheiden wie man sehen kann. Wurde gerne Meinungen von Leuten hören die es genommen haben !!!

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    für mich ist die Coffein Dosis auch viel zu hoch... hatte mal ein anderen Booster auch mit 300mg Coffein, hat mich beim Training fast umgehauen...

    wer ist eig. der Bodybuilder auf dem Flyer?

  9. #19

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    So, habe heute das 1. Mal mit Stanofusion trainiert.

    Habe 30min vor dem Training 20g genommen, wollte erstmal nicht über 200mg Koffein gehen, sprich die anderen Stoffe waren auch weniger dosiert. Machte aber nichts. Geschmack, sehr lecker! Schmeckt genau wie Detonator/Plutonium von Peak, nur nicht so "hot", ich finds sehr erfrischend und schmeckt auch zu 80% wie echter Blutorangensaft.
    Nach 5 Minuten das typische Beta-Alanin-Kribbeln an Händen und Füßen.
    Beim Training dann sehr guter Fokus, hohe Konzentration und gesteigerter Tatendrang. Habe 60 Minuten Rücken + Bizeps trainiert und dachte danach, ich hätte auch 90 Minuten trainieren können, hatte wirklich Power! Und das, obwohl ich ihn heute morgen komplett NÜCHTERN genommen habe! Also kein Frühstück davor, keine Kohlenhydrate oder Proteine. Lediglich die tägliche Dosis; 3x Lipo6Black, 2x Grüntee-Extrakt und 1g Vitamin C.

    Fazit: Definitiv seinen Preis wert! Man bekommt mit 900g 30 Portionen a 30g, nimmt man 20g, was mir persönlich reicht, bekommt man sogar 45 Portionen für 45€, sprich 1 Portion = 1€, welcher Booster kann das schon?!
    Empfehlenswert, 8 von 10 möglichen Punkten; Weil mir manche Stoffe zu gering dosiert sind (Tyrosin, Taurin, Beta Alanin).


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peak "Neuheit" brauchbar?
    Von UnknownSoldier im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele