Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    der trick ist nur die richtige einnahme.

    und wie sollte ich da deiner Meinung nach verfahren?
    Ich bin ganz Auge...

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von lupus
    der trick ist nur die richtige einnahme.

    und wie sollte ich da deiner Meinung nach verfahren?
    Ich bin ganz Auge...
    3-5 gramm am Tag.
    Ich nehme es 6 Monate und lasse es dann 2 weg - Repeat cycle.

    SL

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    die aufnahme kann durch training oder insulin verbessert werden. letzteres ist ja bekannt. 100g glukose, oder 50+50g glukose+whey.

    besonders elegant ist es allerdings, da du eh fast jeden tag trainierst, die hälfte vor dem training zu nehmen (nur mit wasser, sonst nichts), die andere hälfte nach dem training mit der obligatorischen post-workout glukose.

    an trainingsfreien tagen, falls du mal ungünstigerweise in diese verlegenheit kommen solltest (), einfach mit einer KH-haltigen mahlzeit, oder wenn du willst mit glukose.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von zyko
    die aufnahme kann durch training oder insulin verbessert werden. letzteres ist ja bekannt. 100g glukose, oder 50+50g glukose+whey.

    besonders elegant ist es allerdings, da du eh fast jeden tag trainierst, die hälfte vor dem training zu nehmen (nur mit wasser, sonst nichts), die andere hälfte nach dem training mit der obligatorischen post-workout glukose.

    an trainingsfreien tagen, falls du mal ungünstigerweise in diese verlegenheit kommen solltest (), einfach mit einer KH-haltigen mahlzeit, oder wenn du willst mit glukose.
    Ich lass mir ALA mitlerweile rezeptieren. Damit wirkt das Crea gleich noch besser - wahrscheinlich durch die Eliminierung von freien Radikalen aus dem Insulinsignalpfad
    5. Kagan V, Serbinova E, Packer L. Antioxidant effects of ubiquinones in microsomes and mitochondria are mediated by tocopherol recycling. Biochem Biophys Res Comm 1990;169:851-857
    .
    Whey nehme ich vor und nach dem Training. Klappt super. Ich baue natural immer weiter auf, obwohl ich tendentiell nicht genügend kcal einnehme. Bei mir auf der Arbeit gibt es nichts anstäniges zu futtern und ausschliesslich Junk Food in der näheren Umgebung.
    Ich habe vor -arbeite in Uninähe- mich am subventionierten Uni Grill in der Mensa verköstigen zu lassen.
    Trainingsmässig habe ich einen HST Split installiert, den ich seit ca. 6 Monaten mit einiger Abwechslung befolge.
    Reps cycle ich wie folgt 15,10,5,5 drops.

    Tag 1:
    Back Squat ziemlich enger Stand, ca 10 Grad tiefer als parallel
    SLDL
    45 Grad Wadenpressen an der Beinpresse (mimickt ganz gut Donkeys)
    Wadenheben stehend/sitzend abwechselnd.
    Bauch (wechsle meine Ünungen häufig und habe deine T-Mag Empfehlung eingebaut
    Tag2: Rudern vorgebeugt, fast parallel mit der SZ Stange (hilft mir enorm meine Ellenbogen innen zu halten, abwechselnde Griffhaltung.
    Chins weit/eng abwechselnd
    Dips
    Flyes
    Incline Hammer Curls

    Tag 3 Pause

    Tag 4 repeat cycle.
    Während der 15er mache ich 1 Satz - aber dafür keine Pausetage und danach eine weitere Woche @15 RM. Danach sind meine Gelenke wie neu.
    In den 10ern mache ich 3 Sätze, für die 5er 5.

    Für den nächsten Zyklus schmeisse ich die Squats raus und mache wieder Deads.
    Dips fliegen für BD auf einer ca 10-20 Schrägbank, für Tris kommen dann noch Skullcrusher hinzu.
    Waden dekonditionier ich immer 17-20 Tage und steige mit 20 Wdh ein. Nach den 5ern mache ich dann noch Seilspringen um den Waden den Rest zu geben. Bis zur warmen Zeit werde ich einen Fettzuwachs auf ca 15% (drüber komm ich eh nicht) hinnehmen.
    Wenn ich es schaffe in der Zeit von 8-12 mehr zu essen, müsste ich einen weiteren Sprung nach vorne machen können. Meine Übungen habe ich nach strategischen Überlegungen ausgewählt.


    Bis denne,

    SL

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    Ich lass mir ALA mitlerweile rezeptieren.
    wie schaffst du das denn? klär mich bitte auf!

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von zyko
    die aufnahme kann durch training oder insulin verbessert werden. letzteres ist ja bekannt. 100g glukose, oder 50+50g glukose+whey.

    besonders elegant ist es allerdings, da du eh fast jeden tag trainierst, die hälfte vor dem training zu nehmen (nur mit wasser, sonst nichts), die andere hälfte nach dem training mit der obligatorischen post-workout glukose.

    an trainingsfreien tagen, falls du mal ungünstigerweise in diese verlegenheit kommen solltest (), einfach mit einer KH-haltigen mahlzeit, oder wenn du willst mit glukose.

    keine aufladephase?


    warum vor dem training nur mit Wasser?


    mit ner KH-haltigen Mahlzeit?

    Ich dachte man sollte crea auf nüchternen magen nehmen und mit kurzkettigen KH, damit der Insulinpeak entsprechend hoch ist.


    ps: was ist ALA?

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von zyko
    Ich lass mir ALA mitlerweile rezeptieren.
    wie schaffst du das denn? klär mich bitte auf!
    Private KV. Da ich sonst nix mache, kann ich dies ganz gut vertreten.
    Meine Mutter ist GKV und bekommt es auch. Du musst nur bestimmt genug auftreten, bzw leidend. Am besten sind Naturheilverfahren Docs geeignet.

    Alpha Lipon Säure (Alpha Lipoic Acid) , Lupus
    cu

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    keine aufladephase?
    keine aufladephase.

    warum vor dem training nur mit Wasser?
    was anderes brauchst du nicht. wenn das zeug dann im oder nach dem training im blut rumschwimmt, kommts auch in die zelle.

    mit ner KH-haltigen Mahlzeit?

    Ich dachte man sollte crea auf nüchternen magen nehmen und mit kurzkettigen KH, damit der Insulinpeak entsprechend hoch ist.
    beides möglich. manche menschen mögen halt die zweiten variante nicht.

    Du musst nur bestimmt genug auftreten, bzw leidend.
    mist, und ich hab erst vor kurzem einen jahresvorrat von discountala bekommen welches leiden muss man denn bitte simulieren, um für BB ausreichende mengen verschrieben zu bekommen?

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    was anderes brauchst du nicht. wenn das zeug dann im oder nach dem training im blut rumschwimmt, kommts auch in die zelle
    kommt aber doch erst ins blut, wenns durch insu reingbeamt wird.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    kommt aber doch erst ins blut, wenns durch insu reingbeamt wird.
    ne, da ist der wurm drin. insulin wird über die pfortader in die leber gebeamt, dann ins blut. im magen oder darm gibts kein insulin, also kann insulin von dort aus auch nichts ins blut schaufeln.
    das crea kommt immer ins blut (magen->darm->blut). dort schwimmts dann ein paar stunden rum und wartet auf aufnahmebereite muskelzellen. insulin und auch training machen den muskel aufnahmebereit.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beratung beim Trainingsplan (WKM-mixed)
    Von timmyhardcore im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 14:52
  2. Mixed Marterial Arts !
    Von AzzLack ! im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:06
  3. Wo ist der Arnie Fred?
    Von derblondemann im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:42
  4. Machida-Do Karate for Mixed Martial Arts DVD
    Von dise im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:39
  5. Mixed Haferflocken
    Von babyboy im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 00:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele