Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Viktini
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    4

    Nasenbein schief nach Schlägerei

    war am wochenende in ner disco auf der tanzfläche hatte auch gut ein intus, hab da mit ner tuse getanzt und dann kam anscheinend ihr macker auf mich zu (aggresiv und nüchtern) und fragt mich warum ich so gucke, darauf hin hab ich seine alte angezwinkert, und schon hat ich eine sitzen schön auf meine nase, mein shirt war sofort mit blut vollgelaufen, tja hab dan nur gegrinst (er hat geschlagen wie ne pussy) und hab seine alte nochmal angezwinkert und schon hatte ich noch eine sitzen weils so schön war ,hab ichs nochmal gemacht dann kamm auch schon die 3bombe (stand aber wie ne 1),dann wurd er da wegezerrt von seinen kameraden und ich wurde zum waschbecken gebracht hatte ihn nicht angefasst und mein maul auch nicht aufgerissen, und als ichs ausbluten ließ hab ich ihn danach nicht mehr wieder gefunden und die türsteher auch net, war heute meim HNO arzt und der konnte da leider nix festellen weil da nichts knackt und nach den röntgenaufnahmen kann er auch nichts mit anfangen und das meine nase schief ist tut ihm ja so leid... jetzt ist die frage ob ich dem typ der mir das angetan hat verklagen kann ?, hab ja nichts schriftlich das ich eine nasenfraktur habe oder sowas, zeugen hab ich genug die das gesehen haben, ich will das er das bereut was der da abgezogen hat..

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Wenn es vorher gerade war und jetzt schief ist, wird es wohl gebrochen sein.

    Mit dem Befund gehste zur Polizei und zeigst ihm mal, wie lustig das alles ist und machst gefälligst eine Anzeige.

    Von dem Schmerzensgeld, was er dir dann zahlen muss, fährste dann mit seiner Alten essen oder für ne Woche in Urlaub...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    lahme geschichte & anzeigen nach nem zweikampf ist gay

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    640
    verstehe ich das richtig, du hast die faustschläge mit deiner nase pariert um die alte zu beeindrucken?


  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Viktini
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von jiggy siggy
    verstehe ich das richtig, du hast die faustschläge mit deiner nase pariert um die alte zu beeindrucken?

    eig. nicht, hab mehr an meine neuen dicken felgen gedacht mit der ich an seinem haus vorbei fahren werde

  6. #6
    Tiger91
    Gast
    Eigentlich könntest du ihn schon anzeigen, da er ja in dein körperliches Wohl eingegriffen hat (also dich verletzt hat). Wenn er dir dreimal ins Gesicht geschlagen hat und du Zeugen hast, die das bestätigen und auch noch sagen, dass du geblutet hast hat er schlechte Karten.

    Jetzt aber mal meine Meinung dazu, als jemand der von seiner damaligen Freundin mehrmals betrogen wurde:
    Du willst wirklich jemanden anzeigen, den es ankotzt, dass irgendein besoffener Kerl mit seiner Freundin tanzt? Und dann muss der sich dann auch noch provozieren lassen von dir, indem du seiner Freundin auch noch zuzwinkerst??
    Der hatte ja wohl Recht dir eine zu zentrieren!
    Versetz dich mal in seine Situation.

    Abgesehen davon lässt man sich nicht schlagen und rennt dann zu Polizei. Entweder seinen Fehler einsehen und denken, dass mans verdient hat oder zurückschlagen.

    Also lass die Anzeige....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Herrlich diese Teeniegeschichten

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Lässt sich dreima eine reinpfeffern, um ne Tusse zu beeindrucken, die hat ihren Macker der dich vermöbelt hat sicher in Naturalien belohnt, weil er sie so toll beschützt hat... , auf der Tanzfläche einen auf cool machen und jetzt jammer wegen der scheppen Nase wasn failguy
    "One Man Army"

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Hast zwar die Schläge verdient, dennoch war es schwere Körperverletzung. Ehrencodex hin oder her.

    ..aber wie gesagt: verdient haste se.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von anndron
    dennoch war es schwere Körperverletzung.
    nein, versuchter totschlag

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was läuft schief bei mir?
    Von Andy. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 13:29
  2. Rücken schief?
    Von trashacc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 17:34
  3. nasenbein verschoben nach schlägerei
    Von Placeboeffect im Forum Kampfsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:25
  4. Becken schief
    Von issue im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele