Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Phenibut...

  1. #1
    Rektus
    Gast

    Phenibut...

    ... bzw. beta-phenyl-gamma-aminobutyric acid:

    Wie sind Eure Erfahrungen damit, evtl. auch im Vergleich zu GABA oder auch "schwereren Geschützen" wie Benzis / Tetrazepam. Mir geht es dabei hauptsächlich um die muskelrelaxierende Wirkung...
    Gibt es interessante Quellen ? Meine "Recherchen" liegen aktuell bei ca. € 45,-- / 100 g...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Rektus
    ... bzw. beta-phenyl-gamma-aminobutyric acid:

    Wie sind Eure Erfahrungen damit, evtl. auch im Vergleich zu GABA oder auch "schwereren Geschützen" wie Benzis / Tetrazepam. Mir geht es dabei hauptsächlich um die muskelrelaxierende Wirkung...
    Gibt es interessante Quellen ? Meine "Recherchen" liegen aktuell bei ca. € 45,-- / 100 g...

    Schon mal im Ebay nachgeschaut ?

  3. #3
    Rektus
    Gast
    Das Pulver bei ebay kommt immer aus den USA, und da ist mit das Zoll-Risiko zu hoch. Ist preislich auch nicht attraktiver als das, was ich schon gefunden habe ( GB ).

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    77
    Jemand noch ne Ahung wo man es günstig bekommt? Phenibut XT GN wirkt sehr gut kostet aber auch ganz ordentlich. Gibts das irgendwo als Bulk in ähnlicher Qualität?

  5. #5
    Rektus
    Gast
    Konzentriere Dich am besten auf GB, auch über ebay, da wirst Du wahrscheinlich fündig. Was die Qualität angeht, wie immer bei supps, Glückssache. Ich persönlich habe Pheni abgehakt, zu mächtige Toleranzentwicklung und die Wirkung wird trotz Dosiserhöhung immer schlechter. Außerdem ist diese Rumpfuscherei im GABA-System u.U. alles andere als harmlos...

    Trotzdem: Die Ersteinnahme war ein Traum, das nimmt einem keiner mehr...

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    77
    Hallo Rektus,

    ich nehme das auch nur 1-2 mal pro Woche am Wochenende, so quasi als Alkoholersatz.

    Von daher wirkt es immer ganz gut.

  7. #7
    Rektus
    Gast
    Dann noch viel Spaß damit, finde es auch interessanter als Alk, vor allem weil man statt des Katers noch ein angenehmes Nachwirken hat... Wie gesagt, solange es halt funktioniert...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    14
    Primaforce Phenibut Powder - schau dich mal ein wenig um ist in Pulverform und kannst du dosieren wie du magst.
    Hoffe konnte helfen.

    Gruß

  9. #9
    Rektus
    Gast
    Danke, schon genutzt. Ist nicht mehr interessant für mich, da ich nur noch ab 5 g etwas spüre und die Leber auch nicht jede Dosierung mitmacht

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    35
    Es gibt einiges an Nebenwirkungen:



    Vor allem zu Beginn der Behandlung oder bei Überdosierung treten Müdigkeit und Übelkeit auf. Selten kommt es zu allergischen Reaktionen. Bei längerer bzw. höherdosierter Anwendung hat Phenibut ein hepatotoxisches Potential, entsprechend kann eine Kontrolle der Leberwerte erforderlich sein.

    Fälle von Toleranzentwicklung und Abhängigkeit sowie Entzugserscheinungen wurden in der Literatur beschrieben, allerdings wurde noch keine randomisierte kontrollierte Studie in diesem Bereich durchgeführt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele