Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    113
    Hi,

    also um nochmal kurz auf das Kreatin zurückzukommen:
    Es bietet sich also an 5 gr. pro Tag zu nehmen. Und das über einen längeren Zeitraum?!

    Wielange kann so ein Zeitraum maximal aussehen, ohne das die eigene Produktion zurückgestellt wird?

    Wielange sollte eine Pause dann aussehen?

    Es heißt ja auch das man während einer Kreatin Kur sehr viel trinken soll (ich les da öfters etwas von 8 oder mehr Liter), wieviel sollte man dann bei 5 gr / Tag mindestens trinken?
    Reichen da bspw. 4,5 Liter?

    Würde mich über eine Antwort freuen!


    edit: Mist, knapp verpasst. *g*
    Mich würde auch noch interessieren was Zyko und SirLiftalot zum Thema Glutamin sagen bzw. ob ihr es verwendet?!

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    Es heißt ja auch das man während einer Kreatin Kur sehr viel trinken soll (ich les da öfters etwas von 8 oder mehr Liter)
    8l sind wohl etwas übertrieben und völlig haltlos.

    wieviel sollte man dann bei 5 gr / Tag mindestens trinken?
    Reichen da bspw. 4,5 Liter?
    reicht.

    Es bietet sich also an 5 gr. pro Tag zu nehmen. Und das über einen längeren Zeitraum?!
    genau.

    Wielange kann so ein Zeitraum maximal aussehen, ohne das die eigene Produktion zurückgestellt wird?
    Wielange sollte eine Pause dann aussehen?
    darauf hab ich keine besonders genauen antworten. in tierversuchen kam es zu einer down-regulation der creatin transporterproteine, allerdings hat man auch exorbitante mengen an crea in die armen tierchen reingebombt (kein mensch würde so viel creatin schaufeln). und es hat auch damit noch mehrere monate gedauert.

    bei menschen wurden bisher keine schädlichen wirkungen festgestellt, auch bei längerer einnahme (okay, die franzosen haben noch angst vor crea ).

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    was heißt hier Franzosen lachen wie Frösche?

    So nach meinem klausurstress kann ich mich nun ganz dem Training widmen.

    Muss jetzt noch meinen Plan genau festlegen, und das System bestimmen, entweder HST oder volumen ala Arnie, oder beides zusammen


    ach ja, zyko, konnte mit deinem Max-plan ordentlich was reißen, konnte mich gut steigern, und habe am ende bis zu 70 wdh pro woche und Übung gemacht... und die TE´s haben dann bis zu 2 stunden gedauert und das bei nur 3 Übungen

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    was heißt hier Franzosen lachen wie Frösche?
    hehe, ein gewisser martin husch hat einst im namen irgendeiner französischen behörde (?) von (möglicherweise existierenden) potentiell krebsauslösenden wirkungen von creatin berichtet, die man im rahmen einer meta-analyse gefunden haben will. ist aber unsinnig und entbehrt jeglicher grundlage.

    ach ja, zyko, konnte mit deinem Max-plan ordentlich was reißen, konnte mich gut steigern, und habe am ende bis zu 70 wdh pro woche und Übung gemacht... und die TE´s haben dann bis zu 2 stunden gedauert und das bei nur 3 Übungen

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    sooo, hoit gehts los :froi:


    ich hatte keinen Bock das volumen zu drosseln, deswegen übernehme ich den Arnie-Volumen-plan komplett mitsamt volumen, sätze und einteilung.
    Von HST habe ich übernommen, dass ich die Gewichte so berechnet habe, dass ich bei jeder TE bei jeder Übung das Gewicht steigere.

    Gegen Ende, ich denke so ab Woche 5 wird es ziemlich heftig, da die Intensität sehr hoch ist, und das volumen auhc enorm ist.

    aber das kann ich best. ab und wenn nicht......egal



    wie steht es doch in der Bibel? Erst wenn man die Extreme ausprobiert hat, weiß man wo die eignen Grenzen liegen.



    na denn man los, viel hilft viel






    habe durch meine calo-reduzierung in 1 1/2 Wochen 8kg abgenommen und starte jetzt bei 76kg.


    Ich denke bis ende Dezember habe ich wieder die 80kg drauf.........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beratung beim Trainingsplan (WKM-mixed)
    Von timmyhardcore im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 14:52
  2. Mixed Marterial Arts !
    Von AzzLack ! im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:06
  3. Wo ist der Arnie Fred?
    Von derblondemann im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:42
  4. Machida-Do Karate for Mixed Martial Arts DVD
    Von dise im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:39
  5. Mixed Haferflocken
    Von babyboy im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 00:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele